Anzahl der Beiträge : 659 Alter : 32 Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha! Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt Anmeldedatum : 07.01.08
Besonderes Fähigkeit: Metarmophagus Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin Patroni: Strauß
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 20:47
Billie wusste nicht mehr, ob das noch aktuell war die Frage, wo ihr Piercing versteckt war. Sie hatte aber bemerkt dass immer mehr Leute kamen um sie in Panik zu versetzen. Sie überlegte ob ihr SHirt auszuziehen jetzt das beste wäre...
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 20:47
Oh, hattest du ja gesagt...hmm...ok dann frag ich dich Gus willst du mit mir auf den Ball gehen? OmG das hört sich ja an wie ein Hochzeitsantrag.., sie grinste.
Steve Lysander 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 20:48
"kann sein, aber dich mit dem anzureden würde bedeuten dass ich dich mag, aber du bist eine gryffindor und außerdem...naja, lassen wir dass ist eh zu hoch für dich..." er setzte sich etwas anders hin, sodass sie nun sienen rücken bewundern konnten
out: bin weg cucu
Alexendra Faith 6. Klasse Hufflepuff //Admina
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 20:48
sie grinste. " gut das ich mich damit nicht angesprochen fühlen muss nciht wahr. wer hüpft den hier mit anderen ins bett nur weil seine freundin mal nicht da ist?" sie biss sich auf die lippen, dann lächelte sie ihn freundlich an. " ich glaube du weißt überhaupt nciht was du da redest, aber macht ja nichts."
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 20:50
"Wenigstens bin ich nicht so arrogant wie du, ich frag mich worrauf du dir was einbildest..." Was ne "Arschgeige"
Billie Jones 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 659 Alter : 32 Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha! Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt Anmeldedatum : 07.01.08
Besonderes Fähigkeit: Metarmophagus Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin Patroni: Strauß
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 20:52
Billie kam zu dem Entschluss, es spannend zu lassen. Sie lächelte lieber ein zuckersüßes Lächeln in Richtung der Mädchen. Aber es lag jetzt daran, aufzufallen. Billie ließ sich einen Pinken Irokesen wachsen. den hatte sie einfach am Liebsten..
"Hey " fing sie an.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 20:54
Über Jeanns letzte Bemerkung musste er grinsen. Dann dachte er ergeben zu den beiden: Okay,ich ergebe mich.Wette verloren.Innerhalb von ner viertel Stunde ungefähr.Is bestimmt neuer Weltrekord. Die Sache mit Chris liess ihm keine Ruhe und er sah immer wieder zu ihm hinüber ob er vll aufstehen und sich entschuldigen würde oder ähnliches. Als Billie sich meldete wandte er sich ihr zu und meinte grinsend:"Hey..." Doch seine Stimme war bedrückt.
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 20:56
"Jetzt bin ich wohl dran mich um dich Sorgen zu machen", meinte Billie ebenso betrübt. "Was ist denn? Erwidert deine Prinzessin deine Liebe nicht?"
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 20:56
Gerne, antwortete er und grinste
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 20:57
Ein schwaches Lcheln erschien und er antwortete:"Nein,das ist es nicht.Es..." Er stockte und warf einen kurzen Blick hinüber zu Chris.Dann seufzte er und schüttelte den Kopf.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 20:58
Freu mich schon!, der böse Blick verschwand und in ihrem Gesicht zeichnete sich ein Lächeln ab.
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 20:59
Billie verdrehte die Augen. Ín Gedanken war er wohl poetischer. "Habt ihr darüber geplaudert vorhin? Und wersn Chris?"
Sie sah schockiert in die andere Richtung. da stand ein gar schrecken erregender Typ. ach nein,das war nur eine Fratze an der Wand...oder? Oder war das Chris?
xDDD
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 20:59
Er lächelte sie an und sagte zu ihr: Ich mcih auch Dann sagte er zu Brendon Gewonnen
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 21:01
"Das" Er deutete mit einem Kopfnicken in Richtung Chris."...ist Christian." dann zu Gus:Ich weiss...glückwunsch...
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 21:02
Danke!
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 21:02
Sie lehnte sich zurück und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht. Wer war dieser Vollpfosten von einem Slytherin?, fragte sie dann.
out: ich muss off geh auf ne party bye bye <3
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 21:07
Christina Lucian.Heute Morgen waren wir noch befreundet. antwortete er ihr verbissen und bedachte Chris´s Rücken finster.
out: ok bb viel spaß
Alexendra Faith 6. Klasse Hufflepuff //Admina
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 21:36
alex sah enttäuscht zu boden. was ist bloß in ihn gefahren vorhin war doch noch alles in ordnung? sie überlegte kurz. naja geht mich ja nichts an.obwohl es mcih sauer macht das er mich angelogen hat.
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 22:34
"jetzt bin ich aber gespannt!" meinte er grinsend. "wer von uns beiden war noch gleich besser in den unverzeihlichen?" er hörte kurz auf zu summen, runzelte kurz die stirn und summte weiter
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie Sa März 15 2008, 22:35
"Die BEtonung liegt auf war mein Lieber..." meinte EMi und sah ihn unheiverknündend lächelnd an.