Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Klassenzimmer Astronomie

Nach unten 
+4
Gründer
Yo Zollet
Alexendra Faith
Zack Smith
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1656
Laune : t.t
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Kapitän, Sucher
Patroni: Phönix

Klassenzimmer Astronomie Empty
BeitragThema: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie EmptyDo Dez 27 2007, 01:55

Hier findet der Unterricht statt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie EmptyMi März 12 2008, 18:36

Liz saß am Tisch. Sie sah auf den Tisch, ritzte mit dem Zauberstab Worte hinein, die sofort wieder verblassten. Dabei dachte sie nach. Pha. Dumme Kuh. Auf dich kann ich verzichten, Kleine. Lass mich doch in Ruhe. Sie blickte sich nicht um, sie merkte, dass sie die einzige war, die noch zum Unterricht ging, aber es war ihr egal. Was sollte man sonst den ganzen Tag machen?
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
6. Klasse Hufflepuff //Admina
Alexendra Faith

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1527
Laune : total genervt

Besonderes
Fähigkeit: Loupgarou
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Mops

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie EmptyMi März 12 2008, 18:38

Alex betrat den raum und ließ sich ziemlich weit hinten an einem zisch nieder.
Nach oben Nach unten
http://xs226.xs.to/xs226/08151/animegirl1556.jpg
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie EmptyMi März 12 2008, 18:44

Oh ist ja doch eine da. Hm. Hufflepuff. Sieht in Ordnung aus. Jedenfalls nicht zu brav. Sie musterte Alex. Da sie sonst nichts zu tun hatte, versuchte sie oft, Einzelheiten am Aussehen anderer zu erkennen und zu deuten.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie EmptyMi März 12 2008, 19:04

Brendon kam ins Zimmer und sah sich erstmal um.Oha.Ne Hufflepuff.Und Liz.Da er sonst nichts zu tun hatte setzte er sich an den Tisch hinter Liz und schmiss die Sachen unter die Bank.
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
Alexendra Faith

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie EmptyMi März 12 2008, 19:08

Alex fühlte sich nicht besonders wohl in ihrer haut. nicht das sie etwas gegen slytherins hätte.aber sie hatte das gefühl sie würde beobachtet werden.
Nach oben Nach unten
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1656
Laune : t.t

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Patroni: Phönix

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie EmptyMi März 12 2008, 19:16

Zack kam ebenfalls herein und lies sich auf einem freien Platz nieder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie EmptyMi März 12 2008, 20:08

Thanathan Belmont betrat den Raum und stellte sich vor das Lehrerpult. Er Sah in die Schülerschaft, die noch nicht besonders zahlreich erschienen war und schrieb sich einige dinge auf. "Da habt ihr schon eine so große Pause und dann trozdem nicht pünktlich." zischte er leicht gereizt in richtung des Notizblockes. "nun gut, wer nicht anwesend ist, bekommt auch keine guten Noten." sagte er und Sah wieder in die mikrige Runde. "Wir fangen jetzt an. Als erstes will ich wissen, was ihr euch von diesem Kurs erhofft. Dann sage ich euch, was ihr lernt." sagte er richtend in die Klasse. "und ich will es nur gleich ankündigen: bei mir lassen sich nicht so einfach extrapunkte herausschlagen." Er lies das Notitzheft verschwinden und sah stren in die Runde, den Zauberstab wie einen Rohrstock in seine Hand fallend.
Nach oben Nach unten
Yo Zollet
7. Klasse Ravenclaw
7. Klasse Ravenclaw
Yo Zollet

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1730
Laune : Mörderisch suuupi
Status : Einsam

Besonderes
Fähigkeit: Vampir
Patroni: Pinguin

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie EmptyDo März 13 2008, 20:25

Yo schleicht sich hinein und setz sich in ein still gelegeners eckchen. lucy?. Er schaut sich ein wenig ihm klassen raum um. ihrgen wie sind noch nicht sehr viele hier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie EmptyFr März 14 2008, 15:04

"Mr. Zollet." sagte Thanathan schneidend und fixierte den Schüler mit einem strengen Blick "sie sind zu spät. Haben sie dafür irgendeine Entschuldigung? Wenn ja, dann schleichen sie sich nicht so heimlich herein, sie haben wohl nicht im Ernst gedacht, dass ich sie übersehen würde? Wenn sie jedoch keine Entschuldigung für ihre Verspätung haben, sieht es für das Ravenclaw Punkteglas nicht besonders rosig aus. Also?" forderte er die Erklärung und stand inzischen vor ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie EmptyFr März 14 2008, 16:04

Gus kam in den Raum und verzog das Gesicht als er den Lehrer sah. Gus setzte sich schnell nach ganz ginten und hoffte, dass er kein ärger bekommen würde.
Nach oben Nach unten
Gründer
Gründerprofil

Anzahl der Beiträge : 686

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie EmptyFr März 14 2008, 16:12

Nila öffnete die tür und sah sich um. Es waren noch nicht viele da, doch sie bezweifelte, dass Profesor Belmont ihr deshalb keinen Ärger gab. Sie setzte sich einfach hin und wartete ab.
Nach oben Nach unten
https://hogwartsschool-rpg.forumieren.de
Yo Zollet
7. Klasse Ravenclaw
7. Klasse Ravenclaw
Yo Zollet

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1730
Laune : Mörderisch suuupi
Status : Einsam

Besonderes
Patroni: Pinguin

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie EmptyFr März 14 2008, 17:34

"Also ich glaub ich bin nicht alzu spät! Wie es aussieht ist hier noch fast keiner, aber ja wenn ich zu spät wäre hab ich ne ausrede und die wäre wir hatten noch etwas in quiditsch überzogen es tut mir leid!", sagte yo aufrichtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie EmptyFr März 14 2008, 17:41

Thanathan sah in weiter streng an, dann sah er jedoch weg, hin, zu Miss Nome und Mr Grimson, die soeben, ebenfalls verspätet das Klassenzimmer betreten hatten. "Mr Zollet, ich akzeptiere ihre Entschuldigung, Ravenclaw werden dafür keine Punkte abgezogen. Doch ich bin auf Ihre Entschuldigung gespannt, Miss Nome und Mr Grimson." säuselte er fast bösartig und beäugte die beiden Schüler, als ob er kaum erwarten konnte zu hören, dass sie keine Ausrede hatten.
Nach oben Nach unten
Gründer
Gründerprofil

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie EmptyFr März 14 2008, 17:46

"Öh... ihc bin gerade erst wieder nach Hogwarts gekommen, Sir!", erklärte sie ruhig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie EmptyFr März 14 2008, 17:47

"nach hogwarts also? Wo waren sie zuvor, wenn man fragen darf?" er sah sie sehr zweifelnd an und stellte sich in ihren Rücken. Von dort aus beobachtete er den Rest der klassen, das ja niemand rede. In seinem Unterricht waren störungen unerwünscht.
Nach oben Nach unten
Gründer
Gründerprofil

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie EmptyFr März 14 2008, 17:55

"Mein Vater lag im St. Mungo Hospital und ist gestern verstorben.", sagte sie leise und sah auf den Boden. "Ich hatte die erlaubniss nach Hause fahren zu können", erklärte sie. "Und deshalb bin ich erst heute wieder in Hogwarts."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie EmptyFr März 14 2008, 18:00

"ah ja. Ich werde es überprüfen und eintragen. Also auch kein Punktabzug für sie. Mein Beileid, Miss Nome." er wannte sich wieder von ihr ab und ging langsam durch den Klassenraum "trozdem sind sie mir noch eine Erklärung schuldig, Mr Grimson."
Er musterte ihn. nun war er wirklich gespannt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie EmptyFr März 14 2008, 18:02

"Naja... also" er überlegte was er sagen sollte. "Wissen sie....", stotterte er wärend er nachdachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie EmptyFr März 14 2008, 18:15

Greg kam nach Luft schnappend in dem Klassenraum an.Als er bemerkte,dass der Lehrer schon da war setzte er sich in die Hinterste Reihe und hoffte ,dass er nicht gesehen hatte,dass er zuspät waar.
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
Alexendra Faith

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie EmptySa März 15 2008, 00:46

Alex sah zu nila. es tat ihr wirklich leid mit ihrem vater, aber sie kannte sich nicht gut genug, als das sie was sagen würde.der unterricht gefiel ihr so überhaupt nicht, also machte sie ein seltsames geräusch und legte ihren kopf auf den tisch.
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1315
Laune : mörderisch...gut ;)

Besonderes
Patroni: Amurnatter

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie EmptySa März 15 2008, 02:15

chris war hinter alex eingetreten und hatte sich einen tisch hinter sie gesetzt. gelangweilt warf er sie mit papaierkügelchen ab.

out: wie die kleinen blagen^^
Nach oben Nach unten
https://i73.photobucket.com/albums/i219/natty55569/Supernatural/D
Alexendra Faith
Alexendra Faith

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie EmptySa März 15 2008, 02:21

sie drehte sich um. " ey sag mal hast du nichts zu tun?" sie grinste frech.
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1315
Laune : mörderisch...gut ;)

Besonderes
Patroni: Amurnatter

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie EmptySa März 15 2008, 02:24

chris sah sich um, als er entlich beschlossen hatte zu begreifen, dass sie ihn meinte grinste er und warf ihr ein kügelchen an die stirn. "nein, ich glaube nicht...aber das kann ich auch ändern..." ein grinsen erschein auf seinem gesicht, dass sie deuten konnte wie sie wollte...
Nach oben Nach unten
https://i73.photobucket.com/albums/i219/natty55569/Supernatural/D
Alexendra Faith
Alexendra Faith

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie EmptySa März 15 2008, 02:28

sie sah ihn böse an. " werf mich nicht müll ab.wie meinst du das denn schon wieder?" sie blickte ihn an und versuchte ihn zu durchschauen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie Empty

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer Astronomie
Seite 1 von 18Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter