Ein leeres Klassenzimmer
Autor Nachricht Gast Gast
Thema: Ein leeres Klassenzimmer Mi Jan 02 2008, 14:41 Ein unbenutztes Klassenzimmer, das allem Anschein nach mal für Wahrsagen da war. Es ist mit Tüchern ausgehängt und ein leichter Duft von Räucherstäbchen liegt in der Luft. Liz trat ein und verzog kaum merklich das Gesicht.
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656Wohnort : LondonLaune : t.tStatus : SingleAnmeldedatum : 26.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Kapitän, Sucher Patroni : Phönix Thema: Re: Ein leeres Klassenzimmer Mi Jan 02 2008, 14:42 "Wieso ausgerechnet herhin?" fragte Zack und ging gleich zu einem Fenster
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Ein leeres Klassenzimmer Mi Jan 02 2008, 14:44 "Keine Ahnung, sonst ist überall jemand" sagte sie und zuckte mit den Schultern.
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656Wohnort : LondonLaune : t.tStatus : SingleAnmeldedatum : 26.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Kapitän, Sucher Patroni : Phönix Thema: Re: Ein leeres Klassenzimmer Mi Jan 02 2008, 14:46
Gast Gast
Thema: Re: Ein leeres Klassenzimmer Mi Jan 02 2008, 14:48 "Ist irgendwas?" fragte sie ihn und betrachtete ihn.
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656Wohnort : LondonLaune : t.tStatus : SingleAnmeldedatum : 26.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Kapitän, Sucher Patroni : Phönix Thema: Re: Ein leeres Klassenzimmer Mi Jan 02 2008, 14:49
Gast Gast
Thema: Re: Ein leeres Klassenzimmer Mi Jan 02 2008, 14:50 Sie legte den Kopf schief und eine hand auf seine Schulter.
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656Wohnort : LondonLaune : t.tStatus : SingleAnmeldedatum : 26.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Kapitän, Sucher Patroni : Phönix Thema: Re: Ein leeres Klassenzimmer Mi Jan 02 2008, 14:51
Gast Gast
Thema: Re: Ein leeres Klassenzimmer Mi Jan 02 2008, 14:56 Liz lächelte zurück. "Sag mal... warum hast du eigentlich gedacht, dass ich dich hasse?"
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656Wohnort : LondonLaune : t.tStatus : SingleAnmeldedatum : 26.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Kapitän, Sucher Patroni : Phönix Thema: Re: Ein leeres Klassenzimmer Mi Jan 02 2008, 14:57 "Keine Ahnung" antwortete er
Gast Gast
Thema: Re: Ein leeres Klassenzimmer Mi Jan 02 2008, 14:59 gesprächig drauf heute dachte sie frustriert. Bin ich wirklich so langweilig? "Soll ich gehen?" fragte sie bevor sie nachdenken konnte.
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656Wohnort : LondonLaune : t.tStatus : SingleAnmeldedatum : 26.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Kapitän, Sucher Patroni : Phönix Thema: Re: Ein leeres Klassenzimmer Mi Jan 02 2008, 15:01 "Nein brauchst du nicht" meinte er
Gast Gast
Thema: Re: Ein leeres Klassenzimmer Mi Jan 02 2008, 15:02 Liz seufzte und setzte sich auf einen Tisch. was ist denn los???
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656Wohnort : LondonLaune : t.tStatus : SingleAnmeldedatum : 26.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Kapitän, Sucher Patroni : Phönix Thema: Re: Ein leeres Klassenzimmer Mi Jan 02 2008, 15:04 "Ich bin normalerweise nicht schüchtern" sagte er
Gast Gast
Thema: Re: Ein leeres Klassenzimmer Mi Jan 02 2008, 15:05 Sie schwieg. Nicht? Komisch. Irgendwie war ihr schwindelig.
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656Wohnort : LondonLaune : t.tStatus : SingleAnmeldedatum : 26.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Kapitän, Sucher Patroni : Phönix Thema: Re: Ein leeres Klassenzimmer Mi Jan 02 2008, 15:06 "Mhh" er lies sich auf einem Stuhl nieder
Gast Gast
Thema: Re: Ein leeres Klassenzimmer Mi Jan 02 2008, 15:09 Liz sah schweigend aus dem Fenster. das leben ist zu kompliziert.
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656Wohnort : LondonLaune : t.tStatus : SingleAnmeldedatum : 26.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Kapitän, Sucher Patroni : Phönix Thema: Re: Ein leeres Klassenzimmer Mi Jan 02 2008, 15:13 Die Stille zwischen den beiden wurde langsam beunruhigend und peinlich. Zack musste was ändern. "Wir können ja mal zusammen nach Hogsmead gehen" meint er out: zufrieden Lauren? XD
Gast Gast
Thema: Re: Ein leeres Klassenzimmer Mi Jan 02 2008, 15:15 "Jahhh..." sagte sie mit ziemlich leiser Stimme. "Ähm... ich glaub ich...." Sie verstummte.
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656Wohnort : LondonLaune : t.tStatus : SingleAnmeldedatum : 26.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Kapitän, Sucher Patroni : Phönix Thema: Re: Ein leeres Klassenzimmer Mi Jan 02 2008, 15:16
Gast Gast
Thema: Re: Ein leeres Klassenzimmer Mi Jan 02 2008, 15:17 Sie sagte nichts. Irgendwie schaffte sie es nicht, ein Wort zu sagen.
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656Wohnort : LondonLaune : t.tStatus : SingleAnmeldedatum : 26.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Kapitän, Sucher Patroni : Phönix Thema: Re: Ein leeres Klassenzimmer Mi Jan 02 2008, 15:17 "Was ist denn los?" fragte er nochmal
Gast Gast
Thema: Re: Ein leeres Klassenzimmer Mi Jan 02 2008, 15:19 Sie zuckte mit den Schultern. Ihr Mund gehorchte ihr nicht mehr. "Wollen wir... soll ich... ähm... wollen wir was essen gehen?" fragte sie leise.
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656Wohnort : LondonLaune : t.tStatus : SingleAnmeldedatum : 26.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Kapitän, Sucher Patroni : Phönix Thema: Re: Ein leeres Klassenzimmer Mi Jan 02 2008, 15:21 "Ich weiß nicht" antwortete er
Gast Gast
Thema: Re: Ein leeres Klassenzimmer Mi Jan 02 2008, 15:22 Sie schwieg wieder. Mund, gehorche dachte sie immer wieder. Ach verdammt! "Ich... geh dann mal" sagte sie noch leiser. Nein! Nein! sag das nicht! es war komisch, wenn sich Verstand und Geist miteinander stritten.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ein leeres Klassenzimmer
Ein leeres Klassenzimmer