Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Klassenzimmer für Arithmantik

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Klassenzimmer für Arithmantik Empty
BeitragThema: Klassenzimmer für Arithmantik   Klassenzimmer für Arithmantik EmptyMi Feb 06 2008, 18:32

So hir ist jetzt das Klassenzimmer für Arithmantik!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik   Klassenzimmer für Arithmantik EmptyMi Feb 06 2008, 19:19

Aaron betrat den Klassenraum und setzte sich ganz hinten in die Ecke. Er seufzte leise und legte den Kopf in die Hände. Nochmals seufzte er leise. Warum nur denken alle Slytherin sie sind was besseres?
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Anzahl der Beiträge : 2630
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik   Klassenzimmer für Arithmantik EmptyMi Feb 06 2008, 19:40

Sie kam herei nund setzte sich auf einen freien Platz.Langsam seufzte sie .Ihr Leben war nicht einfach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik   Klassenzimmer für Arithmantik EmptyMi Feb 06 2008, 20:22

Rory und romilly kamen in den raum und setzten sich an zwei der tische.
Gelangweilt sah sich rory im raum um. na super, schklimmer kanns nicht werden...
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik   Klassenzimmer für Arithmantik EmptyMi Feb 06 2008, 20:25

Sie suefzte und sah isch um.Wieter kritzelte sie in ihrem Notiz buch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik   Klassenzimmer für Arithmantik EmptyMi Feb 06 2008, 20:25

Aaron beeugte Romilly mistrauisch. Warum gab sich jetzt auch diese Ravenclaw mit ihr ab? Sicher war er sich nicht, aber er glaubte das Mädchen würde Rory heißen. Aber warum, in gotte Namen, war sie mit 'ihr' zusammen in den Raum gekommen?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik   Klassenzimmer für Arithmantik EmptyMi Feb 06 2008, 20:30

out: weil lil mich gebeten hat sie mirzuziehen Razz

in: Rory musterte den huffel. "gibts was?" fragte sie lächelnd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik   Klassenzimmer für Arithmantik EmptyMi Feb 06 2008, 20:31

Alice hechtete in den raum. Sie dachte sie wäre zu spät dran. Aber der Unterricht hatte noch nicht angefangen. Dann setzte sie sich auf einen freine Platz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik   Klassenzimmer für Arithmantik EmptyMi Feb 06 2008, 21:00

Aaron sah sie nur schief an. "Was soll schon sein?", erwiederte er leicht angenervt.

out: ich hab ja auch nichts gegen dich oder Romilly^^
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik   Klassenzimmer für Arithmantik EmptyMi Feb 06 2008, 21:02

Sie lehtne sich zurück.Ihr ging es seit einigen Minuten nicht sonderch gut.In ihrem Kopf türmten sich fragen über fragen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik   Klassenzimmer für Arithmantik EmptyMi Feb 06 2008, 21:02

out: hab das auch nie behaubtet^^

in: "keine ahnung, deswegen frag ich ja..." sie holte ihr buch aus der tasche. "bist du genervt?" fragte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik   Klassenzimmer für Arithmantik EmptyMi Feb 06 2008, 21:06

out: und ich hab nie behauptet das du dich dazu äußern müsstest XD xP

in: "Wie kommst du denn da drauf?" Sakusmus pur. Aaron funkelte sie böse an. Eigentlich hatte er Rory immer gemocht, aber sie kam mit Romilly zusammen an und es sah nicht gerade aus, als ob das Zufall gewesen wäre.

out: hab gerade bock auf zoff^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik   Klassenzimmer für Arithmantik EmptyMi Feb 06 2008, 21:13

out: merks^^

in: "hey, ich hab dir nichts getan und nur weil lilly und du euch net vertragt ist das kein grund mich dumm anzumachen!" gab sie ruhig aber bestimmt zurück
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik   Klassenzimmer für Arithmantik EmptyMi Feb 06 2008, 21:20

Dafür hatte er nur ein Augenrollen übrig. Demonstrativ drehte er ihr die Schulter zu und witmete sich seinem Buch, das vor ihm lag. "Wenn du meinst!" seufzte er gelangweilt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik   Klassenzimmer für Arithmantik EmptyMi Feb 06 2008, 21:26

sie stand auf und setzte sich neben ihn. "schatzi, nur weil ihr zoff habt musst du mich nicht damit reinziehen ok? ich komm mit euch beiden kla!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik   Klassenzimmer für Arithmantik EmptyMi Feb 06 2008, 21:28

Jane kam durch die Tür geschlüpft,sah sich suchend um und setzte sich schließlich auf einen freien Platz neben Rebecca."Is hier noch frei?",fragte sie sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik   Klassenzimmer für Arithmantik EmptyMi Feb 06 2008, 21:29

''Ja klar''sagte sie ud lächelte .Sie rückte zur Seite das sie platz hatte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik   Klassenzimmer für Arithmantik EmptyMi Feb 06 2008, 21:30

rory sah verächtlich zu becca. schade, ihr geht anscheinend wirklich gut...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik   Klassenzimmer für Arithmantik EmptyMi Feb 06 2008, 21:33

"Danke",antwortete sie und legte ihre Sachen vor sich auf den Tisch.Nachdem sie Rebecca prüfend von der Seite angesehen hatte fragte sie vorsichtig:"Was ist denn mit dir los?"
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik   Klassenzimmer für Arithmantik EmptyMi Feb 06 2008, 21:35

''Nichts warum??'#fragte sie sie verwundert.''Mir geths besser den je''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik   Klassenzimmer für Arithmantik EmptyMi Feb 06 2008, 21:37

"Naja,du bist vorhin in Zaubertränke zweimal verschwunden und hast dauernd Zettel geschrieben." Sie zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik   Klassenzimmer für Arithmantik EmptyMi Feb 06 2008, 21:38

''Ja und hat ja niemanden gestört''sagte sie und sah sie an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik   Klassenzimmer für Arithmantik EmptyMi Feb 06 2008, 21:40

"War ja auch kein Vorwurf.",meinte sie ruhig."Ist es wegen...nem Typen?",fragte sie dann neugierig.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik   Klassenzimmer für Arithmantik EmptyMi Feb 06 2008, 21:41

''Ja mein Freund''sagte sie und sah sie lächelnd an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik   Klassenzimmer für Arithmantik EmptyMi Feb 06 2008, 21:44

"das ging aber schnell..." meinte rory und grinste. "vor ungefähr drei stunden warst du noch soooo sehr in ed verliebt..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik   Klassenzimmer für Arithmantik Empty

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer für Arithmantik
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter