Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 13:39
Zack erhob sich
tbc: ->
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 13:39
Leise öffnete Mytho die Türe, trat ein und schloss sie hinter sich wieder. Langsam ließ er den blick über die anwesneden Schüler gleiten ehe er die AUgen verdrehte und sich auf eienn freien Platz setze. Pupertierende 16 jährige...
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 13:40
Bei dem Knall zuckte er kurz zusammen und grummelte etwas unverständliches vor sich hin. Dann packte er seine Sachen, stand auf und fragte Billie: "Kommst du mit in den Gemeinschaftsraum?"
out: wuhu ^^
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 13:41
Er grinste breit. "Najaaa...", entlich konnte er wieder normal reden.
Daniel Christensen Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 13:44
"Schön.." sagte er lächelnd.
tbc: Gemeintschaftsraum
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 13:45
Naja... sagen wir mal so, nich an meinem Kopf
Billie Jones 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 659 Alter : 32 Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha! Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt Anmeldedatum : 07.01.08
Besonderes Fähigkeit: Metarmophagus Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin Patroni: Strauß
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 13:45
Billie nickte nur und folgte Brendon. "Fühl dich ruhig verfolgt."
out: blepp
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 13:46
Schweigend watschelte er ihr hinterher.
tbc:~G-Raum
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 13:47
Jeann war von Natur aus sehr neugierig, deshalb hackte sie weiter nach. Komm sag schon..., als sie dies sagte, versuchte sie möglichst süß zu lächeln.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 13:48
Nein, das [berlasse ich deine Fantasz. Er grinste. Komm, ich bring dich yum Grzffindor turm
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 13:50
Jetzt hast du mich neugierig gemacht...willst du etwa das ich die ganze Nacht nicht schlafen kann?, lächelte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 13:52
Och komm schon, gehen wir Er nahm ihre Hand unbd yog sie mit tbc> treppe
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 13:53
tbc:~
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 14:00
Liz musste unwillkürlich die AUgen verdrehen. Kümmer dich nicht drum. Halts Maul. Sie hatte keine Lust, schlafen zu gehen, also ging sie noch ein wenig die RUnde machen.
tbc: Treppen
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 14:02
"Jaja is ja schon gut beruhig dich." ,meinte er zu Alex und liess ihre Strähne los als wäre sie giftig.Frauen und ihre Haare... Er grinste kurz und verdrehte die Augen. Dann streckte er sich mit verschränkten Armen hinter dem Kopf. "Na endlich is aus..." Er gähnte demonstrativ, dann stand er auf, schulterte die Tasche und mit den letzten Worten zu Alex: "Ich geh schonmal bis dann." verschwand er.
tbc:~irgendwo
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 15:24
Yo stand auf und gin.
tbc: ~
out: grml 20seiten oO
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 15:44
Greg ging ebenfalls aus den Klassenraum. Erfreut das es so schnell zu ende ging.
tbc:~> mal schaun
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer Astronomie So März 16 2008, 16:13
Thanathan hatte nichts gemacht und einfach die Gespräche der Schüler mit angehört. "da ihr geredet habt und ohne mein Auffordern den Unterricht verlassen habt, werdet ihr mir bis zum nächten Mal mindestens eine Seite darüber schreiben, was Astronomie für euch dastellt. Ich erwarte gute ergebnisse." ihm war klar, dass man ihm nicht zuhören würde, doch sie würden schon hören, wenn sie sähen, wie schnell sich ein Punkteglas lehren konnte.