Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Klassenzimmer für Zaubertränke

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Klassenzimmer für Zaubertränke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Klassenzimmer für Zaubertränke - Seite 2 EmptySo Jan 20 2008, 16:03

bei Leslie war der Rauch schwarz."Was hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht??" fragte er sich selbst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Klassenzimmer für Zaubertränke - Seite 2 EmptySo Jan 20 2008, 16:05

Währenddessen versuchte Jane in der hintersten reihe den leicht bläulichen Dampf,der von ihrem Kessel aufstieg,in einen roten Dampf zu verwandeln,was jedoch nicht so klappen wollte...
Nach oben Nach unten
Diana Shirly
Hauslos
Diana Shirly

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 803
Laune : so lala
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Jägerin
Patroni: Fuchs

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Klassenzimmer für Zaubertränke - Seite 2 EmptySo Jan 20 2008, 16:06

out: Ich tuh jetzt einfach mal so als wär ich schon da oke?
in: Auch Diana fing an ihren Trank zu brauen. Sie gab die Zutaten so in den Kessel wie es im Buch stand. Seltsamerweise stieg bei ihr kein Violetter Rauch auf so wie es im Buch stand sondern ein grüner. Sie biss sich auf die Unterlippe. Ich hab wohl zu wenig von diesem Geelierartigen Zeug hineingetan.. Hilfe suchend schaute sie zu Romilly die mit ihrem Trank zufrieden zu sein schien.

Zuletzt von am So Jan 20 2008, 16:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Klassenzimmer für Zaubertränke - Seite 2 EmptySo Jan 20 2008, 16:06

grinsend sah sie sich im raum um und sah leslie beinahe verzweifeln. "an deiner stelle würde ich spätestens jetzt slamanderblut hinzufügen..." meinte sie abfällg und wandte sich ihrem zaubertrank zu. "gemalener baumkäfer..." murrmelte sie diana zu

Zuletzt von am So Jan 20 2008, 16:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Aarons Rauch war schweinchenrose. Er fluchte. Am besten gab er jetzt ab, dann konnte er nicht noch mehr falsch machen als sowieso. Also nahm er ein Reagenzglas und füllte seine mitlerweile pinke Flüssigkeit hinein. Die Farbe wurde immer greller und greller und immer warmer und warmer. Er stolperte nach vorne und setzte schnell die Flüssigkeit ab, die kochendwarm war und in Neonpink.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Klassenzimmer für Zaubertränke - Seite 2 EmptySo Jan 20 2008, 16:08

Plötzlich wurde der Dampf bei Leslie auch rot, nachdem er eine Zutat hinzugegeben hat, die er vergessen hatte.
Er füllte etwas von der Flüssigkeit in ein Reagenzglas ab und überreichte es dem Lehrer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Klassenzimmer für Zaubertränke - Seite 2 EmptySo Jan 20 2008, 16:10

wenn die jetzt schon fertig sind kann das ja nicht gut gehen... dachte sie belustigt und fügte noch eine zutat hinzu, der rauch begann nun spiral förmig aufzusteigen und färbte sich grün, dann blau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Klassenzimmer für Zaubertränke - Seite 2 EmptySo Jan 20 2008, 16:11

Aus "verzweiflung" XD heraus schüttete Jane noch die letzte Zutat hinzu,worauf der Dampf wenigstens lila mit einem leichten roten touch wurde,was immerhin besser als blau war.Da die stunde schon fast wieder zu ende war,füllte sie eine probe ihres trankes in ein reagenzglas und stellte es auf das lehrerpult.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Klassenzimmer für Zaubertränke - Seite 2 EmptySo Jan 20 2008, 16:12

nachdem romilly noch einmal umgerührt hatte lies sie ihren kessel etwas in ruhe köcheln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Klassenzimmer für Zaubertränke - Seite 2 EmptySo Jan 20 2008, 16:12

Ronja kamm in den raum und setzt sich neben aaron.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Klassenzimmer für Zaubertränke - Seite 2 EmptySo Jan 20 2008, 16:13

Leslie leerte seinen Kessel aus.

out:ist das ne 3er bank??^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Klassenzimmer für Zaubertränke - Seite 2 EmptySo Jan 20 2008, 16:14

Aaron saß wieder auf seinem Platz und sah beschämt und belustigt fest das sein Trank mitlerweile grell neonpink war und um sich selbser rotierte. Das Glas um die Flüssigkeit wurde immer wärmer und das Glas fing schon an zu schmilzen. "Ähm ... Professor? Mein Zaubertrank macht sich gerade aus dem Staub!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Klassenzimmer für Zaubertränke - Seite 2 EmptySo Jan 20 2008, 16:16

Leslie musste grinsen, wurde aber gleich wieder ernst als er merkte dass Aarons Zaubertrank auf seinen losging.Er konnte seine Probe gereade noch retten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Klassenzimmer für Zaubertränke - Seite 2 EmptySo Jan 20 2008, 16:18

romillys trank war inzwischen fast fertif, sie nahm eine messer und tauchte es in den trank, das gebräu perlte davon ab. zufrieden nahm sie eines der fläschchen und füllte es zaubertrank dort rein, dann verschraubte sie es sorgfälltig und brachte es nach vorn zum pult. anschließend säuberte sie ihren kessel mit einem zauber und setzte sich hin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Klassenzimmer für Zaubertränke - Seite 2 EmptySo Jan 20 2008, 16:19

Irgendwie wurde Aarons Trank zu einer festen Materie. Er runzelte die Stirn und stellte belustigt fest das sein Trank sich bewegte. Was hab ich da schon wieder geschaffen?
Nach oben Nach unten
Diana Shirly
Hauslos
Diana Shirly

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Klassenzimmer für Zaubertränke - Seite 2 EmptySo Jan 20 2008, 16:22

Endlich hatte sie die fehlende Zutat gefunden. Der Rauch färbte sich wie angegeben in rot. Ich dachte schon er wäre endgültig verlohren, mein Tränklein *hehe*
Sie füllte das Gebräu in ein kleines Fläschen und brachte es zufrieden nach vorne zum Lehrertisch.
Dann setzte sie sich wieder auf ihren Platz und wischte die Tischoberfläche ab, da etwas von dem Trank darauf gekommen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Klassenzimmer für Zaubertränke - Seite 2 EmptySo Jan 20 2008, 16:24

jane war mitlerweile fertig mit aufräumen,und schaute mitleidig,interressiert und auch leicht belustigt vor zu Aaron.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Klassenzimmer für Zaubertränke - Seite 2 EmptySo Jan 20 2008, 16:25

Leslie musste laut lachen als er die feste Materie sah, die auf dem Lehrerpult lag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Klassenzimmer für Zaubertränke - Seite 2 EmptySo Jan 20 2008, 16:27

"wieviel muss man falsch machen, damit sowas raus kommt?" fragte sie abfällig und lehnte sich zurück
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Klassenzimmer für Zaubertränke - Seite 2 EmptySo Jan 20 2008, 16:27

"Professor!", rief Aaron allermierend. "Mein Trahhank versucht gerade ihr Pult zu beschädigen."

out: ich hab Flubber in Rosa erschaffen *muhahahaha*
Nach oben Nach unten
Diana Shirly
Hauslos
Diana Shirly

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Klassenzimmer für Zaubertränke - Seite 2 EmptySo Jan 20 2008, 16:28

Sie war verwundert über das was Aaron zusammengebraut hatte. Sie ging zu ihm.
"Wie schaffst du es nur immer wieder soetwas zu .. herzustellen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Klassenzimmer für Zaubertränke - Seite 2 EmptySo Jan 20 2008, 16:31

Rory beugte sich leicht über den Kessel und begutachtete das darin köchelnde. Naja,...., es war zwar nicht schlecht, aber sie wafr nicht zufrieden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Klassenzimmer für Zaubertränke - Seite 2 EmptySo Jan 20 2008, 16:32

Er lachte. "Wenn ich das nur wüsste!" Dann blickte er finster zu Romilly. "Was musst du wohl gemacht haben um Hüter zu werden?", fauchte er sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Klassenzimmer für Zaubertränke - Seite 2 EmptySo Jan 20 2008, 16:34

"das frag mich der, der zu blöd ist um den ball zu fangen..." meinte sie nebenbei und begann in ihrem buch zu blättern
Nach oben Nach unten
Diana Shirly
Hauslos
Diana Shirly

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Klassenzimmer für Zaubertränke - Seite 2 EmptySo Jan 20 2008, 16:35

Sie warf Romilly einen giftigen Blick zu. "Warum denken Slytherins immer sie wären etwas besseres als andere?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Klassenzimmer für Zaubertränke - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer für Zaubertränke
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter