Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 17:18
Zur Demonstration drehte er ein wenig an seinem eigenen Lippenring und grinste sie an.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 17:21
Sind Piercings nciht etwas schönes?, fragte er Brendon und kicherte in gedanken
Billie Jones 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 659 Alter : 32 Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha! Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt Anmeldedatum : 07.01.08
Besonderes Fähigkeit: Metarmophagus Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin Patroni: Strauß
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 17:22
Billie hielt die Augen halb zu und grinste. "Danke fürs Angebot, ich hab aber schon eins..." Sie ging aber nicht näher drauf ein sondern begann, den Hufflepuff zu zeichnen. "Wie heißt du, Komiker?"
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 17:24
Klar.Der Himmel auf Erden. antwortete er ebenso grinsend. Belustigt zu Billie:Ach ja? Und wo? Also sehen kann mans auf jeden Fall nich.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 17:26
Ich bin Gus, Gus Grimson., sagte er. Es war komisch, dass Slytherins so nett zu ihm waren.
Billie Jones 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 659 Alter : 32 Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha! Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt Anmeldedatum : 07.01.08
Besonderes Fähigkeit: Metarmophagus Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin Patroni: Strauß
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 17:29
Billie kicherte und kritzelte "Gus Grimson" unter die Skizze. Der Block wurde schnell wieder verstaut. "ich hab doch nur gesagt dass ich nicht weiter drauf eingehe."... Sie schaukelte ein bisschen auf dem Stuhl, da sie auf der Lehne saß wirkte es eher abenteuerlich...
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 17:33
Komm schon, ich will auch wissen wo. vielleicht erfährst du dann wo mein zweites ist
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 17:36
Ohoo jetz kommts raus... Interessiert hob er eine Augenbraue und sah beide fragend an.Seine paar Piercings waren alle bedingt gut zu sehen.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 17:37
Er grinste breit und wartete auf eine antwort von Billie.
Steve Lysander 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 18:02
chris sagte dazu besser nichts. anstatt sie weiter mit papierkügelchen abzuwerfen-das durfte er ja nicht mehr- schoss er nun aus seinem zauberstab mit kleinen nicht definierbaren körnern
Alexendra Faith 6. Klasse Hufflepuff //Admina
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 18:22
" sag mal bist du bescheuert?" vor allem da ihre bluse weiß war." du benimmst dich wie ein kleines kind." sie wollte wütend klingen aber sie musste fast lachen. aber das mit ihrer bluse gefiel ihr überhaupt nciht.
Steve Lysander 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 18:24
er grinste. "vielleicht bin ich ja eins?!" meinte er nachdenklich und grinste dann. "schöne aussicht..." ein noch breiteres grinsen erschien auf seinem gesicht. "aber die vor ein paat stunden fand ich noch besser..."
Alexendra Faith 6. Klasse Hufflepuff //Admina
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08