Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Klassenzimmer Astronomie

Nach unten 
+4
Gründer
Yo Zollet
Alexendra Faith
Zack Smith
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Klassenzimmer Astronomie - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie - Seite 16 EmptySo März 16 2008, 13:06

Schicksal, mh? Weißt du, ich glaube nicht, dass du nur weil du Slytherin bist ein Totesser wirst. DAS glaube ich wirklich nicht. Du wirst ebenso wenig Totesser wie ich. Dafür bist du zu nett, er grinste und lachte dann über ihre Tränen
Nach oben Nach unten
Billie Jones
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Billie Jones

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 659
Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt

Besonderes
Fähigkeit: Metarmophagus
Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin
Patroni: Strauß

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie - Seite 16 EmptySo März 16 2008, 13:10

"War ein Witz, meine bekannte Ironie" meinte sie nur und freute sich.
"Ich weiß dass ich nett bin. Eigensinnigkeit, ist das eine gute Eigenschaft? Noch eine?"
Nach oben Nach unten
https://2img.net/h/i114.photobucket.com/albums/n246/jblunt0420/bikini.png
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie - Seite 16 EmptySo März 16 2008, 13:14

Eigensinnig? Mhm ich finde es eine gute eigenschaft. Ist es gut wenn man ein durch Occlumentik bedingter Frauenversteher ist?, er kicherte
Nach oben Nach unten
Billie Jones
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Billie Jones

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie - Seite 16 EmptySo März 16 2008, 13:15

"So etwas finde ich eher Besorgnis Erregend....man braucht seine Privatsphäre. Das ist wie, wenn du jeden bis aufs innerste Ausziehst, nur mit...deinem Hirn."

sie verzog das Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie - Seite 16 EmptySo März 16 2008, 13:17

"Verdammt..." fluchte Emi und hechtete ihrem Zauberstab nach.
Okay... aber er ist Siebtklässler... da darf man mla dne Zauberstab verlieren...
Suchend sah sie sich nahc ihrem Zauberstab um
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie - Seite 16 EmptySo März 16 2008, 13:18

"Hey kommt schon Leute lasst das. Bevor noch was passiert." ,versuchte er ansatzweise die brodelnden Gemüter zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Daniel Christensen
Hauslos
Daniel Christensen

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1143
Status : -

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: Hüter
Patroni: Schakal

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie - Seite 16 EmptySo März 16 2008, 13:20

Dany war zufrieden er murmelte in gedanken Accio Emi´s Zauberstab Der Zauberstab flog ihm direckt in die Hand. "Suchst du den Hier?" meinte er Kühl und sah sich den Stab genauer an. Dann meinte er zu Brendon "Schon okay...jetzt ist es sowieso vorbei.."
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=DVWRCj3HhwA&feature=related
Gründer
Gründerprofil

Anzahl der Beiträge : 686

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie - Seite 16 EmptySo März 16 2008, 13:21

Sie sah grinstend zu Dany. "Toller Kampf.", bemerkte sie und fragte dann: "Wollen wir nachher, fals diese Stunde jemals endet, spazieren gehen?"
Nach oben Nach unten
https://hogwartsschool-rpg.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie - Seite 16 EmptySo März 16 2008, 13:22

"Wenn hier jemanden etws passiert, dann IHM wenn er mir meinen Zauberstab nicht zurück gibt..." meinte Emi und verschränkte die Arme.
Abwartend sah sie Dany an.
"HEr damit" befahl sie kühl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie - Seite 16 EmptySo März 16 2008, 13:22

Mhm, aber wenn man die Chance hat?, fragte er. Es ist ziemlich schwer dazu nein zu sagen
Nach oben Nach unten
Billie Jones
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Billie Jones

Weiblich

Besonderes

Enttäuscht schaute Billie zu dem Mädchen. Sie feuerte es in Gedanken an.

Go Bitch go! Mach ihn fertig!

dann schaute sie Gus strafend an. "Es ist trotzdem unheimlich. Und das sagst du jemanden, der alle 5 Minuten seine Haarfarbe noch greller macht."

Zuletzt von Billie Jones am So März 16 2008, 13:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie - Seite 16 EmptySo März 16 2008, 13:23

Er verdrehte nur die Augen,richtete seinen Stab auf den von Emi und mit "Accio" beförderte er ihn in seine Hand.Dann geb er ihn Emi wieder und meinte: "So. Habt ihr jetz euer Problem gelöst?"
Nach oben Nach unten
Daniel Christensen
Hauslos
Daniel Christensen

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie - Seite 16 EmptySo März 16 2008, 13:24

Er sah Matt zu Emi Rüber "Ich Rate dir keinen Zauber mehr auszusprechen..immerhin hast du angefangen...sonst werd ich dich dem Lehrer Melden..."Er nahm wieder Platz Spiel, Satz und Sieg dachte er sich und sah dann zu Nila "Gern...und nein...ich bin Reinblut"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie - Seite 16 EmptySo März 16 2008, 13:25

Jeann hatte alles genau verfolgt, unternahm aber nichts. Das ist doch nicht war, streitsüchtig wie nix... Sie rollte leicht die Augen und ließ ihren Blick dann wieder durch den Raum schweifen. Na, zum Glück haben die mich nicht gefragt, ob ich ein piercing habe! Hoppla, die können mich ja hören...naja egal!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie - Seite 16 EmptySo März 16 2008, 13:27

"Himmel, jetzt habe ich aber Angst... die Lehrer werne mich bestimmt bestrafen..." spöttelte Emi und stekcte ihren Zauberstab weg.
Nach oben Nach unten
Gründer
Gründerprofil

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie - Seite 16 EmptySo März 16 2008, 13:28

"Okay...", sie grinste breit
Nach oben Nach unten
Billie Jones
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Billie Jones

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie - Seite 16 EmptySo März 16 2008, 13:28

Nila Nome schrieb:
Er lachte leise über Billie.Eine frage, bist du bei Muggeln aufgewachsen?, die frage war nciht böse gemeint es war einfach nur neugier

out: er? hast du dich im account geirrt? Oo
in: Billie musste nachgrübeln. "Keine Ahnung, ich habs wohl vergessen." Sie zuckte mit den Schultern. "Aber soweit ich mich erinnere, hab ich schon in der Muggelwelt gelebt, New York. Warum?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie - Seite 16 EmptySo März 16 2008, 13:29

Jeann, hast du auch ein Piecing, fragte er. Wenn wir zum Ball gehenb muss ich das ja wissen, er lachte.
Ach nur so...

Zuletzt von Gus Grimson am So März 16 2008, 13:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Daniel Christensen
Hauslos
Daniel Christensen

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie - Seite 16 EmptySo März 16 2008, 13:29

"Nein...aber ich habe keine Lust ärger zu kriegen weil ich eine Kleine Sechstklässlerin zurecht gewiesen habe...."

out: wie wärs mal mit Vorspulen oder so ? is doof wenn der Lehrer nicht on ist
Nach oben Nach unten
Gründer
Gründerprofil

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie - Seite 16 EmptySo März 16 2008, 13:31

out: Ja würde ich gerne machen.... was meinen die anderen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie - Seite 16 EmptySo März 16 2008, 13:31

Da die Sache nun geklärt war lehnte er sich wieder gelangweilt zurück und rollte seinen Zaubertsba zwischen den Fingern hin und her.

out: wär klasse Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Ja, zwei Stück... sie grinste und schaute dann zu ihm.

out: jop wär geil^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie - Seite 16 EmptySo März 16 2008, 13:32

Wo den?, fragte er neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie - Seite 16 EmptySo März 16 2008, 13:34

Zunge und am Bauch, eigentlich wollte ich mir noch eins da machen lassen wo du es hast, aber ich hab es dann doch gelassen..., antwortete Jeann und grinste immer noch.
Nach oben Nach unten
Daniel Christensen
Hauslos
Daniel Christensen

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie - Seite 16 EmptySo März 16 2008, 13:36

Auf das Thema Piercings hielt er sich raus. Es war ja wohl offentsichtlich wo er zwei hatte. Die an den Lippen hatte er sich schon lange machen lassen.

out: Nila bitte spulen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer Astronomie
Seite 16 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter