Thema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik Do Feb 07 2008, 19:23
Justine begann vorzulesen...
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik Do Feb 07 2008, 19:35
Jill war hinter Alice in den Raum geschlüpft und hatte auch noch fage etwas von dem Duell mitbekommen. Sie setzte sich auf einen freien Platz zwischen Bella und Marina und schlug ihr Buch auf, als der Professor hereinkam und dies befahl. Sie lächelte Bella zu, dann konzentrierte sie sich nur noch darauf, was Justine vorlas.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik Do Feb 07 2008, 20:23
Taria saß gelangweilt auf ihrem Platz, da es ihr heute nicht besonderst gut ging. Nach einiger Zeit stiegen ihr einige Tränen in die Augen, sie erhob sich und fragte dann die Lehrerin:" Darf ich bitte mal an die frische Luft, mir geht es nicht so gut?" Ohne auf eine Antwort zu warten verließ sie den Raum. tbc:See
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
Thema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik Do Feb 07 2008, 20:37
Sie schlug ihr Buch auf und lies .Sie langweitle sich sonst nie im Unterricht aber ihre Narbe brannte wiede rdoch siesemal blieb sie sitzen und folgt edem Unterricht
Bella Fearl 4. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 679 Alter : 31 Wohnort : Marseille, Frankreich Laune : :) Status : Single Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik Do Feb 07 2008, 21:42
out: Ich bin jetzt einfach mal schon da ^.^ in: Auch sie kramte ihr Buch aus dem Rucksack, nachdem sie sich auf einem noch freihen Platz niedergelassen hatte der von dem vorherigen Schüler wohl nicht ganz sauber hinterlassen wurde da der ganze Tisch mit einem Film von einer seltsamen grünen Substanz überzogen war. Mit einem simplen Zauber zauberte sie angeekelt das undefinierbare Zeug weg und breitete dann ihre Unterrichtsutensilien -immer noch vorsichtig, irgentetwas 'verseuchtes' anzufassen- auf dem Tisch aus und begann mitzulesen.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik Do Feb 07 2008, 22:07
rory nickte auf lils frage und shclug ihr buch auf. ihre wange schmerzte ein wenig, wo beccas hand sie getroffen hatte, doch sie lies sich nichts anmerken
Thema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik Do Feb 07 2008, 22:11
Sie griff isc auf den Bauch und atmete ein.Naja so war ihr altag aber das störte sie mitlerweile nicht mehr
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik Do Feb 07 2008, 22:29
Auf Emily hatte inzwischen ihr Buch aufgeschlagen und las mit. Das Nicken Bellas hatte sie nur freundlich erwiedert, denn irgendwas lag in der Luft. Vielleicht war etwas vorgefallen, sie wusste es nicht, doch irgendetwas war und das war sicher nichts gutes.
Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik Do Feb 07 2008, 22:55
Marina laß mit,als die Lehrerin sie aufgefordert hatte war sie geistig etwas abwesen gewesen.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik Fr Feb 08 2008, 01:07
Auch Alice holte ihr Buch heraus und las still mit. Langweiliger geht es wohl nicht mehr.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik Fr Feb 08 2008, 17:22
"Danke es reicht ,gut gemahct" sagte sie.
Als sie sich umschaute sa sie das die schüler nicht sehr interessiert waren da sagte sie"Entschuldigung das es heute so langweilig ist aber man muss sich auch mal langweilen!"Nach einer Zeit dachte sie sich jetzt hören wir auf und sagte" Der Unterricht ist beendet ich habe heute extra nicht so viel gemacht, es wird Hausaufgaben geben bitte lest sie nach im Hausaufgaben naja Thread Danke!!!"
Sie ging aus dem Klassenzimmer heraus!
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik Fr Feb 08 2008, 17:33
Verwundert sah Jane der offenbar verplanten Professorin hinterher.Dann zuckte sie mit den Schultern,packte ihr Sachen und stellte sich zu Jill um auf sie zu warten.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik Fr Feb 08 2008, 19:17
rory zuckte mit den schultern und verieß den raum.
tbc: keine ahnung^^
Diana Shirly Hauslos
Anzahl der Beiträge : 803 Alter : 29 Laune : so lala Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Thema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik Fr Feb 08 2008, 20:56
Sie stand auf und ging im Gang herum sei hielt sich gedankenlos an den Bauch
tbc:ka^^
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik Fr Feb 08 2008, 21:07
Alice sah Prof. McGonnagall sehr verwundert hinterher. Dann packte sie ihr Zeug und blcikte zu bella. "Sehen wir uns später?", frgate sie sie. Als sie ncikte verschwnad sie aus dem raum.
tbc: kA
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik Fr Feb 08 2008, 23:47
Emily runzelte sie Stirn und sah Mcgonagall verwundert hinterher. "Sie scheint heute auch nicht ganz zu wissen, was sie will", meinte sie und tzuckte mit der Schulter. Dann wandte sie sich zu Bella, "Sag mal, hast du jetzt war vor? Ich meine, eigentlich hätten wir ja noch unterricht, oder?"
Bella Fearl 4. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 679 Alter : 31 Wohnort : Marseille, Frankreich Laune : :) Status : Single Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik Sa Feb 09 2008, 15:17
Okey, was war das jetzt?! Kopfschüttelnd räumte sie ihre Sachen zusammen und klemmte sich die Bücher unter den Arm. Sie zwinkerte Alice zu: "Hoffentlich!" Dann wandte sie sich an Emily: "Ja, aber ich weiß grad nicht in welchem Fach...", meinte sie entschuldigend. "Kommst du mit?", fragte sie noch.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik Sa Feb 09 2008, 15:57
"Die weiß auch nischt, was sie will" sagte Justine verwundert. "Na gut, isch geh dann mal."
tbc: i-wo
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik Sa Feb 09 2008, 22:51
out: sry ich änder das makl
in: john gähnte gelangweilt und regte sich.
Zuletzt von am So Feb 10 2008, 21:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik Sa Feb 09 2008, 22:57
vanessa klopfte leise an die tür zum klassenzimmer und ging ohne auf ein "herein"zu warten rein."es tut mir wirklich leid aber da ich mich noch nicht so in hogwarts auskenne hab ich den raum nicht gefunden."vanessa klopfte das herz und sie ging schnell auf ihren platz und packte seine sachen aus.
Thema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik Sa Feb 09 2008, 23:05
out:ich weiß aber der unterricht ist shcon voebi falls ihr die posts vorher nciht gelesne habts.Muss aber wieder gehen da ich sowas eigetnlich nicht sagen dürfte bin kein Mod