Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Feb 03 2008, 17:24
Am liebsten wäre sie aufgestanden und hätte Romilly angeschrien. Sie wusste selbst nicht warum....warum musste sie ausgerechnet jetzt damit kämpfen, ihren aufsteigenden Zorn unter Kontrolle zu halten und nach außen hin ruhig zu bleiben. Wenn es mir zu viel wird..., sie dachte den Gedanken lieber nicht zu Ende. Erstmal sehen, wie Aaron reagiert
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Feb 03 2008, 17:26
sie lachte höhnisch. "ist das alles? mehr fällt dir icht ein? wie armseelig..." demonstrativ gelangweilt drehte sie sich weg. "wenn du mehr draufhast sag bescheid..."
Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Feb 03 2008, 17:26
Marina schielte zu Jill hinüber die unruhig zu werden schien."Denk dir nichts dabei.Obwohl mich kotzt es auch an,das diese Slytherins immer Streit suchen müssen."flüsterte sie ihr zu.
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Feb 03 2008, 17:27
Sie war noch imemr ganz im Gedanken versunken bei Bredon.Sie seufzte
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Feb 03 2008, 17:28
out: jetzt wird der Sunnyboy mal zum Monster XD
in: Aaron ballte die Hände zu Fäusten zusammen. Das war zu viel. Er biss die Zähne zusammen und schnaupte leise. Dann ging er auf Romilly los.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Feb 03 2008, 17:28
Sie nickte leicht, stand dann aber doch auf. Diesen Triumph wollte sie Romilly jetzt nicht gönnen. Sie ging auf Aaron zu und legte ihre Hand auf seinen Arm. Sie schüttelte leicht mit dem Kopf. "Sie will doch, dass du weitermachst. Sie will dich auf die Palme bringen. Das ist ihr Triumph. Also, warum lässt du dich provozieren?", flüsterte sie und sah ihn mit einem durchdringenden Blick an.
Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Feb 03 2008, 17:30
"Ich geb Jill recht."meinte Marina aus der Ecke heraus.Sie hatte sich auch dazu verleiten lassen,auf einen Slytherin loszugehen und was hatte es ihr gebracht?
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Feb 03 2008, 17:31
out:
Aaron Sun schrieb:
Aaron ballte die Hände zu Fäusten zusammen. Das war zu viel. Er biss die Zähne zusammen und schnaupte leise. Dann ging er auf Romilly los.
Er schüttelte Jills Arm ab und zog seinen Zauberstab. "Los Silver ich fordere dich heraus!"
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Feb 03 2008, 17:32
out: mit den fäusten??*gg*
in: Romilly wich aus und zückte den zauberstab. "bist du ein muggel oder einfach nur zu dumm zum zaubern sun?" fragte sie verächtlich. "Stupor!"
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Feb 03 2008, 17:32
"Guten Morgen." meinte ein gut gelaunter Steve, der den Raum betrat. Er schlenderte lässig nach vorne, zwinkerte Jill und Marina zu, ehe er sich, wie immer, auf seinen Tisch setzte und die Beine überschlug. "Ja...ähm also wer hat brav seine Hausaufgaben gemacht und möchte sie mir jetzt noch abgeben?", fragte er in die Runde. "Von einigen habe ich sie ja bereits, aber das dürften sie an ihrem Punktestand gesehen haben..."
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Feb 03 2008, 17:37
oh mist die Hausaufgabe habe ich vergessen dahcte sie.Es war zum verzweifeln
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Feb 03 2008, 17:37
Er achtete nicht sonderlich auf Marina und feuerte einen weiteren Fluch auf Romilly ab. Es war ihm alles egal er wollte nur diese Slytherin besiegen.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Feb 03 2008, 17:39
"protego..." meinte sie gelangweilt. "se..." ihr viel ein, dass sie den bsser nicht hier einsetzen sollte und änderte den fluch schnell ab.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Feb 03 2008, 17:40
Aaron duckte sich hinter einem Tisch und sprang dann sofort wieder auf. "Taratallegra!", schrie er und zielte auf Romilly.
out: Lässt Opfer eine Tarantella tanzen
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Feb 03 2008, 17:40
Sie schnaubte verächtlich und ärgerlich in Aarons Richtung. "Ja, mach dich ruhig zum Deppen, wenn dir das gefällt", fauchte sie auf italienisch - denn sie wusste, dass sie dies nur in ihrem Ärger sagte. Dann setzte sie sich wieder hin...doch sie bemerkte Rebeccas leicht verzweifelten Gesichtsausdruck, anscheinend hatte sie die Hausis vergessen. Jill beugte sich zu ihr herüber und neigte sich an ihr Ohr. Sie wisperte ihr die Wirkung und einige weitere Informationen des Trankes zu, damit sie jetzt wenigstens im Unterricht mitmachen konnte und wusste, was sie durch die nicht gemachten Hausaufgaben verpasst hatte.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Feb 03 2008, 17:41
"Chrmchrm...", Steve räusperte sich, schwang seinen Zauberstab und die beiden rutschten auf ihre Sessel. "Ich denke mal, ihr wollt eure Punkte behalten oder?", er blickte beide mit hochgezogener Augenbraue an.