Thema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik Mi Feb 06 2008, 22:23
Bella beobachtete das Treiben ungerührt. Nur einmal musste sie einem umher schießenden Fluch ausweichen. Ohje, wie dumm...Naja, zum Glück können wir Slytherin's unsere Probleme mit Leuten anders lösen... Sie grinste kurz.
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
Thema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik Mi Feb 06 2008, 22:25
Sie setzte sich und pustete in die Luft.''Wenn sie nciht die klappe hält'#zischt esie
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik Mi Feb 06 2008, 22:45
out; kann mir mal jemand sagen, was wir bis jetzt gemacht haben? danke in: Emily sah aus dem Fenster und strich sich durch die blauen Haare. Sie verloren immer mehr an farbe und ihre Schwarzen Haare kamen schon wieder durch, schade eigentlich. Hätte sie mehr bei ihrer Mutter augepasst würde der zauber noch mindestens drei TAge anhalten, doch dem war nicht so.
Bella Fearl 4. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 679 Alter : 31 Wohnort : Marseille, Frankreich Laune : :) Status : Single Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik Mi Feb 06 2008, 23:03
out: Bis jetzt ist noch kein Lehrer dagewesen, nur es ham sich welche gekloppt^^ in: Bella schaute zu dem Mädchen mit den blauen, fast schon wieder schwarzen Haaren, nickte ihr kurz zu und widmete sich dann wieder anderen Dingen.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik Mi Feb 06 2008, 23:41
Sie sah immer noch zwischen Becca und Rory hin-und her,auf der Lauer aufzuspringen falls eine der Beiden daran denken sollte wieder anzugreifen.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik Do Feb 07 2008, 00:04
Alice musste leise seufzten. Sie hatte das Geschehen leise mitbekommen, aber ist nicht wie Jane dazu gekommen dazwischen zu gehen. Sie blickte sich im raum um. Dann sah sie ein Mädchen in der hinteren Reihe sitzten. Sie dachte sich ncihts dabei und ging einfach hinter zu ihr. "Hi. Ich bin Alice.", sagte sie kurz.
Anzahl der Beiträge : 679 Alter : 31 Wohnort : Marseille, Frankreich Laune : :) Status : Single Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik Do Feb 07 2008, 00:09
Bella war etwas überrascht, aber nicht unbedingt im negativen Sinne. "Hey, Bella Fearl. Wie geht es dir?",
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik Do Feb 07 2008, 00:12
"Ganz gut. Aber die Streiterei von gerade eben hat mich etwas runtergezogen. Und dir?", sagte sie währnd sie ncoh vor ihrem Tisch stand und zu den Streithähnen schaut. Sie scheinen sich beruhigt zu haben.
Thema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik Do Feb 07 2008, 00:19
Bella folgte Alice' Blick. Sie lehnte sich zurück und meinte: "Ach die...das war doch alles nur bescheuert. Auf sowas darf man gar nicht achten! Deswegen... naja...mir gehts eigentlich ganz gut, danke der Nachfrage." Sie setzte sich wieder aufrecht hin. "Setz dich doch!"
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik Do Feb 07 2008, 00:27
Sie setzte sich neben sie. "Danke.", sagte sie während sie platz nahm. "Ich nehme diese Duelle auch nicht so richtig ernst. Aber trotzdem finde ich sie unnötig. Warum machen die sowas überhaupt? Es bringt doch garncihts.", erklärte sie.
Thema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik Do Feb 07 2008, 00:32
"Ich denke mal, die sind nur mit sich selbst nicht zufrieden...Oder fühlen sich dann in irgendeiner Weise cool, oder sowas. Ich finds einfach nur lächerlich. Wenn man ein Problem miteinander hat, dann soll man sich 1. aus dem Weg gehen oder 2. es nicht vor aller Mann Augen austragen und es dabei 3. vor allem richtig machen, nicht so ein Firlefanz.", beendete Bella ihre ausführliche Rede.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik Do Feb 07 2008, 00:38
"Gut gesprochen.", sagte sie freundlich. "Ich habe mich so aggro eig. noch nei duelliert. Du?", sagte sie.
Thema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik Do Feb 07 2008, 00:47
"Nein, ich löse meine Probleme anders...", grinste sie dunkel. Dann hellte sich ihre Miene wieder auf. "Aber sowas muss es ja auch geben, sonst hat man ja nichts worüber man sich lustig machen kann! Ausser Hufflepuffs vielleicht", grinste sie wieder, diesmal locker und fröhlich.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik Do Feb 07 2008, 00:57
"Naja, ich habe ieg. keinen Gröll gegen eins der Häuser Hogwarts. Auch nicht gegen Hufflepuff und nciht gegen Slytherin. Naja, eigentlich verstehe ich mich mti allen.", erklärte sie.
Thema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik Do Feb 07 2008, 01:03
"Ich ja auch nicht, aber ... wenn jemand was gegen mich hat, hab ich auch was gegen ihn! Z.B Hufflepuffs meiden Slytherin's wie mich und erzählen Sachen", sie schüttelte den Kopf und seufzte leicht," machen sich nicht die Mühe einen kennen zu lernen. Genauso wie manche Gryffindor's. Die lassen sich nur von Vorurteilen leiten. Aber ich will auch nicht bestreiten, dass ich genauso bin. Aber ich sehe keinen Sinn darin jemanden kennen zu lernen, der dies und das über mich denkt nur weil ich grün bin...Und so", schloss Bella, am Ende deutlich verunsichert. So viel hatte sie noch nie von sich preisgegeben, vor allem nicht jemand der ihr eigentlch fremd war.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik Do Feb 07 2008, 01:09
Sie nickte ihr immer zu wenn sie einen Satz beendete. "Das nervt mcih auch. Ich meine irgendwie denken wirklich viele dass ihr alle böse seid. Ich meine ich kenne jetzt nicht so viele Slytherins. Aber nun kenne ich dich und du bist voll nett. Da ist es mri doch egal in welchem Haus du bist. das wurde sowieso nur eingeführt damit man das mit den Punkte sammeln trennen kann.", erklärte sie.
Thema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik Do Feb 07 2008, 01:21
Bella wäre fast errötet. Dann nickte sie heftig: "Ich hätte echt kein Problem jemanden aus Gryffindor oder Hufflepuff anzusprechen, nur ich kann mir dann die Reaktion denken..nein danke! Ravenglaw's, so wie du, sind die Verträglichsten. Ich hab echt kein Problem mit den Häusern, nur mit den Leuten darin an sich. Dich find ich nett, genauso wie Jill, kennst du Jill? Naja, ihr beide seid echt nett, ich komm mit euch besser zurecht als mit manchen Slytherin's, die verachten mich bestimmt, wenn ich mit jemand anderem als einen in grün rede...naja...", wieder hatte Bella viel geredet, vielleicht zu viel.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik Do Feb 07 2008, 13:06
"Ich finde so lange man Freunde hat die nett sind ist doch alles in ordnung. Egal aus welchen Haus. Dich finde ich auch nett. Und mir ist egal aus welchem haus du bist. Es wäre doch Schwachsinn wenn man nur Freunde aus seinem Haus hat.", erklärte sie lächelnt.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik Do Feb 07 2008, 17:09
lil sah zu becca. "was diesich bloß so aufregt?" kopfschüttelnd wandte ie sich an rory. alles kla?"
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik Do Feb 07 2008, 17:18
Justine rückte hinüber zu zwei Mädchen aus Ravenclaw und Slytherin, die sich unterhielten. "Bonjour" sagte sie lächelnd.
Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik Do Feb 07 2008, 17:44
Marina kam rein und setzte sich.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik Do Feb 07 2008, 18:39
Als dann Professor McGonagall rein kam sagte sie:"Entschuldigung für die verspätung musste erst noch was wichtiges Erledigen!Na dann last uns anfangen holt bitte eure hefte raus,Miss Marina Estárín würdest du bitte vorlesen!"
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik Do Feb 07 2008, 18:42
Minerva wunderte sich"Marina Estárín?Naja dann liesst jetzt jemand anders ie wäre es mit dir Justine De Mency,nagut danke dann fang bitte an!!!"
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Arithmantik Do Feb 07 2008, 18:57
Gelangweilt schlug Jane ihr Buch auf und blätterte darin herum.