Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Jan 20 2008, 16:40
Sie musterte sie kritisch. "Das denkt auch nur ihr Slytherins .." meinte sie nur amüsiert. Sie liebte die Auseinandersetzungen mit Slyths.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Jan 20 2008, 16:42
romilly hatte den blick noch immer nicht von ihrem buch gewandt. "wenn du das meinst, süße. aber lieber slytherin als huffelpuff, denn dort kommt nur das hin, was zu nichts zu gebrauchen ist..."
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Jan 20 2008, 16:42
"Ich bin viel besser als du Romilly. Schließlich bin ich so ins Team gekommen und nicht durch erpressen und betrügen!"
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Jan 20 2008, 16:44
Rory warf einen knappen Blick zur Seite, als sie dort jemanden wahrnahm und betrachtete danach wieder die Leutz ,deren Uniform was Gelbes hatte, nachdem sie durch ihren Kessel gerührt hatte. Was für Argumente,... Nach Romilly's Antwort überlegte sie tatsächlich, nach was für Kriterien Hufflepuffs ausgewählt wurden,wollte es aber lieber nicht wissen. "Da ist aber jemand stolz auf sich,... Wetten, dass nur niemand an deres wollte?"
Diana Shirly Hauslos
Anzahl der Beiträge : 803 Alter : 29 Laune : so lala Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Jan 20 2008, 16:44
"Ich bitte dich, ich denke alle hier wissen das Huffles mehr Wert sind als eure ganzen Slytherins, die sich einbilden das sie es wären, obwohl sie sich total zum Affen machen" ein spöttisches grinsen machte sich auf ihrem Gesicht breit. "Ach ja und Rory, halt du dich da mal lieber raus.. "
Zuletzt von am So Jan 20 2008, 16:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Jan 20 2008, 16:45
"meinst du also, ja?" fragte sie grinsend. "werden wir ja beim nächsten spiel sehen..." sie klappte ihr buch zu. "du magst vielleicht für einen von euch gut sein, aber ansonsten hast du nichts drauf..."
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Jan 20 2008, 16:46
"Nur weil wir Huffelpuff sind!", fauchte er nach allen Seiten. "Wie wäre es mit einer kleinen Wette, Silver?"
Diana Shirly Hauslos
Anzahl der Beiträge : 803 Alter : 29 Laune : so lala Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Jan 20 2008, 16:48
out: der war gut xD @Rory in: Sie verdrehte nur die Augen. Weicheier..
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Jan 20 2008, 16:49
"wenn du gut im verlieren bist, immer!" meinte sie und sah diana an. "aber an deiner stelle würde ich meine klappe nicht so weit ausreißen..." ihre augen funkelten bösartig.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Jan 20 2008, 16:49
out: schreibt mal langsamer -.-
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Jan 20 2008, 16:50
out:thx,...^^ is ja nich persönlich was gegen euch
Sie konnte nicht anders und gähnte laut und deutlich,ehe sie befriedigt feststellte,dass das Zeug in ihrem Kessel langsam nach ihrem Geschmack wurde. "Eine süße Wette, die ihr da habt,..."
Diana Shirly Hauslos
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Jan 20 2008, 16:50
"Keine Sorge deine Ratschläge habe ich nicht nötig."
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Jan 20 2008, 16:51
Er grinste nur selbstsicher. "Werden wir sehen Silver. Wenn ich gewinne dann darfst du für den rest das Schuljahres ein Anstecker - gut sichtbar - mit dir rumtragen, auf dem steht: 'Ich liebe Hufflepuff, denn die sind die besten!'"
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Jan 20 2008, 16:52
Und über dem Anstecker was drüber? Oh,maaaaaaaan....., es war wirklich sehr sehr spannend, das alles.... und irgendwie für ihren Geschmack kindisch.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Jan 20 2008, 16:53
sie lachte höhnisch. "wir werden sehen..." meinte sie´. "da du verlierst bin ich gnädig, es reicht dass du dich blamierst...."
Diana Shirly Hauslos
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Jan 20 2008, 16:57
"Sei dir deiner Sache mal nicht so sicher, Silver" meinte sie nur und lachte abfällig out: ich schreib mal für aaron mit weil er off muss.. in: Aaron nickte zustimmend.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Jan 20 2008, 16:59
"bei einem huffelpuff geht das leider nicht anders..." meinte sie und lies jun um ihren hals gleiten. "bevor ichs vergesse: pass gut auf deine katze auf, shirly..." bösartig grinsend blickte sie diana an
Diana Shirly Hauslos