Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Klassenzimmer für Arithmantik

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Klassenzimmer für Arithmantik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik   Klassenzimmer für Arithmantik - Seite 2 EmptyMi Feb 06 2008, 21:46

Sie musste seufzen."Du hast einen? Sei froh...Darf ich fragen wer es ist?"
Dann wandte sie sich Rory zu und meinte nur:"Rory,lass sie in Ruhe,ok?"
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Anzahl der Beiträge : 2630
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik   Klassenzimmer für Arithmantik - Seite 2 EmptyMi Feb 06 2008, 21:48

SIe sagte z uRory ''Halt di klappe ode rdu hast keine mehr kapiert??'#fauchte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik   Klassenzimmer für Arithmantik - Seite 2 EmptyMi Feb 06 2008, 21:50

"willst du mir drohen?" fragte rory belustigt an becca genwandt. "oder schickst du lieber deinen freund vor?" sie lachte abfällig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik   Klassenzimmer für Arithmantik - Seite 2 EmptyMi Feb 06 2008, 21:51

"Leute,beruhigt euch." Sie sah beide an und wollte sie beruhigen.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik   Klassenzimmer für Arithmantik - Seite 2 EmptyMi Feb 06 2008, 21:52

Sie stand auf und schlug Rory ins Gesicht .''So jetzt halt di Klappe''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik   Klassenzimmer für Arithmantik - Seite 2 EmptyMi Feb 06 2008, 21:56

"bist du ein muggel?" fragte sie verächtloch. "kannst du dich nur so wehren?" sie stand auf. "was hab ich aber auch anderes erwartet?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik   Klassenzimmer für Arithmantik - Seite 2 EmptyMi Feb 06 2008, 21:57

"Rebecca! Was..!",bestürzt stand sie auf und ging auf Rory zu."Alles okay?",fragte sie behutsam.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik   Klassenzimmer für Arithmantik - Seite 2 EmptyMi Feb 06 2008, 21:58

Ihr reichte es sie drosch weiter auf Rory ein .Ihr war egal was Jane sagte .Sie schlug ihr unentwegt ins Gesicht
Nach oben Nach unten
Bella Fearl
4. Klasse Gryffindor
4. Klasse Gryffindor
Bella Fearl

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 679
Laune : :)

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Patroni: Rotkehlchen

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik   Klassenzimmer für Arithmantik - Seite 2 EmptyMi Feb 06 2008, 22:00

Bella kam gemächlich in den Unterrichtsraum spaziert und hob leicht spöttisch eine Augenbraue, als sie diese Szenarie bemerkte. Leicht kopfschüttelnd ging sie zu den hinteren Reihen und setzte sich. Mal schauen, was noch so passiert...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik   Klassenzimmer für Arithmantik - Seite 2 EmptyMi Feb 06 2008, 22:00

Rory wich aus und murrmelte verächtlich: "pertivico totalus!" der fluch traf becca in den bauch. "leg dich nichtb mit mir an, watson!"
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik   Klassenzimmer für Arithmantik - Seite 2 EmptyMi Feb 06 2008, 22:02

Der Zauber löste sich .''Stupor'#schrie sie und er trat Rory auch .''Leg dich nie mit einer Watson an und wo sit den dein Freund??Macht er wieder mit MÄdchen rum weil du ihm zu langweilig geworden bist??''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik   Klassenzimmer für Arithmantik - Seite 2 EmptyMi Feb 06 2008, 22:02

"REBECCA!!" Sie sah betsürzt zu den beiden und meinte dann:"Hört auf damit!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik   Klassenzimmer für Arithmantik - Seite 2 EmptyMi Feb 06 2008, 22:05

out: das geht net, der fluch löst sich nur mit gegenfluch-.-

in: Rory lächelte. "nein, keine sorge wenn ich mich mit dir anlegen würde, wäre es zue infach...und was meinen freund angeht: wer sagt dass wir das nicht so abgemacht haben und cih das nicht auch tue?" mit einem bösen grinsen setzte sie sich neben romilly
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik   Klassenzimmer für Arithmantik - Seite 2 EmptyMi Feb 06 2008, 22:06

''Weil ich euch gehört habe ''sagte sie und streckte ihr die Zunge raus ''Meiner würde so etwas nie tun''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik   Klassenzimmer für Arithmantik - Seite 2 EmptyMi Feb 06 2008, 22:09

"du hast natürlich alles gehört..." sie verdrehte die augen. "bevor du anfängst mit mir zu reden, lern dich nicht aufzuführen wie eine hure!"

out: DAS IST KEINESFALL PERSÖNLICH GEMEINT UND VERSTEH DAS BITTE NICHT FALSCH!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik   Klassenzimmer für Arithmantik - Seite 2 EmptyMi Feb 06 2008, 22:10

romilly pfiff bewundernd. "nicht schlecht rory..." meinte sie mit einem anerkennenden nicken...
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik   Klassenzimmer für Arithmantik - Seite 2 EmptyMi Feb 06 2008, 22:12

out:jaja^^

in:Sie schrie einmal auf und packte Rory am Hals ''Die einzige die eine Hure ist bist du''brüllte sie und ihre Hand zog sich änger
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik   Klassenzimmer für Arithmantik - Seite 2 EmptyMi Feb 06 2008, 22:13

"RORY!!" Fuhr Jane sie an."Hör auf so etwas zu sagen!!"
Dann packte Rebecca an den Armen und versuchte sie wegzuziehen."Rebecca...lass..loS!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik   Klassenzimmer für Arithmantik - Seite 2 EmptyMi Feb 06 2008, 22:14

rory hätte sie am liebsten verflucht, zog jedoch nur wieder ihren zauberstab und krächtze: "stupor!" becca viel geschockt um.

out: wenn du mich umbringen willst bist du auf dem besten weg^^
Nach oben Nach unten
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1656
Laune : t.t

Besonderes
Quidditchposition: Kapitän, Sucher
Patroni: Phönix

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik   Klassenzimmer für Arithmantik - Seite 2 EmptyMi Feb 06 2008, 22:15

out: stopp! es reicht hört auf damit Oo das ist etwas zu brutal!
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik   Klassenzimmer für Arithmantik - Seite 2 EmptyMi Feb 06 2008, 22:16

out:^^

in:Sie stand weider auf und ging auf sie zu.''ICH HASSE DICH ''schrie sie und schlug wieder auf sie ein.Dan hörte sie auf.''Komm mi noch ienmal in die Quere und du bist tot''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik   Klassenzimmer für Arithmantik - Seite 2 EmptyMi Feb 06 2008, 22:18

out: zacki, wir bringen uns net um, schick einfach nen lehrer rein^^

in: sie riss sich zusammen um becca nicht zu töten, stand auf und hielt ihre handgelenke fest. "wag es nicht mir zu drohen!" sie zishcte die worte, selbt dem häresten mann hätte das eine gänsehaut übergejagt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik   Klassenzimmer für Arithmantik - Seite 2 EmptyMi Feb 06 2008, 22:19

"Rebecca!!" Sie packte sie sanft aber entschlossen an den Armen und rückte sie runter auf ihren Stuhl.Dann wandte sie sich Rory zu und meinte:"Gehts?"
Nach oben Nach unten
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1656
Laune : t.t

Besonderes
Quidditchposition: Kapitän, Sucher
Patroni: Phönix

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik   Klassenzimmer für Arithmantik - Seite 2 EmptyMi Feb 06 2008, 22:19

out: noch ein einziger Beitrag mit Gewaltinhalt, und der Autor bekommt eine Verwarnung Oo
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik   Klassenzimmer für Arithmantik - Seite 2 EmptyMi Feb 06 2008, 22:22

out.OJE sowas gehört aber leider zum Leben

in:Sie sah sie wütend an ''Droh du mir nciht doer du bereust es''fauchte sie sie an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik   Klassenzimmer für Arithmantik - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer für Arithmantik
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter