Ein leeres,anscheinend seit langem nicht mehr benutztes Klassenzimmer.Die Tische stehen wirr herum,manche sind zerstöhrt,und die übrigen heilen Stühle liegen in den Ecken.Über alles zieht sich eine dünne Staubschicht.
Brendon kam mit Rebecca in seinem eisernen Griff in das Zimmer,knallte die mitgenommene Tür hinter ihnen zu.fuhr zu ihr herum und schaute sie böööse an. XD
Zuletzt von am Di Feb 05 2008, 22:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
Thema: Re: Leeres Klassenzimmer Di Feb 05 2008, 22:27
'':W....was hast du ??''fragte sie ihn mit zittriger Stimme.Es schwankte Angst darin
Gast Gast
Thema: Re: Leeres Klassenzimmer Di Feb 05 2008, 22:31
Er baute sich vor ihr auf und fuhr sie an:"Was ich habe? Du fragst mich grad im Ernst WAS ICH HABE??!! Naja lass es mich so sagen;du wurdest vom ihm enttäuscht,hast versprochen dich nicht mit ihm ´anzufreunden´,du sagst dauernd dass du mich liebst.Aber auf einmal sitzt du seelenruhig mit ihm ALLEINE (!) in einem Gang!" Er durchbohrte sie wütend mit dem Blick.
Thema: Re: Leeres Klassenzimmer Di Feb 05 2008, 22:33
Sie sah ihn ängstlich an .''Aber...aber''sie wusstenicht wa ssie sagen soltle ''Wir haben nichts gemacht wir haben nur geredet ich schwöre es .''sie sah ihm nin die Augen.
Gast Gast
Thema: Re: Leeres Klassenzimmer Di Feb 05 2008, 22:35
Er schnaubte wütend,wandte sich um und lief hin-und her."´Nur geredet´.Was glaubst du wohl warum er dir diesen Brief geschickt hat? Hast du dich nicht über seinen plötzlichen Stimmungsumschwung (XD) gewundert?!"
Thema: Re: Leeres Klassenzimmer Di Feb 05 2008, 22:37
''Doch habe ich aber er hat mir versichert das da ncihts sei und er nichts mit mir mache ''sie sah ihn flehend an ''Bitte Brendon ich schwör dir da war nichts''
Gast Gast
Thema: Re: Leeres Klassenzimmer Di Feb 05 2008, 22:39
Er schnaubte wieder und meinte nur:"Wenn ich euch nicht entdeckt hätte hätte ich wahrscheinlich nie von eurem kleinen Treffen erfahren."
Thema: Re: Leeres Klassenzimmer Di Feb 05 2008, 22:43
''Nein ich kann sogar verstehen wen ndu schluss machst auch wenn es mir das Herz bricht.Ich wollte es dir erzählen''sie weinte weiter.Doch drehte sie sich um und wollte gehen
Gast Gast
Thema: Re: Leeres Klassenzimmer Di Feb 05 2008, 22:49
"Wir sind jetzt erst ungefähr eine Stunde zusammen und schon gibts Probleme.",sagte er ruhig und sah sie von hinten an.
Thema: Re: Leeres Klassenzimmer Di Feb 05 2008, 22:51
Sie blieb stehen .Drehte sich aber nicht um.''Ich wollte dich nicht enttäuschen Brendon''sagte sie und weinte wieter.''Ich..ich bin ienfahc keiengute Freundin.Ich liebe dich das weißt und ich würde dich nie betrügen''
Gast Gast
Thema: Re: Leeres Klassenzimmer Di Feb 05 2008, 22:55
Er sagte nichts sondern sah sie nur ununterbrochen an."Er macht das extra.Er will nicht dass wir zusammen sind."
Thema: Re: Leeres Klassenzimmer Di Feb 05 2008, 22:57
Sie drehte sich um und sah ihn an .''Aber warum.??Ich versteh das nicht.''sie sah ihn an.''Okay er weiß nicht wa sich ohne dich machen würde aber das ist wieder ein anderes Thema''
Gast Gast
Thema: Re: Leeres Klassenzimmer Di Feb 05 2008, 22:59
Er schüttelte leicht den Kopf und sah dann zu Boden."Ich weiss doch auch nicht warum...er gönnt es uns nicht."
Thema: Re: Leeres Klassenzimmer Di Feb 05 2008, 23:06
Sie sah auf und sah ihn mit verweintem Gesicht an .Dann stand sie auf und putze sich die Hose ab .Sie fing auf ihn zu wobei sie sich immer wieder die Augenabwischte.Bis sie dann vor ihm stand.''Ich bin froh dich zu haben''sagte sie und versuchte mehr oder minder zu lächeln
Gast Gast
Thema: Re: Leeres Klassenzimmer Di Feb 05 2008, 23:09
Mit einem Lächeln strich er ihr die letzte Träne von der Wange und sah sie an.