Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 16:26
Was soll mit mir los sein? Du kannst ja das Mädchen fragen, ob cih sie gefragt habe
out: könnte etwas länger dauern bis ich antworte ich gucke FF 7 Advent Children
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 16:28
Okay dann muss ich dir und ihr wohl oder übel vertrauen.Und um was wetten wir?
out: nope...muss nur irgendwann für ne std weg oder so
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 16:31
Er überlektekurz, doch ihm fiel ncihts ein. Um was willst du wetten?, fragte er dann.
out: okay
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 16:33
Keine Ahnung.Um einen Gegenstand oder um eine Tätigkeit?Da Billie nich zu antworten schien wand er sich von ihr ab zu Gus.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 16:37
Beides?, er versuchte nicht zu grinsen
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 16:39
Oha.Und was stellst du dir da so vor? fragte er belustigt und sah ihn prüfend an.Zu sich selbst:Eigentlich ist er ganz nett.Trotz dem gelben Abzeichen.
Alexendra Faith 6. Klasse Hufflepuff //Admina
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 16:40
Alex sah ihn weiter an.dann sah sie sich im klassenraum um. mittlerweile waren viele da.sie war sich nicht sicher was chris meinte.oder zumindest nicht hundert prozentig.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 16:44
Als Gegenstand vielleicht... etwas wichtiges. Aber nciht so etwas wie ein Erbstück, was zu wichtig ist. Die Tätigkeit..., er überlegte
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 16:45
Würdest du auch ein Fässchen Zaubertinte als Gegenstand annehmen? fragte er grinsend. Und welche Tätigkeit?
Billie Jones 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 659 Alter : 32 Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha! Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt Anmeldedatum : 07.01.08
Besonderes Fähigkeit: Metarmophagus Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin Patroni: Strauß
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 16:46
Billie hob den Blick und strahlte einen kompletten Fremdling an. Er hatte sie irgendwas gefragt. Ob es ihr gut ging? Ob sie was brauchte? Ja, einen Drink könnte ihr gefallen. Sie lächelte einfach weiter und stand auf. Um was zu tun? Um sich zu strecken. Und sich den Kerl mal von der Nähe aus anzuschauen.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 16:48
Er lachte in sich hinein. Nun ja, ein Fässchen tinte ist zu wenig. Mhmm... fällt dir eine gute Tätigkeit ein? Ich bin gerade ziemlcih Planlos, gesatnd er
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 16:49
Ähm...nix zu peinliches aber schon eine Herausforderung.... überlegte er.Billie bemerkte er noch gar nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 16:52
Du kennst doch die Heulende Hütte, oder?, fragte er, obwohl er sich zu 100% sicher war, dass Brendon die Hütte kannte
Anzahl der Beiträge : 659 Alter : 32 Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha! Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt Anmeldedatum : 07.01.08
Besonderes Fähigkeit: Metarmophagus Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin Patroni: Strauß
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 16:52
out: wie nett x)
in: Billies bekam einen leichten Wutfleck auf der Wange. Wut auf sich selbst. Sie hatte nicht zugehört. Und er, den sie wohl kannte, aber nicht mehr. Sie schlug panisch ihr Notizbuch auf und suchte die Skizze. "Brendon" stand daneben. Sie schaute ihn wieder an. aha. Den anderen Macker kannte sie nicht, aber er hatte ein piercing an der Lippe. Wie.....(sie schaute wieder ins Notizbuch) Johnny. Der nicht mehr da war, sie wollte weinen. Der einzige, mit dem sie sich hätte etwas vorstellen können.
Ohne Nachzudenken stakste sie zu Brendon. "Ja mir gehts gut." keifte sie ihm ins Gesicht.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 16:57
Erst antwortete er Gus Klar kenn ich sie.Und was soll der Verlierer da machen? Verwirrt sah er dann zu Billie zu hoch. "Äh,bist du dir sicher?",fragte er sie und sah sie prüfend an.Was hast du? fragte er sie dann noch in Gedanken.
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 16:59
Verwirrt taumelte Billie. Sie hörte irgendeine Wahnsinnige Stimme in ihrem Kopf. Das war allerdings cool. Sie setzte sich auf die Lehne eines Stuhls neben ihm und nickte mit dem Kopf. "Ja, keine Sorge...alles okay." Endlich hörte sie Geister...oder...oh das war seine. Sie hustete. Ein Gedankenleser, das hatte sie schon mal. sie dachte nie viel nach, aber das was in ihrem Kopf war, was Gold wert. man musste ihn ein bisschen beobachten Oo
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 17:01
"Und was war das dann gerade? Warum hast du so...gekeift?",fragte er immer noch misstrauisch.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 17:02
Eine Nacht. Aleine. In der Heulenden Hütte?, sagte er leise in Gedanken, als hoffte er niemand könnte ihn hören.
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 17:04
Billie schaute die Decke an. "Ausrutscher. du siehst ja, dass ich auch anders kann." Sie beugte sich nach vor und stützte sich auf die Knie. Menschen. Die normal redeten, wenn sie nicht grad in Köpfen herumschnüffelten. Sie beschloss, ihm was tolles zu zeigen. Grinsend verwandelte sie die roten Haare in einen langen blonden Zopf.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 17:06
Überrascht betrachtete er ihre Haare. "Du bist Metamorphmagus? Cool.",meinte er grinsend zu ihr. Im Stillen antwortete er Gus belustigt Okay.Obwohl alleine doch ziemlich langweilig wird.Aber was störts mich,ich werde ja eh nicht verlieren.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 17:08
Eine nette Wette. Wollen wir noch ein draufsetzten? Wärend man in der heulenden Hüttte ist, darf man kein Zauberstarb dabei haben
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 17:09
Billie beobachtete das Piercing des Hufflepuff, als es sich beim Reden bewegte. Das war faszinierend und erschreckend zugleich, denn eigentlich redete er gar nicht. konnte man durch das Loch atmen? Billie erriet, das die beiden wohl in Gedanken redeten und sie ärgerte sich, dass sie nicht mitreden konnte. "Jetzt lasst mich doch mithören", maulte sie. "Ich hab euch eh durchschaut.."
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 17:11
Ohooh jetzt wird er mutig der kleine Mann. meinte er grinsend zu Gus.Dann: Wollen wir sie mithören lassen? ,fragte er augenzwinkernd und da er nichts laut sagte provozierte er sie extra noch ein bisschen.
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 17:13
Billie klappte den Mund zu. sie hatten keine Chance gegen ihren Charme
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 17:17
Okay, antwortete er Brendon. Willst du auch ein Piercing?, fragte er Billie als er ihre gedanken hörte.