Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 01:03
"Ich finde das nicht Lustig..." Meinte er zu Emi und sah sie Finster an "Ich kann es nicht leiden wenn man andere auf derartige weise auf die Schippe nimmt" Dann wendete er sich erneut zu Nila "Achso...verstehe....Mein Beileid..." sagte er knapp und sah vorsichtig wieder nach vorne.
Gründer Gründerprofil
Anzahl der Beiträge : 686 Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 01:05
Sie lächelte kurz und sah wieder auf ihre Finger.
Daniel Christensen Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 01:12
"Hör einfach nicht hin ja?...es ist vollkommen verständlich das du traurig bist...wär ich warscheinlich auch...ich nehms dir jedenfalls nicht übel" meinte er knapp und rückte etwas mit seinem Stuhl hin und her.
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 01:14
Sie lächelte. "Ich versuche nciht hinzuhören.", versprach sie und sah abwechselnd zu ihm und auf ihre Hände
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 01:20
Dany lächelte nur kurz und lehnte sich zurück warum hab ich nicht einfach ja gesagt?...ich bin echt n idiot...wenn mich schonmal eine fragt..und das sofort nachdem sie sich vorgestellt hat....
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 01:22
Sie legte ihren Kopf wieder auf den Tisch und sah zu Dany. Ich würd ja gern was sagen. Aber was?!?
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 01:31
Dany sah flüchtig zu ihr. Sein blick blieb an ihr hängen und er sagte fragend "Was ist? bin ich so interessant?" Dabei grinste er recht breit.
Zuletzt von Dany Christensen am So März 16 2008, 01:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 01:34
"Eventuell.", antwortete sie, ebenso grinsend. Sah dann aber woanders hin.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 01:54
Er lehnte sich im Stuhl zurück und schwieg.Das von Chris Gesagte traf ihn hart,aber er liess sich nichts anmerken.Stattdessen inspizierte er interessiert eine Kerbe im Tisch vor ihm.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 02:03
out: ich kenn dich du mich im übrigen auch, bin chris schwesterchen
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 02:06
Wieder mal zu spät kam Serafin noch schnell durch den kleinsten Türspalt geschlüpft und plumpste leise auf einen Platz in der hintersten Reihe.Um dem Blick des Lehrers und somit einem Anschiss zu entfliehen legte er seine Sachen auf den Tisch und duckte sich dahinter sodass nur noch seine Augen zu sehen waren. Dass er neben zwei anderen aus seinem Haus saß (Gus und Alex),bemerkte er nicht.
Alexendra Faith 6. Klasse Hufflepuff //Admina
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 02:09
" hey Serafin, ich hoffe du hast ne gute ausrede das du zu spät bist, der alte." sie nickte in richtung lehrer." scheint sehr schlecht drauf zu sein. Sie grinste freundlich
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 02:12
Bei dem Klang einer Stimme neigte er langsam den Kopf und sah Alex von unten her an."Oha.Was machst du denn hier?...Naja egal." Er wagte einen kleinen Blick vor,zuckte jedoch sogleich wieder zurück als der Lehrer eine kleine Bewegung in seine Richtung machte."Warum was hat er denn?"
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 02:18
" ich weiß nciht genau was ich im unterrricht soll." sie musste ein Lachen unterdrücken. " weiß nciht genau, nur hat der vorhin schon zwei schüler zur sau gemaacht die zu spät kamen."
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 02:20
"Oh shice...Schnell verstecken." Mit diesen Worten drückte er sich ganz auf den Tisch und war von Vorne nicht mehr zu sehen.Zu Alex flüsterte er leise: "Bitte verrrate mich nich,okay? Ich hab nämlich keine Ausrede." Er grinste sie kurz an.
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 02:23
sie musste lachen. " ok ich verrat dich nicht." jedoch konnte sie nicht aufhören zu lachen." allerdings glaub ich der findet dich eh. er ist lehrer."
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 02:26
"Hey nich lachen! Das verrät mich doch!",meinte er empört zu ihr und sah sie vorwurfsvoll an. "Nun ja dass es sich hier um einen Lehrer handelt is doch ein kleines Problemchen..." Nachdenklich lugte er mit dem linken Auge an einer Seite seiner Tasche vorbei.
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 02:29
Alex drückte erst mal die beine zusammen. ( xD ) " es bringt eh nichts denkt dir lieber schnell etwas aus. der macht dich höchstens noch mehr zur sau weil du nciht gleich was gesagt hast."
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 02:34
"Na Klasse...",murmelte er mehr zu sich selbst.Los denk nach Junge...Sonst kannst du doch auch immer lügen...Nervös schluckte er,riss sich zusammen und stand auf.Mit etwas leiser Stimme sagte er:"Ähm,entschuldigen Sie bitte meine Verspätung Professor,aber ich hatte mich verlaufen." Unschuldig dreinblickend setzte er sich wieder und sah unruhig zu dem Lehrer nach vorne.Aus dem Mundwinkel zischte er Alex zu: "Na,wie war das? War das glaubwürdig genug?"
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 02:37
sie musste wieder lachen. " nach sechs jahren verläufst du dich noch? da wäre es wohl wahrscheinlicher das er dir glaubt, du musstest kurz die Welt retten."
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 02:40
"Echt?",fragte er mit schiefgelegtem Kopf.Nochmals stand er auf und fügte hinzu: "Ähm,verzeihung,aber da war sowas...gefährliches und...ähm...ich musste kurz die Welt retten." Breit grinsend setzte er sich wieder. "Na,wie war das jetzt?"
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 02:45
sie musste weinen vor lachen und hielt sich den Bauch.er lief eine träne übers gesicht. " das gibt ärger. außer er kauft es dir wirklich ab." er lachte weiter. " du hättest noch sagen müssen mein eigentlicher Name ist clark kent und kryptonit find ich doof."sie sah ihn an und strich sich die haare aus dem gesicht.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 02:48
"Kryptonit?" Fragend sah er sie an. "Was ist Kryptonit? Was zum essen?" Grinsend lehnte er sich im Stuhl zurück und legte die verschränkten Arme auf den Bauch.
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 02:53
" ähm.. lassen wir das." sie sah verlegen zu Boden. Sie war in einem Muggel waisehaus groß geworden und hatte dort oft superman im fernsehen gesehen. jedoch wollte sie das hier nciht zu geben.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 02:56
"Nein du hast angefangen. Erzähl.",forderte er sie auf. Oha das hört sich ja an als ob Muggelkinder streiten würden... So wie er dasaß streckte er noch die Beine unter dem Tisch aus sodass er immer weiter vom Stuhl rutschte.