Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Feb 03 2008, 19:05
''Proffessor mir sit nicht gut ich gehe in den Krankenflügel wen nes mir bessergeht komm ich wieder.''sie stand aprubt auf und lief hinaus
tbc:krankenflügel
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Feb 03 2008, 19:42
Jill sah Rebecca nicht nach. Sie glaubte ihr aber kein Wort, so eine plötzliche Übelkeit gab es nur selten. Seufzend sah sie noch einmal auf. Warum begann der Professor nicht mit dem Unterricht?
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Feb 03 2008, 20:57
Aaron nuschelte leise einige Worte und schloss dann die Augen. Die stunde würde aus sein, bevor der Unterricht überhaupt beginnen würde.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Feb 03 2008, 21:00
da immernoch nichts passierte malte sie seelenruhig weiter, nur ab und zu sah sie auf
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Feb 03 2008, 21:26
out: sry leute, aber ich bin halt auch nicht immer on >_> und ich hab ned den nerv mom alles nachzulesen...
in: Steve schüttelte sich. Er hatte kurz nachgedacht. "Ähm also gut, dann soltlen wir wohl was machen, oder?" Er schwang den Zauberstab und plötzlich flog sein Buch zu ihm hinüber. "Seite 54, der Schrumpftrank." Steve schlug sein rechtes Bein wieder über das Linke, darauf legte er das Buch. "Wer weiß was über den Trank? Ideen? Vorschläge?" Er blickte sich neugierig um.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Feb 03 2008, 21:29
out: äh.. kann mir mal jemand kurz zusammenfassen was los war?
in: Naja, ich nehm mal an, der ist dafür nützlich um etwas schrumpfen zu lassen.. dachte Rin, sagte jedoch nichts.
Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Feb 03 2008, 21:31
Marian schlug ihr Buch auf.Wenn der Lehrer schon so fragte.Sie hob die Hand.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Feb 03 2008, 21:33
"Also sehr anspruchsvoll war die Frage wirklich nicht.... Ihr wollt mir jetzt sgen, dass ihr keine Ahnung habt, was ein Schrumpftrank bewirkt? Das ist... traurig..." Er hatte sich kurz der Tafel zugewandt und darauf nochmal das Wort geschrieben. "Miss Estárin, Sie wollen uns Teil an ihrem Wissen haben lassen?" Er zeigte mit der Kreide auf sie.
Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Feb 03 2008, 21:54
"Der Schrumpftrank wird dazu verwendet Menschen oder andere Lebewesen schrumpfen zu lassen."meinte Marina grinzend.War zwar irgendwie logisch,aber naja.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Feb 03 2008, 21:57
Jane drehte sich grinsend zu Marina um und zwinkerte ihr zu. Dann wandte sie sich wieder nach vorne an die Tafel.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Feb 03 2008, 21:59
romilly hob die hand. nicht ganz...
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Feb 03 2008, 22:02
Auch Aaron hob die Hand. Er grinste breit, er wusste nämlich auch was Marina vergessen hatte.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Feb 03 2008, 22:41
Desinteressiert musterte sie die anderen. Schrumpftränke,..., sie blätterte in ihrem Buch herum, bis sie entsprechende Seiten gefunden hatte
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Feb 03 2008, 22:42
Levia stüzte den Kopf auf die Hände und wartete, wartete auf eine antwort, die sie selbst nicht wusste.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Feb 03 2008, 22:50
oh man, das ist doch nicht so schwer...
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Feb 03 2008, 22:51
Wartet immer noch auf eine antwort, und zeigt disinteresse.
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Feb 03 2008, 23:10
Sie kam glücklich zurück und setzte sich auf ihrenPlatz .Doch sie bakm nciht wirklich was mit
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke So Feb 03 2008, 23:54
Jane hob auch langsam die Hand und sah misstrauisch zu der nicht wirklich anwesend wirkenden Rebecca.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke Mo Feb 04 2008, 00:59
also wenn sie uns hier vergammeln lassen wollen sind sie auf dem besten weg... wechselte den arm, da der eine schon taub wurde
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke Mo Feb 04 2008, 01:19
Steve nickte. "Der Ansatz war richtig! Miss Silver?", er sah zu seiner besten Schülerin. xP "Noch was?" Er hatte gewisse Erwartungen.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke Mo Feb 04 2008, 01:26
"wenn ein lebewesen den schrumpftrank einnimmr, so wird es immer jünger und verringert größe und aussehen dem alter entsprechend. nimmt man zum beispiel eine kröte, so wird wieder zu einer kaulquappe werden. die zutaten die man braucht sind unter anderem besonders klein gehackte Gänseblümchenwurzeln, sowie eione gut zerkleinerte Schrumpelfeige, eine Rattenmilz, kleingechnittene raupen und ein spritzer blutegelsaft. Dieser trank gilt als nicht ganz ungefährlich, denn sobalt auch nur eine zutat nicht stimmt, ist er hchgiftig." erlärte sie und nahm den arm runter