Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 18:53
sie klemmte sich eine strähne ihres haares hinter die ohren und sah ihn an. " ok vielelicht etwas. aber du bist schlimmer."sie beugte sich weiter vor und funkelte ihn an.
Steve Lysander 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 18:54
"ach, bin ich das?" fragte er weiter. "naja, wenn du das sagst..."
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 18:55
"Eine Huffel...?" hauchte da plötzlich eine leise Stimme in Christians Ohr und eine schmale, blasse Hand legte sich auf seine Schulter. "Ich hatte gehofft mein "Ersatz" wäre etwas... würdevoller und besser ausgesucht gewesen..."
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 18:57
er drehte sich um und sah emi direkt ins gesicht. "ersatz? wie kommst du denn auf die idee?" fragte er grinsend. "darf ich nicht mehr ein bisschen spielen?"
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 18:59
"Nicht wenn es etwas besseres gibt..." meinte Emi mit einem leisen Lächeln und legte ihre Lippen samft auf die seinen. "Hast du mich vermisst?" fragte sie dann lachend und hob eine AUgenbraue.
Alexendra Faith 6. Klasse Hufflepuff //Admina
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 19:00
Alex drehte sich um und sah genervt nach vorne. dazu hatte sie keine Lust.sie strich sie wieder ihre haare aus dem nacken und fing an auf ihrem pergament rumzu kritzeln.
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 19:13
Alex lehnte sich auf dem stuhl zurück und leckte sich verführerisch über die lippen.dann strich sie sich die haare aus dem gesicht und sah sich wieder im raum um.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 19:14
"Interessanter Lehrer... es wird ZEit das sich hier etwas ändert..." murmelte EMi vor sich hin und seufzte dann " EIne schrekcliche Schule..."
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 19:15
"kommt drauf an..." meinte er grinsend und gab ihr einen kleinen kuss. "ich hab dich vermisst weißt du?!"
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 19:17
"Ich habe dich auch vermisst..." meinte Emi lächelnd und lehnte sich gegen ihn. "Nur hatte ich wenig Zeit an dich zu denken... tut mir leid das ich einfach so verschwunden bin"
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 19:18
alex wollte gerade was sagen doch verkniff sie es sich. das war ihr zu blöd. sie stand auf und setzte sich neben gus. schließlich war er in ihrem haus.
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 19:47
Sie sah beleidigt in die andere Richtung. " das ist doch dein Problem und nicht meins, wie viel spaß du hast." er grinste ihn freundlich an und band ihre haare zu einem Zopf.genau darauf achten das die schleife richtig saßs.
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 19:53
"stimmt, allerdings...aber doch es war lustig...am schönsten war dein beleidigtes gesicht als lilly dir den kommentar an den kopf geschmissen hat..." er grinste und lehte sich zurück
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 19:56
Sie grinste zu Jeann. Ich kann dihc hören, erinnerte er sie und zog sich dann wieder zurück
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 19:56
" ich fands nicht lustig, aber das sit wohl slytherin spaß den ich nicht verstehe, denn cih bin ja nur eine hufflepuff. " sie sah ihn genervt an und drehte sich dann wieder in die andere Richtung.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 19:57
"Aber Chris..." schnurrte Emi leise und schüttelte den Kopf. "Nicht so unfreundlich..."
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 20:00
"entschuldige, süße..." er grinste. "aber hey, sie hat doch recht oder?" er gab ihr noch einen kuss
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 20:01
Genervt wandte er sich von den dreien ab und dachte Ach du meine Fre**e.So hinterhältig wie der gute alte Christian bin ja nichmal ich. Er schenkte ihm kurz einen tadelnden Blick.