Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 12:20
"Du meinst dein Sinnloses Geschwafel von den Todesflüchen würde Mich beeindrucken? Wahre Zauberer Brauchen solchen Dummen Kram nicht...ich persöhnlich finde einige andere Flüche viel Interessanter" Sagte er und zog seinen Zauberstab nun vollkommen heraus "Aber was soll man anderes von Slytherin erwarten"
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 12:20
Also... im grunde geht euch das doch garnichts an, er versuchte sich irgendwie rauszureden
Billie Jones 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 659 Alter : 32 Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha! Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt Anmeldedatum : 07.01.08
Besonderes Fähigkeit: Metarmophagus Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin Patroni: Strauß
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 12:21
Billie drehte sich zu dem Tomaten-Gus. "Der Spieß hat sich..gedreht.." Säuselte sie mit extrem gerrrollten R. "was interessiert dich das eigentlich so sehr Brendon?" wurde sie misstrauisch. "Bei mir kann ich das wenigstens verstehen..."
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 12:22
"Komm schwafel nich lange rum sondern sag wo du noch welche hast." Ein breites Grinsen erschien auf seinen Zügen und er taktierte Gus genau. "Naja, solches Wissen is doch ganz nützlich.",meinte er zwinkernd zu Billie.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 12:23
"Was man von einem SLytherin erwarten soll?" fragte Emi und erhob sich langsam. "Das: Impedimenta!" out; ähm ich muss mal schnell frühstücken, wäre nett wenn ihr mich in meiner abwesnedheit nicht vollkommen verschrotten würdet^^
Anzahl der Beiträge : 659 Alter : 32 Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha! Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt Anmeldedatum : 07.01.08
Besonderes Fähigkeit: Metarmophagus Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin Patroni: Strauß
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 12:24
"Achja?" Maulte Billie. "Und wenn ich jetzt behaupte, ich wüsste genau wo deine Piercings wären?" Sie grinste. "Wusstest du nicht von meinem Hobby? In den Slytherin-Duschen Wanzen und Kameras zu verstecken?"
Daniel Christensen Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 12:26
out: Keine sorge so fies bin ich nicht xD
Dany sah sie Wütend an "Na warte" Finite er löste den Fluch und schüttelte sich kurz. Er Richtete den Zauberstab unauffällig auf sie und säuselte in gedanken Engorgio
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 12:31
Naja... reicht es nicht, dass ihr wisst, dass ich noch andere... öh ein anderes Piercing habe?
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 12:35
"Berühig dich es reicht vollkommen. Heb dir das für deine Freundin auf." sie klopfte Gus auf die Schulter.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 12:37
Er war immernoch rot und es sah so aus als würde in den nächsten Stunden die farbe niht aus seinem gesicht weichen.
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 12:41
Billie wurde herzerwärmt, er war so wundervoll schüchtern. Sie musste ein "mooooi" unterdrücken, möglicherweise hätte er sich verarscht gefühlt. Aber er sah soo niedlich aus..mit violettem Gesicht...
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 12:44
Er tippte an seinen Kopf. Ich kann dich hören!, erinnerte er sie und lachte in Gedanken.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 12:45
Als Emi bemerkte wie Ihre Wange anfing zu schwellen löste sie den Zauber mit einem hastig gemurmelten Finite und sah Dany nun wütend an. "Sturpo!" rief sie aus und schickte einen Entwaffnungszauber hinterher.
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 12:50
"Hör mich nur, du denkst dir wohl selbst dass du wie ein geschlagener Hund dreinschaust.." Billis grinste und tippte ihn nochmal an den Kopf.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 12:51
Nein tu ich nicht! Der rote Farbton in seinem Gesicht wurde niocht blasser.
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 12:53
Im Letzten Moment Murmelte er zu sich selbst "Protego!" Der Schockzauber und auch der Entwaffnungszauber prallten einfach ab. "Petrificus Totalus" Er warf ihr einen Ganzkörperklammer-fluch entgegen, jedoch leise damit der Lehrer Möglich nicht noch mehr mitbekam.
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 12:53
"Achso. Na dann, tus halt nicht." Sie zeigte ihm vor, wie man ein strahlendes Lächeln vollbrachte.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 12:55
Ich hatte vergessen das Gryffindors ebenso unehrlich kämpfen wie wir auch... dachte Emi und duckte sich unter dem Fluch einfach hindurch. "Expelliarmus" murmelte sie noch einmal und wartete darauf das Dany seinen Zauberstab verlor
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 12:56
Er grinste ub´nd machte ihr, ein wenig übertrieben, nach. Billie? Eine Frage? Warum gibt es Slytherins, so wie du, die den anderen Schülern, aus den anderen Häusern gegenüber nett sind und dann welche, die nur mit Slytherins reden? Also ich persönlich mag die erste wariante lieber
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 12:58
Dany Grinste Hämisch auf so einen Moment hatte er schon lange gewartet. Mit einer Ausschweifenden bewegung murmelte er "Priori Incantatem" Den Hatte er am Längste geübt doch er Hatte erfolg. Der Zauber Prallte ab und kehrte sich auf sie um.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 13:01
Das Duell war ihm nicht entgangen.Da Billie und Gus anscheinend nichts bemerkten räusperte er sich und sah beide vorwurfsvoll an. "Sagt mal merkt ihr nich dass hier im Moment gekämpft wird?"
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 13:02
Doch, aber was soll man da tun?, er grinste immernoch und war immernoch rot
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 13:02
Billie machte ein überlegenes Gesicht. "Es gibt immer übertrieben patriotische Menschen, bestimmt, aber wenier häufig, auch in Hufflepuff. Mir persönlich....mir ist das eigentlich vollkommen wurst. Ich weiß nicht warum ich Stytherin bin, ich bin stolz drauf, Geschichte und Blah Blah, und dass ich wahrscheinlich Todesser werde, Schicksal und so weiter..." Sie musste über sein Grinsen grinsen bzw in Tränen ausbrechen :') Lachtränen... "Aber nein, ich weiß nicht was in so einem Kopf vorgeht...sind doch auch nur ein paar Jahre, die wir hinter uns bringen müssen, dann kümmert das eh keinen mehr!" sie schaute zu den Kämpfern "Ich kenne a nciht und b kenn ich auch nicht. Ich bin aber für das Kriegerweib "