| Leeres Klassenzimmer xD | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Leeres Klassenzimmer xD Mi März 05 2008, 16:31 | |
| Ein verstaubtes altes Zimmer. Die Tische stehen an der Wand und einige Stühle stehen herum. Vom Fenster aus kann man auf den See sehen.
Jack führte Jane in das leere Zimmer. "Das hier ist leer!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Leeres Klassenzimmer xD Mi März 05 2008, 16:33 | |
| "Hm jah,schaut ganz so aus.",meinte sie grinsend und lehnte sich gegen eine kühle Steinwand."Und was hast du jetz vor?",fragte sie und sah ihn fragend an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Leeres Klassenzimmer xD Mi März 05 2008, 16:35 | |
| "Keine Ahnung ... hast du irgendeinen Wunsch?" Er strich sich durchs verknotete, wirre Haar. "Kann ich dir was gutes tun?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Leeres Klassenzimmer xD Mi März 05 2008, 16:36 | |
| "Hm...mir fällt grad nix besonderes ein...",antwortete sie grinsend."Und nach deinen Wünschen frag ich lieber erst gar nicht." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Leeres Klassenzimmer xD Mi März 05 2008, 16:37 | |
| Er schluckte kurz und schüttelte den Kopf. "Weißt du was mein Wunsch ist? Am liebsten würde ich alles vergessen machen!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Leeres Klassenzimmer xD Mi März 05 2008, 16:42 | |
| "Ja...",sagte sie leise."Tja,hättest dus nur nie gemacht,dann wärs jetz anders.",ermahnte sie ihn und sah ihn vorwurfsvoll an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Leeres Klassenzimmer xD Mi März 05 2008, 18:40 | |
| Er ließ sich an der Wand herunterrutschen und winktelte die Beine an. Seine Ellbogen stütze er auf seinen Knien ab und er legte den Kopf in die Hände. Leise flüsterte er: "Ja, du hast ja so recht. Ich ... es tut mir Leid, mehr kann ich leider nicht tun ... du weißt ja gar nicht wie sehr ich das bereue!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Leeres Klassenzimmer xD Mi März 05 2008, 18:55 | |
| Sie setzte sich ebenfalls unten an der Wand neben ihn auf den Boden und sah ihn von der Seite her an."Hoffentlich änderst du dich jetz...",sagte sie zu ihm und hoffte dass er es nicht als Beleidigung verstand. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Leeres Klassenzimmer xD Mi März 05 2008, 19:13 | |
| "Natürlich! Sowas wird nicht wieder vorkommen." Er sah sie immernoch noch nicht an. Niedergeschlagen saß er da auf dem Boden und massierte sich die Schläfen, den Blick gen Boden. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Leeres Klassenzimmer xD Mi März 05 2008, 19:15 | |
| Tröstend legte sie ihm sacht eine Hand auf den Arm und flüsterte:"Das hoffe ich..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Leeres Klassenzimmer xD Mi März 05 2008, 19:19 | |
| Nun sah er doch auf. "Ich auch ...", nuschelte er leise. Dann seufzte er leise. Jack´s Blick huschte durchs Klassenzimmer. "Bis auf Staub sind wir ganz allein." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Leeres Klassenzimmer xD Mi März 05 2008, 19:22 | |
| "Das hast du toll bemerkt.",meinte sie belustigt."Und was willst du damit sagen?"Sie nahm wieder die Hand zurück und lächelte ihn prüfend an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Leeres Klassenzimmer xD Mi März 05 2008, 19:29 | |
| "Mhm ... keine Ahnung. War einfach eine Feststellung." Er lächelte schwach. "Ich will dir nicht nochmals an die Wäsche ... das hat mir auf der Wiese schon gereicht!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Leeres Klassenzimmer xD Mi März 05 2008, 19:31 | |
| "Gute Entscheidung.",gab sie zurück und lehnte den Kopf an die kühlen Steine.Sie schloss die Augen und wartete darauf dass die Kälte durch ihre Haare drang. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Leeres Klassenzimmer xD Mi März 05 2008, 19:35 | |
| Er fuhr sich mit der Hand wieder durchs Haar. "Sag ... dieser Seamus ... woher kennst du ihn eigentlich?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Leeres Klassenzimmer xD Mi März 05 2008, 19:39 | |
| "Wir kennen uns seit der ersten Klasse.Er ist ja auch im selben Jahrgang,und wenn man sich dauernd im Gemeinschaftsraum und im Unterricht sieht,dann...naja,fängt man auch an sich zu mögen.",erklärte sie ihm und schloss die Augen.Meine Güte bin ich müde... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Leeres Klassenzimmer xD Mi März 05 2008, 19:40 | |
| "Achso ...", erwiederte er nur knapp und beobachtete sie. "Schon so müde?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Leeres Klassenzimmer xD Mi März 05 2008, 19:42 | |
| "Anscheinend schon.",antwortete sie und musste demonstrativ gähnen."Obwohl es erst ungefäh 5 is...Komisch." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Leeres Klassenzimmer xD Mi März 05 2008, 19:45 | |
| "Tja so ist das eben manchmal. Möchtest du schlafen? Soll ich gehen?" Er sah sie fragend an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Leeres Klassenzimmer xD Mi März 05 2008, 19:45 | |
| "Nein nein.",sagte sie schnell und sah ihn an."Bleib bitte noch.Außer...du willst gehen." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Leeres Klassenzimmer xD Mi März 05 2008, 19:58 | |
| "Nein! Natürlich nicht! Niemals würde ich jetzt gehen wollen! Nicht jetzt!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Leeres Klassenzimmer xD Mi März 05 2008, 20:07 | |
| Müde lächelte sie ihn an und meinte:"Na dann.Dann is ja gut."Dann lehnte sie sich wieder zurück,und da sie nicht wusste was sie machen sollte rollte sie gedankenverloren ihren hellen Zauberstab zwischen den Fingern hin und her. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Leeres Klassenzimmer xD Mi März 05 2008, 21:31 | |
| Er lächelte nur sanpft, erwiederte aber nichts auf ihre Frage. Tief in Gedanken folgte er ihren Handbewegungen. Irgendwann holte er seinen Zauberstab aus seiner Manteltasche und drehte ihn von einem Finger zum anderem. Leise seufzte Jack. Mit einerm schnellem schlenker kamen rote Funken aus dem Zauberstab und flogen hoch in die Luft, wo sie einige Augenblicke blieben und ein rotes Herz darstellten. "Ich liebe dich!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Leeres Klassenzimmer xD Do März 06 2008, 00:32 | |
| Lächelnd betrachtete sie das in der Luft schwebende Herz. "Das is lieb...",sagte sie leise.Andererseits war sie etwas traurig dass sie seine Gefühle nicht erwidern konnte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Leeres Klassenzimmer xD Do März 06 2008, 21:09 | |
| Er seufzte leise und lehnte den Kopf an die kühle Steinwand. "Wie lauf ich eigentlich rum? Total verdreckt ..." |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Leeres Klassenzimmer xD | |
| |
|
| |
| Leeres Klassenzimmer xD | |
|