Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 15:25
Danke. Mach nichts. Ich kann auch aus deinen Gedanken verschwinden, Er K´kicherte. Dann kannst du so oft du willst sagen das ich süß bin und es muss dir nicht leid tun.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 15:31
Ich glaub einmal reicht, sie kicherte ebenfalls. Und falls mir danach ist mach ichs einfach,ich hoffe, dich stört das nicht!, Jeann grinste.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 15:32
Nein, ich höre das gerne. Ich glaube deshalb bin ihc so eitel, wieder kicherte er in Gedanken. Aber ich glaube das ich eitel bin stört niemand
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 15:34
Naja, du hast ja auch allen Grund dazu, wieder grinste sie ihn an. Manchmal bin ich einfach zu direkt...
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 15:35
Mich störts nicht. Nur könntest du, wenn ich doch ärger bekomme nicht daran denken sonst muss ihc noch grinsen und das ist ja ziemlich unhöflich
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 15:37
Dann spiel ich den Beschützer,grinste sie frech. Na ok, ich werds versuchen!
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 15:39
Danke, wie alt bist du?, fragte er dann.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 15:40
Gern doch, ich bin 16 und du? Jeann ließ ihren Blick durch den Raum schweifen und schaute dann wieder zu Gus.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 15:41
Auch 16. Ich will wieder in die erste Klasse. Da war alles so einfach, schwärmte er.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 15:43
Ja, das warn noch Zeiten, naja die 6. Klasse ist ja auch nicht schlecht..., antwortete sie.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 15:46
Ja, er seuftzte in Gedanken. Mir fällt gerade ein, ich hab nicht mehr lange Zeit um mir eine begleitung für den Ball zu hollen, er lachte. Geh ich halt alleine. Dann verschwand er aus ihren Gedanken.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 15:54
Herzallerliebst.Er verdrehte die Augen und musste sich ein Kommentar verkneifen.Stattdessen grinste er nur hämisch in sich hinein.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 15:55
Mhm..., machte er nur und sagte vorerst nichts
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 15:58
Frag sie doch einfach ob sie mit dir zum Ball will.Dieser Gedanke ging nur an Gus.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 16:02
Nein, ich will ja auch anderen Mädchen eine Chance geben., sagte er und versuchte freundlich zu sein
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 16:05
Nun ja,tut mir Leid wenn ich deine Hoffnung zerstören muss,aber ich glaub nich dass ein Mädchen dich fragt.Also nich dass du nich nett oder gutaussehen bist Ein Grinsen huschte über sein Gesicht. Aber normalerweise muss der Typ die Initiative ergreifen.Ich bezweifle dass ein Mädchen den ersten Schritt macht.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 16:08
Weißt du ich, als Frauenversteher, denke, dass Mädchen genau das selbe von uns denken und genau deshalb den ersten Schritt machen. Ich werde kein Mädchen fragen, nicht weil ich feige bin. Ich will nur gucken ob ich mit meiner Theorie recht habe. Wenn nciht, dann bin ichc wohl oder über dann alleine auf dem Ball.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 16:10
Nun ja wenn du meinst...Ich hab andere Erfahrungen gemacht aber ich will dir deine Träume nicht zerstören.Grinsend lehnte er sich im Stuhl zurück und verschränkte die Arme vor der Brust.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 16:12
Lass uns eine Wette abschließen. Nicht, dass ich um Mädchen wette. Ich meine, dass wir wetten wer Recht hatte. Hast du schon eine Verabredung für den Ball?
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 16:14
Eine Wette? Nun gut wenn du meinst...Klar hab ich. Er drehte sich ein kleines Stückchen in Gus´s Richtung ohne dass der Lehrer es merkte und sah ihn fragend an.Und um was willst du wetten?
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 16:16
Mhm, erstmal: Hast du sie gefragt?, wollte er wissen
Billie Jones 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 659 Alter : 32 Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha! Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt Anmeldedatum : 07.01.08
Besonderes Fähigkeit: Metarmophagus Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin Patroni: Strauß
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 16:17
Billie zog eine Grimasse, als sie die Klasse betrat. Besser, man machte sich gleich auf das schlimmste gefasst, auch wenn sie sich heute eigentlich ganz wohl fühlte. Sie hatte feuerrote Haare gewählt und fand sich mit ihrer Stupsnase ganz allerliebst, doch sie kannte niemanden aus der Klasse. Sie hatte es wohl vergessen... Ihre Grimasse löste sich auf, sie schlug den Kopf gegen einen Tisch und starrte ins nirgedwo -.-
out: brauche wen zum aufheitern
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 16:18
Nun ja indirekt.Eigentlich hat Christian sie ohne meine Erlaubnis gefragt ob sie mit mir zum Ball gehen würde.Er grinste.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 16:21
Naja.... du denkst kein Mädchen fragt mich. Ich denke schon. Wenn ich auf dem Ball auftauche ohne begleitung hast du gewonnen. Wenn ich jemanden hab dann habe ich gewonnen. um was wir wetten wieß cih ncoh nciht
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 16:23
Und woher kann ich erkennen dass sie dich gefragt hat und du nich sie?Sonst könntest du ja einfach schummeln. Billie fragte er Und was is mit dir los?