Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Klassenzimmer für Zaubertränke

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Klassenzimmer für Zaubertränke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Klassenzimmer für Zaubertränke - Seite 3 EmptySo Jan 20 2008, 16:36

"sie tun nicht so, ie sind es..." herablassend mussterte sie diana
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Klassenzimmer für Zaubertränke - Seite 3 EmptySo Jan 20 2008, 16:39

Rory verkniff sich ein Grinsen und beobachtete leicht spöttisch die beiden Hufflepuffs. Knuffig,...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Klassenzimmer für Zaubertränke - Seite 3 EmptySo Jan 20 2008, 16:40

Jane gesellte sich zu den schaulustigen und stellte sich neben rory.
Nach oben Nach unten
Diana Shirly
Hauslos
Diana Shirly

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 803
Laune : so lala
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Jägerin
Patroni: Fuchs

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Klassenzimmer für Zaubertränke - Seite 3 EmptySo Jan 20 2008, 16:40

Sie musterte sie kritisch. "Das denkt auch nur ihr Slytherins .." meinte sie nur amüsiert. Sie liebte die Auseinandersetzungen mit Slyths.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Klassenzimmer für Zaubertränke - Seite 3 EmptySo Jan 20 2008, 16:42

romilly hatte den blick noch immer nicht von ihrem buch gewandt. "wenn du das meinst, süße. aber lieber slytherin als huffelpuff, denn dort kommt nur das hin, was zu nichts zu gebrauchen ist..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Klassenzimmer für Zaubertränke - Seite 3 EmptySo Jan 20 2008, 16:42

"Ich bin viel besser als du Romilly. Schließlich bin ich so ins Team gekommen und nicht durch erpressen und betrügen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Klassenzimmer für Zaubertränke - Seite 3 EmptySo Jan 20 2008, 16:44

Rory warf einen knappen Blick zur Seite, als sie dort jemanden wahrnahm und betrachtete danach wieder die Leutz ,deren Uniform was Gelbes hatte, nachdem sie durch ihren Kessel gerührt hatte. Was für Argumente,...
Nach Romilly's Antwort überlegte sie tatsächlich, nach was für Kriterien Hufflepuffs ausgewählt wurden,wollte es aber lieber nicht wissen. "Da ist aber jemand stolz auf sich,... Wetten, dass nur niemand an deres wollte?"
Nach oben Nach unten
Diana Shirly
Hauslos
Diana Shirly

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Klassenzimmer für Zaubertränke - Seite 3 EmptySo Jan 20 2008, 16:44

"Ich bitte dich, ich denke alle hier wissen das Huffles mehr Wert sind als eure ganzen Slytherins, die sich einbilden das sie es wären, obwohl sie sich total zum Affen machen" ein spöttisches grinsen machte sich auf ihrem Gesicht breit.
"Ach ja und Rory, halt du dich da mal lieber raus.. "

Zuletzt von am So Jan 20 2008, 16:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Klassenzimmer für Zaubertränke - Seite 3 EmptySo Jan 20 2008, 16:45

"meinst du also, ja?" fragte sie grinsend. "werden wir ja beim nächsten spiel sehen..." sie klappte ihr buch zu. "du magst vielleicht für einen von euch gut sein, aber ansonsten hast du nichts drauf..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Klassenzimmer für Zaubertränke - Seite 3 EmptySo Jan 20 2008, 16:46

"Nur weil wir Huffelpuff sind!", fauchte er nach allen Seiten. "Wie wäre es mit einer kleinen Wette, Silver?"
Nach oben Nach unten
Diana Shirly
Hauslos
Diana Shirly

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Klassenzimmer für Zaubertränke - Seite 3 EmptySo Jan 20 2008, 16:47

"Ja, oder hast du angst zu verliehren, Süße?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Klassenzimmer für Zaubertränke - Seite 3 EmptySo Jan 20 2008, 16:47

Jetzt kommt's,...., sie unterdrückte ein Gähnen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Klassenzimmer für Zaubertränke - Seite 3 EmptySo Jan 20 2008, 16:48

"Wer beim nächstem Hufflepuff gegen Slytherin die meisten Bälle hält!"
Nach oben Nach unten
Diana Shirly
Hauslos
Diana Shirly

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Klassenzimmer für Zaubertränke - Seite 3 EmptySo Jan 20 2008, 16:48

out: der war gut xD @Rory
in: Sie verdrehte nur die Augen. Weicheier..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Klassenzimmer für Zaubertränke - Seite 3 EmptySo Jan 20 2008, 16:49

"wenn du gut im verlieren bist, immer!" meinte sie und sah diana an. "aber an deiner stelle würde ich meine klappe nicht so weit ausreißen..." ihre augen funkelten bösartig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Klassenzimmer für Zaubertränke - Seite 3 EmptySo Jan 20 2008, 16:49

out: schreibt mal langsamer -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Klassenzimmer für Zaubertränke - Seite 3 EmptySo Jan 20 2008, 16:50

out:thx,...^^ is ja nich persönlich was gegen euch

Sie konnte nicht anders und gähnte laut und deutlich,ehe sie befriedigt feststellte,dass das Zeug in ihrem Kessel langsam nach ihrem Geschmack wurde.
"Eine süße Wette, die ihr da habt,..."
Nach oben Nach unten
Diana Shirly
Hauslos
Diana Shirly

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Klassenzimmer für Zaubertränke - Seite 3 EmptySo Jan 20 2008, 16:50

"Keine Sorge deine Ratschläge habe ich nicht nötig."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Klassenzimmer für Zaubertränke - Seite 3 EmptySo Jan 20 2008, 16:51

Er grinste nur selbstsicher. "Werden wir sehen Silver. Wenn ich gewinne dann darfst du für den rest das Schuljahres ein Anstecker - gut sichtbar - mit dir rumtragen, auf dem steht: 'Ich liebe Hufflepuff, denn die sind die besten!'"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Klassenzimmer für Zaubertränke - Seite 3 EmptySo Jan 20 2008, 16:52

Und über dem Anstecker was drüber? Oh,maaaaaaaan....., es war wirklich sehr sehr spannend, das alles.... und irgendwie für ihren Geschmack kindisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Klassenzimmer für Zaubertränke - Seite 3 EmptySo Jan 20 2008, 16:53

sie lachte höhnisch. "wir werden sehen..." meinte sie´. "da du verlierst bin ich gnädig, es reicht dass du dich blamierst...."
Nach oben Nach unten
Diana Shirly
Hauslos
Diana Shirly

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Klassenzimmer für Zaubertränke - Seite 3 EmptySo Jan 20 2008, 16:57

"Sei dir deiner Sache mal nicht so sicher, Silver" meinte sie nur und lachte abfällig
out: ich schreib mal für aaron mit weil er off muss..
in: Aaron nickte zustimmend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Klassenzimmer für Zaubertränke - Seite 3 EmptySo Jan 20 2008, 16:59

"bei einem huffelpuff geht das leider nicht anders..." meinte sie und lies jun um ihren hals gleiten. "bevor ichs vergesse: pass gut auf deine katze auf, shirly..." bösartig grinsend blickte sie diana an
Nach oben Nach unten
Diana Shirly
Hauslos
Diana Shirly

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Klassenzimmer für Zaubertränke - Seite 3 EmptySo Jan 20 2008, 17:01

"Keine Sorge die weiß sich bestens zu Verteidigen.." sie konnte ihr abfälliges grinsen nicht mehr länger zurückhalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Klassenzimmer für Zaubertränke - Seite 3 EmptySo Jan 20 2008, 17:04

"natürlich..." meinte sie und ein ausdruck trat auf ihr gesicht, der diana einen schauer über den rücken jagte. "war nur ein gutgemeinter rat..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Klassenzimmer für Zaubertränke - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer für Zaubertränke
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter