Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Jan 20 2008, 17:07
"Wir brauchen wie gesagt keine Ratschläge von dir" fuhr Aaron sie an. Diana zog nur eine Augenbraue hoch. "Pass du lieber auf das deine geliebte Schlange morgen noch lebt.."
Bella Fearl 4. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 679 Alter : 31 Wohnort : Marseille, Frankreich Laune : :) Status : Single Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Jan 20 2008, 17:12
"Oooch das sollte jetzt garnicht wie eine Drohung klingen, aber wenn du es so nennen möchtest.." Aaron schaute kurz zu der anderen Slyth die reingekommen war.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Jan 20 2008, 17:13
"nein, ich glaube nicht, das jemand wie du überhaubt weiß, wie man eine drohung wahr macht..."
Diana Shirly Hauslos
Anzahl der Beiträge : 803 Alter : 29 Laune : so lala Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Jan 20 2008, 17:17
Bella fragte den Nächstbesten, was sie gerade machen sollten. Zufällig war dies Romilly. =)
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Jan 20 2008, 17:20
romilly erklärte ihr mit knappen worten, dass sie Amortentia brauen sollten und die probe vorne abzugeben hatten. schließlich klappte sie ihr buch zu und holte ein pergament heraus, auf dem sie zu zeichnen begann.
Diana Shirly Hauslos
Anzahl der Beiträge : 803 Alter : 29 Laune : so lala Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Jan 20 2008, 17:22
"Und ob wir das werden.." Ihre Augen funkelten kalt und sie spielte mit dem Gedanken diese Shlytherin hier und jetzt zu erwürgen, es sich dann aber doch anders überlegte, da es dann doch zu abstoßend wäre soetwas anzufassen. Erst jetzt blickte sie zu Bella. Hoffentlich ist die nicht auch so unterentwickelt und eingebildet wie andere gewisse Shlytherins.. Sie überlegte sich ob sie sie begrüßen sollte, doch sie ließ es und setzte sich stattdessen wieder auf ihren Platz und schrubbte weiter an der Tischoberfläche, denn die Flüssigkeit schien dort festgeklebt zu sein. Aaron ging auch an seinen Platz.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Jan 20 2008, 17:25
romilly lachte in sich hinein, riss ein stück pergament ab und kritzelte eine nachricht darauf, dann lies sie es zu diana fliegen.
Diana Shirly Hauslos
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Jan 20 2008, 17:31
out: Macht nix in: Sie laß sich die Nachricht durch die mit ordentlicher Handschrift auf den Zettel geschrieben war. Sie verdrehte nur die Augen. Eigentlich habe ich so einen Kindergarten ja nicht nötig, aber ich werde da sein.. vllt wirds ja doch ganz lustig..
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Jan 20 2008, 17:32
romilly zeichnete seelenruhig weiter, sie wusste schon was passieren würde, wenn diana käme...
Bella Fearl 4. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 679 Alter : 31 Wohnort : Marseille, Frankreich Laune : :) Status : Single Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Jan 20 2008, 17:35
Bella Fearl schrieb:
Bella fragte den Nächstbesten, was sie gerade machen sollten. Zufällig war dies Romilly. =)
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Jan 20 2008, 17:36
Romilly Silver schrieb:
romilly erklärte ihr mit knappen worten, dass sie Amortentia brauen sollten und die probe vorne abzugeben hatten. schließlich klappte sie ihr buch zu und holte ein pergament heraus, auf dem sie zu zeichnen begann.
Diana Shirly Hauslos
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Jan 20 2008, 17:39
out: Laaangweilig xD Steve soll ma on kommen >__< in: Sie steckte den Zettel in ihre Hosentasche und hoffte das Prof. Wrington nichts bemerkt hatte.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Jan 20 2008, 17:41
Steve grinste und blickte zu Bella. "Guten Tag Miss Fearl. Schön, dass sie meinen Unterricht auch noch beehren." Er blickte sich die Fläschchen genau an. Gar nicht mal so schlecht... Das Gespräch hatte er zufällig verfolgt. "Silver, Shirly, Sun. Heute um Mitternacht in mein Büro. Ich zeige ihnen den Wald. Wenn sie so scharf darauf sind ihn zu sehen...", meinte er mit neutraler Miene.
out: bin ja schon da xD
Diana Shirly Hauslos
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Jan 20 2008, 17:46
out: oh sry
in: Bella murmelte "Danke" und suchte im Buch nach der Anleitung für den Trank. Als Mr. Wrington sie ansprach, zuckte sie leicht zusammen und erwiderte: "Entschuldigen Sie meine Verspätung, Professor Wrington." Dann braute sie bestmöglichst den Liebestrank zusammen und übergab das Ergebnis dem Lehrer.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Jan 20 2008, 17:49
out: das habe ich nie gelesen, in dem moment als ihr geredet habt, habe ich "mitgehört", wenn du etwas schreibst, denkst du außerdem automatisch daran ^^ is doch wie bei hp 1 ^___^ nur is steve kein filch oda hagrid oO
in: "Gut, also wer ist jetzt noch nicht fertig? Ich sollte demnächst mal den Gewinner bekannt geben.." meinte Steve und tippte auf den Tisch. Es hatte einen bestimmten Rhythmus der ihm gerade durch den Kopf ging..
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Jan 20 2008, 17:51
out: ist gar net so, aber egal, dann muss diana wann anders dran glauben^^
in: sie sah auf und beobachtete den lehrer
Diana Shirly Hauslos