Thema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik Mi Feb 06 2008, 22:00
Bella kam gemächlich in den Unterrichtsraum spaziert und hob leicht spöttisch eine Augenbraue, als sie diese Szenarie bemerkte. Leicht kopfschüttelnd ging sie zu den hinteren Reihen und setzte sich. Mal schauen, was noch so passiert...
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik Mi Feb 06 2008, 22:00
Rory wich aus und murrmelte verächtlich: "pertivico totalus!" der fluch traf becca in den bauch. "leg dich nichtb mit mir an, watson!"
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
Thema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik Mi Feb 06 2008, 22:02
Der Zauber löste sich .''Stupor'#schrie sie und er trat Rory auch .''Leg dich nie mit einer Watson an und wo sit den dein Freund??Macht er wieder mit MÄdchen rum weil du ihm zu langweilig geworden bist??''
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik Mi Feb 06 2008, 22:02
"REBECCA!!" Sie sah betsürzt zu den beiden und meinte dann:"Hört auf damit!"
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik Mi Feb 06 2008, 22:05
out: das geht net, der fluch löst sich nur mit gegenfluch-.-
in: Rory lächelte. "nein, keine sorge wenn ich mich mit dir anlegen würde, wäre es zue infach...und was meinen freund angeht: wer sagt dass wir das nicht so abgemacht haben und cih das nicht auch tue?" mit einem bösen grinsen setzte sie sich neben romilly
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
Thema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik Mi Feb 06 2008, 22:16
out:^^
in:Sie stand weider auf und ging auf sie zu.''ICH HASSE DICH ''schrie sie und schlug wieder auf sie ein.Dan hörte sie auf.''Komm mi noch ienmal in die Quere und du bist tot''
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik Mi Feb 06 2008, 22:18
out: zacki, wir bringen uns net um, schick einfach nen lehrer rein^^
in: sie riss sich zusammen um becca nicht zu töten, stand auf und hielt ihre handgelenke fest. "wag es nicht mir zu drohen!" sie zishcte die worte, selbt dem häresten mann hätte das eine gänsehaut übergejagt.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik Mi Feb 06 2008, 22:19
"Rebecca!!" Sie packte sie sanft aber entschlossen an den Armen und rückte sie runter auf ihren Stuhl.Dann wandte sie sich Rory zu und meinte:"Gehts?"
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07