Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Klassenzimmer für Zaubertränke

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Klassenzimmer für Zaubertränke Empty
BeitragThema: Klassenzimmer für Zaubertränke   Klassenzimmer für Zaubertränke EmptySa Jan 19 2008, 15:49

Ein großer Raum, indem es eigentlich meistens kalt ist, da er ja soweit unten liegt. Steve hat an diesem Raum einige kleine Details verändert. Erst einmal ist hier alles etwas sauberer, also kein Staubkorn ist auf den Regalen. Außerdem ist es nun etwas heller hier drin und das Lehrerpult ist nach Steves Geschmack eingerichtet worden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Klassenzimmer für Zaubertränke EmptySo Jan 20 2008, 14:01

Lou kam herein und setzte sich.

out:ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich keine Ahnugn wo ich als letztes war, also wird aucvh niemand ein tbc hierher anfinden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Klassenzimmer für Zaubertränke EmptySo Jan 20 2008, 14:08

romilly kam in den raum und setzte sich in die erste reihe. abfällig musterte sie das mädchen das grade herein gekommen war
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Klassenzimmer für Zaubertränke EmptySo Jan 20 2008, 14:34

Jane kam ins Zimmer gestürmt und setzte sich in die letzte reihe,von wo aus sie die beiden anderen beobachtete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Klassenzimmer für Zaubertränke EmptySo Jan 20 2008, 14:41

Das Knarren der Tür kündigte an dass jemand kam. Steve betrat stürmich die Klasse.
"Guten Morgen", meinte er knappt und ließ sich auf seinem Sessel fallen. Er legte die beine auf den Tisch und wartete erst einmal bis mehrere Leutchen seinen ohne Frage tollen Unterricht besuchen würden.
Den Hut zog er sich etwas tiefer ins Gesicht, sodass man dieses kaum noch erkennen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Klassenzimmer für Zaubertränke EmptySo Jan 20 2008, 14:42

Justine betrat den Raum und lächelte dem Mädchen aus Ravenclaw zu, neben das sie sich setzte. "Bonjour" grüßte sie das Mädchen fröhlich. "Isch bin Justine."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Klassenzimmer für Zaubertränke EmptySo Jan 20 2008, 14:44

"Bonjour" grüßte sie zurück. "Je m´appelle Jane". ^^

Zuletzt von am So Jan 20 2008, 14:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Klassenzimmer für Zaubertränke EmptySo Jan 20 2008, 14:44

"guten morgen..." meinte lilly und musterte den lehrer bewundernd. sie mochte ihn, schon allein wegen seiner etwas seltsamen art.entlich mal ein lehrer, der was von seinem fach versteht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Klassenzimmer für Zaubertränke EmptySo Jan 20 2008, 15:12

"So, also wenn ich noch länger warte, dann ist die Stunde um, ehe alle da sind...", meinte er lachend und stand auf.
"Nunja für alle die mich noch nicht kennen. Mein Name ist Professor Wrington aber ihr könnt mich Steve nennen." Er setzte sich auf sein Pult.
"Da es ja die erste Stunde ist und ich ja vom bevorstehenden Ball bereits weiß, wie ihr anderen sicher auch, habe ich etwas dazu geplant. Wir werde heute einen besonderen Trank brauen, den ihr zwar nie im Leben gut hinbekommen könnt, da er viel zu schwer ist für euch, aber darum geht es ja schließlich, nicht?
Schlag zur Hilfe eure Bücher Seite 120 auf. Wer kannt mir sagen, ohne nachzusehen, was der oben angeführte Trank ist?"
Er sah nicht auf die Seite, sonst hätte er wohl bemerkt, dass dort der Plappertrank, statt des eigentlichen Tranks angeführt wurde...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Klassenzimmer für Zaubertränke EmptySo Jan 20 2008, 15:16

Leslie kam herein 7und setzte sich in eine leere bank."Entschuldigung für die Verspätung, Mr. Wrington."Er schlug das Buch auf und las aufmerksam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Klassenzimmer für Zaubertränke EmptySo Jan 20 2008, 15:18

romilly meldete sich. "also ich denke mal, sie meinen einen liebestrank, aber auf seite 120 steht ein plappertrank..." meinte sie lächelnd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Klassenzimmer für Zaubertränke EmptySo Jan 20 2008, 15:23

Steve schielt zum Buch.
Scheiße... na wenigstens denken auch noch andere mit
Er schmunzelte.
"Danke Miss Silver.... also nochmal."
Er stand nun auf und Blätterte eine Seite weiter.
"Na da haben wir ihn ja, genau eine Seite weiter... Der sogenannte...? Weiß das vielleicht jemand?"
War ja wohl in Großbuchstaben auf der Seite abgedruckt. Das Wort Amortentia.
"Die heutige Preisfrage...", meinte er schmunzelnd und sah erwartungsvoll zu Romilly.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Klassenzimmer für Zaubertränke EmptySo Jan 20 2008, 15:23

sie meldete sich erneut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Klassenzimmer für Zaubertränke EmptySo Jan 20 2008, 15:24

leslie meldete sich auch-sein fachgebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Klassenzimmer für Zaubertränke EmptySo Jan 20 2008, 15:25

Und da Jane ja auch lesen konnte hob sie auch zögerlich die Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Klassenzimmer für Zaubertränke EmptySo Jan 20 2008, 15:27

Steve nickte Romilly zu. Er war keinesweg so parteiisch wie es vielleicht gerade aussah, aber er musste schließlich wissen auf welchem Niveau seine Slytherin-Schüler waren, aus welchen Gründen, wussten schließlich nur er... und vielleicht der dunkle Lord.
"Miss Silver hat scheinbar eine Ahnung... oder?"
Er nahm wahr, dass die anderen sich auch meldeten, später würde er sie auch noch unter die Lupe nehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Klassenzimmer für Zaubertränke EmptySo Jan 20 2008, 15:30

"Amortentia.
Der Zaubertrank Amortentia, gilt als der mächtigste aller Liebestränke. Charakteristischerweise entweicht der Dampf des perlenden Gebräus in spiralförmigen Schwaden und hat für jeden einen besonderen Wohlgeruch, der sich aus Duftkomponenten von deren Lieblingsdingen zusammensetzt.
Schon den Duft dieses Liebestranks einzuatmen ist verführerisch. Spontan wird das Einatmen langsam und tief und ein selbstvergessenes Wohlgefühl breitet sich im ganzen Körper aus. Eingenommen bewirkt der Trank selbstverständlich nicht wirkliche Liebe, sondern eine unabweisbare Attraktion zu einer bestimmten Person, die alle anderen Absichten und Interessen verdrängt. Wer Amortentia intus hat, ist nur noch besessen von seiner magisch erzeugten Begierde und will nichts mehr als nur jene Person. Diese Sinnesverwirrung kann sehr gefährliche Folgen haben.
Daher gilt er nicht nur als sehr wirksam sondern auch als höchst gefährlich." schloss lilly.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Klassenzimmer für Zaubertränke EmptySo Jan 20 2008, 15:33

Aaron betrat schuldig den Klassenraum. "Entschuldigen Sie Porfessor Wrington.", nuschelte er nur und ließ sich neben Leslie in die Bank fallen. "Was hab ich verpasst?", nuschelte er leise rüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Klassenzimmer für Zaubertränke EmptySo Jan 20 2008, 15:38

"Sehr gut... 10 Punkte für Slytherin...", meinte Steve.
Ich hatte mir genau das erwartet...
Er blickte zu Aaron.
"Kein Problem Mister Sun, soviel haben Sie noch nicht verpasst, Sie kommen gerade richtig." meinte er zur Antwort.
Dann fuhr er fort.
"Also, bevor ich euch herumwerkeln lasse, erkläre ich euch die Spielregeln! Jeder versucht den Trank so gut es geht zu brauen. Der jenige unter euch, der es am besten macht, der bekommt das hier..."
Er hielt ein kleines Fläschen in die Luft.
"Das ist ein echter Amortentia-trank. Achtung er ist wirklich stark..."
Steve ließ es zurück in seine Jackentasche gleiten.
"Noch Fragen? Wenn nicht dann könnt ihr loslegen. Bis ende der Stunde sollte jeder auf meinem Tisch eine Probe seines Werks liegen haben..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Klassenzimmer für Zaubertränke EmptySo Jan 20 2008, 15:41

romilly begann sofort mit ihrer arbei. sie las sich im buch schnell die zutatenliste durch, holte ihren kessel heraus und ging zum zutatenschrabk um sich zu holen was sie benötigte, dann setzte sie sich an den tisch und zündete ein kleines feuer unter ihrem kessel an. anschließend las sie nocheinmal den ersten schritt und befolgte ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Klassenzimmer für Zaubertränke EmptySo Jan 20 2008, 15:42

Aaron runzelte die Stin. Das fing ja schon gut an. Jetzt sollte er auch noch einen Zaubertrank brauen ... er war nie besonders gut in Zaubertränke gewesen, aber er hatte sich geschworen alles zu geben, der er wollte unbedingt den ZAG in Zaubertränke schaffen.
Also holte er mit einem seufzen den Kessel und fing an alle Zutaten - die er laut Buch brauchte - zu holen. Vielleicht kann ich bei Leslie abschauen der kann das doch gut ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Klassenzimmer für Zaubertränke EmptySo Jan 20 2008, 15:47

"Achja bevor ich es vergesse..."
Er schritt zur Tafel und schrieb etwas in Krakelschrift darauf.

Schummeln verboten!

Er setzte sich grinsend wieder hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Klassenzimmer für Zaubertränke EmptySo Jan 20 2008, 15:49

romilly schaute kurz auf. welcher vollidiot muss das denn? doch wohl nur jemand der nicht lesen kan... dachte sie abfällig und rühte kurz in ihrem kessel. dann schmiss sie erneut eine zutat rein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Klassenzimmer für Zaubertränke EmptySo Jan 20 2008, 15:58

Leslie braute ziemlich schnell den Zaubertrank in seinenm neuen Kessel.Er machte es absichtlich so dass Aaron ein bisschen rüberschauen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Klassenzimmer für Zaubertränke EmptySo Jan 20 2008, 16:01

Inzwischen stieg von lillys kessel ein violetter rauch auf, der im buch beschreiben war. sie grinste. das war ja einfacher als sie dachte. sie gab noch einen kleinen spritzer einer bläulichen flüssigkeit hinzu, der rauch wurde rot.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Klassenzimmer für Zaubertränke Empty

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer für Zaubertränke
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter