Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Jan 20 2008, 17:55
out: ich kann eig eh nicht fair entscheiden, weil keiner richtig den Trank beschrieben hat xP und man denkt auch wenn man redet an etwas, und beim schreiben auch
in: Steve hatte aus Langeweile die Fläschchen nebeneinander aufgereiht. Einige sahen zu dunkel aus, andere zu hell. Es war schwer zu erkennen, was die Tränke misslingen ließ. "Hm...", meinte er nachdenklich und musterte das Gebräu.
out: diana, meinstu mich? xD
Diana Shirly Hauslos
Anzahl der Beiträge : 803 Alter : 29 Laune : so lala Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Jan 20 2008, 17:56
out: nene xD in: Sie beobachtete Prof. Wrington wie er die Fläschchen begutachtete. "Und? Wann wird bekannt gegeben wer der Gewinner ist?" fragte sie dann den Prof.
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Jan 20 2008, 18:06
Sie hatte nun auch rasch ihren Zabertrank abgegeben und wartete .Daweil sah is eisch im Raum um
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Jan 20 2008, 18:09
out: @steve: noch mehr beschreiben? na sicha -.- @diana: wenn du mich meinst, ja^^
in: gelangweilt sah sie sich im raum um
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Jan 20 2008, 18:20
out: jaa, bei dir nicht, aba bei den anderen xP und ich such jetzt einfach jemanden aus dem unterricht aus, auch welche die gar ned mal so aktiv waren xD und die zutaten erfind ich mal oO
in: "Sofort Miss Shirly... ", meinte Steve schnell. Ich vergebe es an den ersten Platz, Punkte bekommen aber 3 Leute... "Also am drittesten war wohl Miss Fearl... Dein Trank war etwas zu hell, ich denke das Alvetuskraut ist nicht lange genug eingekocht worden. 10 Punkte für Sie!" Steve schob ihr Fläschchen etwas beiseite. Dann wandte er sich den anderen wieder zu. "Die zweite ist wohl Miss Silver...", murmelte er und musterte immer noch deren Trank. "Ich glaube, bei ihnen fehlt etwas Zahnpulver... Und noch etwas, ich weiß es nicht genau.. Weitere 15 Punkte für Sie." Nun kramte er das Fläschchen aus seiner Jackentasche. "Und am besten, was mich etwas sehr erstaunt... Miss Feuervogel. Ihr Trank war knapp davon entfernt ganz gut zu werden, nur ist er ihnen etwas dunkel geraten, ich hab leider keine genaue Ahnung wieso... 20 Punkte für Sie und... das hier.", Er stellte ihr das Fläschchen auf den Tisch. "Benuten Sie es weise, es könnte mehr Schaden anrichten, als Sie denken..." Nun schritt er wieder zum Tisch vor. "Als Hausaufgabe schreiben sie mir einen 2-seitigen Aufsatz über den heute durchgenommenen Trank... Bis zur nächsten Stunde. Damit können Sie dann alle gehen, ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und..." Er blickte zu Diana, Romilly und Aaron. "Heute um Mitternacht. Ich warte..." Damit verließ er den Kerker.
tbc: Büro ^^
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Jan 20 2008, 18:22
romilly packte ihre sachen zusammen und seufzte, dann verlies sie den raum.
tbc: GR
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Jan 20 2008, 18:24
Leslie war froh darüber dass ein Hufflepuff 1. wurde, aber auch ein wenig enttäuscht dass er keine Punkte errungen hat.Er packte seine Sachen zusammen und ging.
tbc:-->
Diana Shirly Hauslos
Anzahl der Beiträge : 803 Alter : 29 Laune : so lala Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Jan 20 2008, 18:28
Bella war erstaunt, überhaupt unter der ersten 3 zu sein. Sie packte ihre Sachen zusammen und ging.
tbc: mal schaun, kA^^
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Jan 20 2008, 18:33
Sie stand auf und hüpfte aus dem klassenzimmer. sie ist mega fröhlich das sie gewonnen hat.
tbc: ~
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Jan 20 2008, 20:13
Aaron packte missmutig seine Sachen zusammen und stampfte aus dem Klassen. Doch nicht bevor er Romilly einen finsteren Blick zuwarf. Wie kann sowas nur Hüter werden?
tbc ~ Geschichte der zauberei
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Jan 20 2008, 20:22
Sie packte ihre Sachen und ging in die nechste Stunde
tbc:geschichte der Zauberei
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke Mo Jan 21 2008, 17:19
Justine erhob sich, packte ihre Sachen zusammen und machte sich auf den Weg in Geschichte der Zauberei.
tbc: ~>
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke Mo Jan 21 2008, 17:26
Hinter Justine ging jane auch aus dem Raum und hoch in den 6. Stock...
tbc: 6. stock ^^
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke Do Jan 24 2008, 13:55
out: naja,...^^
in: Irgendwann hatte Rory den Klassenraum für Zaubertränke dann auch verlassen und war zu den restlichen Stunden gegangen...
tbc:...
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Feb 03 2008, 12:22
Rory betrat den Klassenraum für Zaubertränke, zuvor hatte sie noch eben ihre Sachen geholt und nun ließ sie sich auf einen Stuhl weiter hinten sinken und wartete ab. Schon wieder Zaubertränke,...
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Feb 03 2008, 12:40
Justine betrat den Raum und sah Rory weiter hinten sitzen. "Hi ROry!" rief sie fröhlich und ging zu ihr. "Hast du was dagegen, wenn isch misch neben disch setze?"
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Feb 03 2008, 13:28
''Hallo ja mir geth es gut und dir??''fragte sie sie
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Feb 03 2008, 13:30
Aaron sprintete in den Klassenraum und sah sich verwirrt an. Puh ... doch noch nicht so spät! Er setzte sich irgendwo hin und lehnte er erstmal erschöpft gegen die Stuhllehne. Leise fluchte er. Er hatte keine Zeit zum Frühstücken gehabt.