Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 11:51
"Nur weil du nichts verstehst Christensen, heißt das noch lange nicht das man hier nichts lernt" bemerkte Emi kalt lächelnd die ihn bei ihren Worten nicht einmal ansah.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 11:51
Und deswegen hast du so einen Aufstand gemacht? Das sind bestimmt nich die einzigen. Interessiert lehnte er sich vor und sagte Los,raus mit der Sprache.
Daniel Christensen Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 11:52
"Wenn nur Dummheit aus deinem Mund kommt dann sei einfach still Kazu...du nervst" Tzüh...denkt sie kann sich mit mir anlegen hm?
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 11:56
Das ist sicher nciht das einzigste. Los zeig mal deine Zunge!, er gtrinste frech
Gründer Gründerprofil
Anzahl der Beiträge : 686 Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 11:57
"Oh man. Emi kann ziemlich nerven!", sagte sie leise zu Dany.
Billie Jones 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 659 Alter : 32 Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha! Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt Anmeldedatum : 07.01.08
Besonderes Fähigkeit: Metarmophagus Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin Patroni: Strauß
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 11:57
Billie musste grinsen. Warum bestand er so darauf? "Ich hatte eins an der Zunge, hat sich aber entzündet, und ist zusammengewachsen, ok?" Zum Beweis streckte sie Brendon die Zunge raus. "Seid ihr jetzt zufrieden?" Es war zwar lustig, dass sie sich so darum rissen, aber am Ende war es doch nervig. "Weiß jemand, wo ich eine Kamera herbekomme?" fragte sie. Mit dem Zeichnen kam sie nicht nach..
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 11:59
Na toll. Wozu brauchst du eine Kamera? Gus wollte so shnell es ging vom Thema Piercings ablenken.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 12:00
"Hm jaah,jetz sind wir zurfieden. Oder Gus?",meinte er und lehnte sich wieder zurück. "Eine Kamera? In der Muggelwelt gibts die,aber ob die hier auch verkauft werden bezweifle ich.Warum?" Prüfend sah er sie an.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 12:00
"Dummheit? Oh ja natürlich, für dich ist alles was für dich unvrständlich ist dumm, aber gut Christensen, ich will mal nicht so sein, noch einmal langsam für dich:" Emi drehte sich nun um und sah ihn mit eizend bliztzenden AUgen abwartend an. "Astronomie. Ist. Nicht. "Dumm". Und. "Langweilig". Nur. Weil. DU. Es. Nicht. Verstehst" meinte sie übertrieben langsam und betont, als würde sie einem Kleinkind erklären das die Erde eine Kugel und keine Scheibe sei.
Anzahl der Beiträge : 659 Alter : 32 Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha! Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt Anmeldedatum : 07.01.08
Besonderes Fähigkeit: Metarmophagus Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin Patroni: Strauß
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 12:01
"Weil ich alle Leute hier dokumentieren möchte, Gus. " sie lächelte. "Das brauch ich, is mein Tick, bisher hab ich sie gezeichnet, aber das dauert zu lang.."
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 12:03
Er lachte über sie. Du bist mir ja eine. Mhmm irgendwie bin ich nicht ganz zufireden Brendon. Deshalb hat sie so einen aufstand gemacht? Wegen Ohrpiercings?
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 12:04
Dany Verzerrte wütend das Gesicht. Seine Rechte hand wanderte langsam zu seiner Länglichen Zauberstabtasche. "Ich warne Dich....ich werde mich nicht zurückhalten fals du mich noch weiter provozieren willst...kleine Sechstklässlerin" Dany verengte die Augen zu schlitzen und sah sie ernst an.
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 12:05
"Ich habe keinen Aufstand gemacht" keifte sie beleidigt. "Ich hab meine Piercings nur rückgangig gemacht...." Sie schmollte. War das nicht fies?
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 12:06
Mhm..., er sah sie kurz nachdenklich an.
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 12:06
Sie hielt rückartig Danys Hand fest. "Mach das nciht. sonst verlieren wir noch Punkte!"
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 12:07
"Die kleine Sechstklässlerin hat einiges mehr drauf als du großer Siebtklässler" meinte Emi gelassen und lächelte böse. "Und verzerr nicht so das Gesicht- das gibt Falten"
out:; sagt meine Freundin immer XDD
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 12:11
"Ich wäre an deiner stelle da nicht ganz so sicher..." Langsam zog Dany den Stab, doch noch nicht ganz sondern nur ein stück weit. Drohend blickte er sie weiter an "Lass deine Dummen Kommentare"
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 12:12
Billie schlug Gus tröstend an die Schulter und grinste. "Du findest bestimmt viele hier, die deinem Ideal eher entsprechen. Außerdem...erstens gibt es nicht nur Piercings als Körperschmuck. Und nicht nur den Kopf.." Sie hatte ihren Iro wieder verschwinden lassen und wirkte nun etwas gesellschaftsfähiger mit der Typischen Frisur..
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 12:14
"Dany!", fauchte sie leise. "Lass es lieber. Wenn kein Lehrer im Raum wäre könntest du das machen"
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 12:15
Langsam und vollkommen undbeeindruckt zog Emi ebenfalls den Zauberstab und betrachtete ihn schon beinahe liebevoll. "Schön sowas nicht wahr? Es gibt tolle Flüche auf der Welt... Imperio.... Crucio... Avada Kedavera" Offnesichtlich eine unausgesprochene Drohung.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 12:15
Ja aber Piercings sind toller Körperschmuck. Wer sagte das meine Piercings nur am Kopf sind? Gus wurde rot, das letzte Teil hätte er weglassen können
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 12:16
Sie lachte. "Du und ein unverzeilicher Fluch." Ihr lachen wurde lauter. "Das glaubst du ja selber nicht!"
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 12:17
Billie musste lachen, sie wollte es sich nicht vorstellen. Dann hielt sie sich nicht mehr zurück und plumpste vom Sessel. "Das war jetzt gut." Meinte sie mit Tränen in den AUgen und hantelte sich wieder hoch. "Ich glaub ich bin nur im Gesicht halbwegs geschmückt. Der Rest..ist schon allein mehr als passabel..." Sie musste fast wieder lachen.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 12:18
"Natürlich sonst würde ich euch nicht davon erzählen..." meinte EMi und ihre STimme war nun eiskalt, ihr Blick hart. "Kleinen Gryffindors passiert shcnell etwas..." und bei einem Blick auf Dany fügte sie noch hinzu" und großen ebenfalls"
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 12:18