Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Feb 03 2008, 15:44
Sie kam in den Klassenraum und setzte sich neben Aaron. "Ich war noch mit Erin unterwegs" sagte sie dann entschuldigend zu Aaron und packte ihre Schulsachen aus.
Zuletzt von am So Feb 03 2008, 15:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Feb 03 2008, 15:46
"na dann ist das idioten gespann ja wieder komplett..." murrmelte sie und kritzelte auf einem pergament herum
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Feb 03 2008, 15:52
Sie sah sich um und krikselte weiter in ihr Buh dne Namen.Sie suefzte leise
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Feb 03 2008, 15:54
als romilly nachsah, was sie überhaubt zeichnete bemerkte sie entsetzt, dass es ein herzchen war. kopfschüttelnd nahm sie ihren zauberstab und löschte die tinte vom pergament.
Bella Fearl 4. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 679 Alter : 31 Wohnort : Marseille, Frankreich Laune : :) Status : Single Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Feb 03 2008, 16:32
SIe kritzelteso lange bis ihr NotziBuch voll war.Sie seufzte wieder und scloss es
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Feb 03 2008, 16:43
Aaron lächelte Diana zu. Er spührte Romillys Blick in seinem Nacken, drehte sich aber nicht um. Es war sowieso besser wenn er sie einfach wie Luft behandelte. Schließlich hatte er es nicht nötig sich mit einer Slytherin zu streiten. Warum auch? Schließlich war nicht schlechter, nur weil er ein Hufflepuff war.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Feb 03 2008, 16:55
Levia kam keuchend ins Klassentimmer. "Noch rechtzeitig." Sie setzte sich an ein freien Platz.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Feb 03 2008, 17:01
out: ich schreib das mal einfach so XD
Levia saß zufällig eine Reihe hinter ihm. "Hey Levia. Gerade noch rechtzeitig gekommen!" Er grinste ihr zu.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Feb 03 2008, 17:05
"das werden ja immer mehr davon..." meinte sie angewiedert
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Feb 03 2008, 17:09
Marina, Jane und Jill hatten noch ihre Sachen im Schlafsaal geholt und waren dann aber in die Kerker gelaufen. Es war immer etwas nervenaufreibend, von einem Turm in den Kerker zu gelangen, da man sich nie sicher war, wie viel Zeit einem noch blieb, bis man den Unterricht verpasste und möglicherweise Punkte abgezogen bekam. So spähte Jill erst in durch den Türschlitz und nickte Jane und Marina zu, als Zeichen, dass der Professor noch nicht da war. Also schlüpften sie durch die Tür. Jill suchte sich einen Platz, der etwas am Rande des Kellergewölbes lag und packte dann ihre Sachen aus.
Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Feb 03 2008, 17:17
Marina hob den Kopf und schaute Romily und Aaron beim streiten zu.Sie kicherte leise.Das war doch mal eine willkommene Ablenkung.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Feb 03 2008, 17:20
Dankbar registrierte sie, dass Marina sich neben sie setzte und daneben Jane. Sie zeichnete noch in Gedanken versunken mit dem Finger leichte Muster auf die Tischplatte. Die Traurigkeit kam zurück, von der sie in der Eulerei abgelenkt war und dieser Schmerz, der ihren Gesichtsausdruck kalt werden ließ. Sie beobachtete das Geschehen zwischen Aaron und der Slytherin aus den Augenwinkeln. Gefährlich langsam wickelte sie sich eine Haarsträhne um den Finger. Ärger und Wut stiegen in ihr auf. Beherrsch dich...ganz ruhig, redete sie in Gedanken auf sich ein.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Feb 03 2008, 17:21
"keine ahnung, wenn ich mich nicht irre hat der zauber einfach die dümmste person im raum als opfer genommen..." meinte sie übertrieben freundlich
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Feb 03 2008, 17:23
Er grinste sie verbissen an. "Tja das geht leider nicht, sonst hätte das Feuer dich doch treffen müssen. Ach nein. Der Zauberstab wollte wahrscheinlich nicht dich treffen denn sonst wäre dein Kopf in Flammen aufgegangen bei dem ganzem Stroh darin."