Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Klassenzimmer Astronomie

Nach unten 
+4
Gründer
Yo Zollet
Alexendra Faith
Zack Smith
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1315
Laune : mörderisch...gut ;)
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: Vampir
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Amurnatter

Klassenzimmer Astronomie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie - Seite 2 EmptySa März 15 2008, 02:29

"also erstens heißt es wirf und zweitens..." er grinste immernoch und zwinkerte ihr zu. "ich bin mir sicher du kommst drauf..."
Nach oben Nach unten
https://i73.photobucket.com/albums/i219/natty55569/Supernatural/D
Alexendra Faith
6. Klasse Hufflepuff //Admina
6. Klasse Hufflepuff //Admina
Alexendra Faith

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1527
Laune : total genervt
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: Loupgarou
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Mops

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie - Seite 2 EmptySa März 15 2008, 02:36

sie sah ihn durchdringend an. " schön dann eben wirf...aber.. moment mal.. ich hoffen du denkst nciht das was ich denke, weil dann bist du wirklich pervers."sie musste sich ein grinsen verkneifen und sah ihn skeptisch an.
Nach oben Nach unten
http://xs226.xs.to/xs226/08151/animegirl1556.jpg
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie - Seite 2 EmptySa März 15 2008, 12:07

Gus wartete darauf ärger zu bekommen, ihm fiel keine gute Ausrede ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie - Seite 2 EmptySa März 15 2008, 13:07

Liz sah zu Gus und dann wieder zu dem Lehrer. Hübscher Typ, bisschen Einfalltslos... Naja, was solls. Sie überlegte. Der muss doch eine Ausrede haben, oder? Warum kümmer ich mich eigentlich darum? Sie sah vom Lehrer zu Gus und dann auf ihren Tisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie - Seite 2 EmptySa März 15 2008, 13:17

Sein Blick huschte zu Elizabeth, er grinste sie kurz an und sah dann wieder zum Lehrer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie - Seite 2 EmptySa März 15 2008, 13:21

Sie lächelte zurück. Verdammt, hör auf, Liz, du bist blöd. Sie sah zum Lehrer und hoffte, er würde gnädig sein - woran sie allerdings nicht glaubte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie - Seite 2 EmptySa März 15 2008, 13:25

Er sah wieder zu Elizabeth und lächelte sie wieder an. Oh man, besser ich hör auf immer zu ihr zu gucken. Sonst denkt der Lehrer noch dass ich Respektlos wäre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie - Seite 2 EmptySa März 15 2008, 13:30

Sie lächelte zurück, dann starrte sie auf die Tischplatte. Hör auf, hör auf, hör auf, du dumme Kuh. Lass das Lächeln sein. Sie musste grinsen. Jetzt führst du schon selbst gespräche. Misch dich da nicht ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie - Seite 2 EmptySa März 15 2008, 13:34

Er grinste über Elizabeths gedanken. Hey... ich bin doch nur ein Junge, sagte er in ihre Gedanken.
out: omfg wie hört sich das den an?!?
in: Kein Grund Selbstgespräche zu führen. Er grinste nichtmehr und sah zum Lehrer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie - Seite 2 EmptySa März 15 2008, 13:36

out: lustig.

in: Sie schrak zusammen. Okklumentiker? Es war anstrengend nicht: Omfg, wie peinlich zu denken. Ach du schande. Sie musste grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie - Seite 2 EmptySa März 15 2008, 13:38

Er lachte in sich hinein. Ja, ein Okklumentiker. Ich denke mal deshalb bin ich so ein guter´Frauenversteher. Er sah ernst zum Lehrer und wartete.
Nach oben Nach unten
Joyce Healing
7. Klasse Hufflepuff
7. Klasse Hufflepuff
Joyce Healing

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 886
Status : Verheiratet

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Kapitän, Jägerin
Patroni: Tukan

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie - Seite 2 EmptySa März 15 2008, 14:37

Außer Atem polterte sie durch die Tür. Das wars dann wohl mit unauffällig in den Unterricht huschen "Ähm, entschuldigen Sie Proffessor, ich habe eine Freundin von mir in die Krankenstation gebracht." Die kleine Lüge würde Diana schon bekräftigen. Schnell setzte sie sich auf den ersten freien Platz, der ihr auffiel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie - Seite 2 EmptySa März 15 2008, 14:47

Sein Blick huschte kurz zu Lucy und dann wieder zum Professor.
Nach oben Nach unten
Joyce Healing
7. Klasse Hufflepuff
7. Klasse Hufflepuff
Joyce Healing

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 886
Status : Verheiratet

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Kapitän, Jägerin
Patroni: Tukan

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie - Seite 2 EmptySa März 15 2008, 14:50

Der Lehrer beachtete sie mit einem Seiten blick und wante sich dann wieder dem Hufflepuff-Jungen zu. (out: hoffe, das ist okay?) Scheinbar schien auf irgendeine Antwort zu warten. Worum es da wohl ging? Astronomie war noch nie ihr wirklich starkes Fach gewesen, auch wenn sie sich ab und zu dafür interessierte. Vielleicht konnte sie ja helfen. Es war ja schließlich auch ihre Hauspunkte, die es zu gewinnen gab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie - Seite 2 EmptySa März 15 2008, 14:56

Jeann huschte schnell in den Unterricht und setzte sich auf einen freien Platz. Sie schaute den Lehrer entschuldigend an, sagte aber nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie - Seite 2 EmptySa März 15 2008, 14:58

Jeder kommt zu spät und ich bekomme ärger, grummelte er in Gedanken und sah dann kurz zu Jeann.
Hey, sagte er in ihre Gedanken, wenn er schon nicht wirklich reden komnnte. Weil er auf eine, hoffentlich milde, strafe des professors wartete
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie - Seite 2 EmptySa März 15 2008, 15:01

Jeann schaute zu Gus und sagte dann in seinen Gedanken ebenfalls Hey und lächelte ihn dabei an. Da der Lehrer nichts sagte machte sie es sich auf ihrem Platz gemütlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie - Seite 2 EmptySa März 15 2008, 15:02

out: du kannst doch nicht in meinen gedanken hi sagen, es sei den du bist occlumentiker Razz sag einfach in deinen gedanken hi
in: Wie gehts?, fragte er und wartete auf eine antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie - Seite 2 EmptySa März 15 2008, 15:04

out: bin ich doch xD

in: Gut und dir? Ich bin übrigens Jeann., sie lächelte und lehnte sich dann zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie - Seite 2 EmptySa März 15 2008, 15:06

Noch gut, ich hoffe das ich nicht so großen Ärger bekomme. Freut mich Jeann ich bin Gus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie - Seite 2 EmptySa März 15 2008, 15:08

Für was solltest du denn Ärger bekommen? Hast du etwa was angestellt? Jeann schaute zu dem Lehrer, der immer noch nichts sagte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie - Seite 2 EmptySa März 15 2008, 15:09

Ja, cih bin zu spät gekommen, er lachte in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie - Seite 2 EmptySa März 15 2008, 15:12

Ich doch auch, und da sind wir bestimmt nicht die Einzigsten...ist mir aber eigentlich egal ob ich Ärger bekomme oder nicht! Ein kleines Lächeln huschte über ihre Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie - Seite 2 EmptySa März 15 2008, 15:19

Stimmt. Naja... ih hoffe er merkt nicht das ich mit dir 'rede'. Immerhin ist das Respektlos., er lachte wieder in gedanken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie - Seite 2 EmptySa März 15 2008, 15:22

Du siehst süß aus..., sie grinste frech und wurde leicht rot. Ähm...sorry ist mir rausgerutscht...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer Astronomie
Seite 2 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter