Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Raum halt XD

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Raum halt XD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Raum halt XD   Der Raum halt XD - Seite 4 EmptySo Jan 06 2008, 19:55

Cathrine nickte, dass er nichts über seine Mutter sagte, war ihr aufgefallen doch sie fragte nicht weiter. Er wollte scheinbar einfach nicht über sie reden. ,,Was ist dein Lieblingsfach?", fragte sie stattdessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Raum halt XD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Raum halt XD   Der Raum halt XD - Seite 4 EmptySo Jan 06 2008, 19:56

"Natürlich Zaubertränke...und auch VgdDK, vieles habe ich davon von meinem Vater gelernt" erklärte er und blickte zu boden


out: sorry, muss gehn. bye
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Raum halt XD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Raum halt XD   Der Raum halt XD - Seite 4 EmptySo Jan 06 2008, 19:57

out: ich auch, bye Wink

in: Cathy nickte. ,,Ich mag Zauberkunst und Verwandlung sehr gern."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Raum halt XD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Raum halt XD   Der Raum halt XD - Seite 4 EmptySo Jan 06 2008, 20:47

"Verwandlung ist nicht schlecht, auch wenn ich darin wirklich der beste bin" sagte er lächelnd und blickte sich um Raum um. "Hier ists echt schön...was hsat du heute so gemacht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Raum halt XD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Raum halt XD   Der Raum halt XD - Seite 4 EmptyMo Jan 07 2008, 18:01

Schließlich wurde es ziemlich spät. "Ich glaube, ich sollte noch ein paar Stunden schlafen. Bis morgen früh dann, bye!" sagte er lächelnd und verabschiedete sie mit einem kurzen Winken, ehe er aus dem Raum der Wünsche trat

tbc: Raphaels Bett
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Der Raum halt XD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Raum halt XD   Der Raum halt XD - Seite 4 EmptyMo Jan 07 2008, 21:58

´Vor 5 Minuten stand sie noch mit Raphael im Schlepptau vor Tür und wünschte sich einen raum wo sie mit ihm reden konnte. Und schon eerschien die Tür. Es war der gleiche Raum wo raph in der ancht davor mit Cathy war. Ihre Wünsche waren scih auch sehr ähnlich. Sogar fats identisch.
Sie nahm auf einen Sessel Platz und blickte Raph nur an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Raum halt XD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Raum halt XD   Der Raum halt XD - Seite 4 EmptyMo Jan 07 2008, 22:00

Ein Lächeln huschte über Raphaels Gesicht, dann war da wieder die ernste Miene, die so selten in Raphaels Gesicht auftauchte. Schweigend setzte er sich neben Phoebe und blickte tief in ihre Augen. Er wollte sie zu nichts drängen...sie musste es ihm schließlich nicht sagen
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Der Raum halt XD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Raum halt XD   Der Raum halt XD - Seite 4 EmptyMo Jan 07 2008, 22:10

Sie saß da, auf einen Sessel und schaute ihn in seine warmen Augen. es beruhigte sie schon immer. Der Blick in seine Augen.
Prombt stehte sie wieder auf und ging zum Fenster und schaute hinuas. Sie wollte ihn nicht sehen wenn sie ihm von ihren Traum erzählte.
"Also, es klingt für dich bestimmt doof. Normalerweise mache ich mri nciths aus Traumdeutung, aber heute nacht hatte ich einen merkwürdigen Traum.", erklärte sie ihm.
"Es war wieder die gleiche Wiese und Lauren und Bella haben mich angegriffen. Es war einfach schrecklich. dann kam Tom und ich dachte er wollte mir helfen. Aber er ging zu den Anderen Slytherins und er wollte mcih angreifen. es war einfach schrecklich. Ich konnte mcih nciht einmal wären da ich meinen zauberstab nicht fand. Aber kurz bevor sein Zauber mich traf, da kammst du.", sie stoppte kurz und drehte sich um damit sie ihn wieder sehen konnte. "Du kammst udn hast mri wieder geholfen und hast das Duell alleine gegen alle drei gewonnen. Ich war so froh dass du da warst. Natürlich bin ich das immer. Aber dieses mal besonders.Und dann sahst du mcih an und sagstest:"Keine Sorge, jetzt bist du in Sicherheit!", und dann habe ich soviel Wärme gespürt obwohl Tom mich angegriffen hat. Leider bin ich dann aufgewacht. Aber diese Wärme, die war immernoch da."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Raum halt XD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Raum halt XD   Der Raum halt XD - Seite 4 EmptyMo Jan 07 2008, 23:36

Raphael hatte ihr aufmerksam zugehört und schließlich breitete sich ein sanftes Lächeln in seinem GEsicht aus. "Und ich dachte, du hättest einen schlimmen Alpträum der schlecht aus geht...dann ist ja alles gut gegangen, oder?" sagte er lächelnd war jedoch sehr geschmeichelt, dass Er ihr Retter in ihrem Traum war
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Der Raum halt XD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Raum halt XD   Der Raum halt XD - Seite 4 EmptyDi Jan 08 2008, 19:14

"Gut?!?.fragte sie ihn, was aber eher ironisch gemeint war. "Natürlich alles gut wenn der Junge den ich ein bisschen mag mich angreift!!!!!"
Sie konnte nicht fassen was ihr Freund im ertsen Moment sagte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Raum halt XD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Raum halt XD   Der Raum halt XD - Seite 4 EmptyDi Jan 08 2008, 19:16

"Hey Phoebe!" sagte Raphael schließlich mit einem schlechten Gewissen. "Setz dich doch...lass uns reden!" murmelte er leise und nahm, nach einer Weile Schweigen, das wort wieder auf. "Ich hab das nicht so gemeint...es ist wirklich seltsam das Tom dich in deinen Träumen angreift, aber du musst verstehen ich bin weder Traumdeuter noch Psychologe" sagte er ernst und blickte ihr in die Augen
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Der Raum halt XD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Raum halt XD   Der Raum halt XD - Seite 4 EmptyDi Jan 08 2008, 19:21

"ich weiß...und diese Berufe würden garnicht zur dir passen!",sagte sie wieder mit einen Lächeln im Gesicht. "Aber ich will auch garnicht dass du Psychologe oder Traumdeuter wärst. Dann wärst du nciht mehr der raph den ich kenne und liebe."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Raum halt XD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Raum halt XD   Der Raum halt XD - Seite 4 EmptyDi Jan 08 2008, 19:23

Er zuckte bei dem letzten Wort ein wenig unbewusst zusammen, dachte sich dabei jedoch überhaupt nichts. Raphael lächelte nun ebenfalls. "Ja, aber du brauchst einen Freund der dir zuhört, und das kanne ich manchmal nicht besonders gut"
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Der Raum halt XD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Raum halt XD   Der Raum halt XD - Seite 4 EmptyDi Jan 08 2008, 19:27

"Ja, wenn ich von belanglosen Sachen wie Schuhen rede dann hörst du mri nicht zu. Aber das ist bei jeden Anderen Jungen genauso. Und wenn es etwas wichtiges ist, das ich dir erzähle dann hörst du mri zu und zwar so als gäbe es für dich nciths wichtigeres auf der Welt. Und das schätze ich sehr an dir.", sprudelte das alles aus ihr heraus als hätte sei nur so darauf gewartet dass sie das sagen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Raum halt XD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Raum halt XD   Der Raum halt XD - Seite 4 EmptyDi Jan 08 2008, 19:29

Ein sanftes Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus, doch Raphael dagegen brachte nur "Danke!" heraus und senkte dann peinlich berührt, dass er solche Komplimente bekommen hatte, den Kopf
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Der Raum halt XD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Raum halt XD   Der Raum halt XD - Seite 4 EmptyDi Jan 08 2008, 19:35

Sie sah dass es ihm sehr peinlich ist, und verstnad nicht wieso. "Ist dir das etwa peinlich?",fragte sie ihn offen. Es war die Wahrheit, und kein Grund rot zu werden. Nicht für sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Raum halt XD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Raum halt XD   Der Raum halt XD - Seite 4 EmptyDi Jan 08 2008, 19:42

"Du sagst mir stehts die Wahrheit, und darum kann ich jetzt nicht davon ausgehen, dass du lügst. Und es schmeichelt mir sehr, dies von dir zu hören!" murmelte er unsicher.
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Der Raum halt XD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Raum halt XD   Der Raum halt XD - Seite 4 EmptyDi Jan 08 2008, 19:45

Phoebe ist ein mensch, der von Natur neugierig ist und jetzt ist sie erst recht neugierig!
"Wieso schmeichelt es dich sowas von mir zu hören? Wäre doch besser wenn du es von deiner Traumfrau hören würdest.",sagte sie während sie zwinkerte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Raum halt XD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Raum halt XD   Der Raum halt XD - Seite 4 EmptyDi Jan 08 2008, 19:46

"Ja, da hast du recht!" sagte er schließlich lächelnd und blickte sich dann im Raum um. "Ich ware schon einmal in diesem Raum!" sagte er dann, um vom Thema abzulenken
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Der Raum halt XD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Raum halt XD   Der Raum halt XD - Seite 4 EmptyDi Jan 08 2008, 19:49

"In letzer Zeit meinst du wohl. Immerhin sind wir in den letzten Jahren öfters hier her gekommen.
ich weiß dass wir ihn gefunden haben als du in der 3.Klasse warst und ich in der 2.Klasse. Du bist an der Wand vorbeigegangen und hast dir ein Klo gewünscht", bei dieser Erinnerung die sie erzählte konnte sie sich das Lachen nciht verkneifen. "Und dann erschien der Raum. Zeit dem waren wir sehr oft hier. Nur in letzter zeit nicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Raum halt XD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Raum halt XD   Der Raum halt XD - Seite 4 EmptyDi Jan 08 2008, 19:52

Er schüttelte lächelnd den kopf. "Nein, ich mein nicht den Raum der Wünsche allgemein. Speziel diesen Raum hier, mit den weißen Sesseln. Ich war letzte Nacht mit Cathy hier...Ravenclaw!" erklärte er
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Der Raum halt XD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Raum halt XD   Der Raum halt XD - Seite 4 EmptyDi Jan 08 2008, 19:55

"Ich kenne sie. Sie ist wirklcih nett und auch sehr -", sagte sie aber plötzlich stoppte sie.
"Warte mal,... du warst gestern nacht mit Cathy hier? Was hast du hier mit ihr gemacht?"
Sie blickte ihn sehr misstrauisch an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Raum halt XD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Raum halt XD   Der Raum halt XD - Seite 4 EmptyDi Jan 08 2008, 22:00

"Hey Phoebe!" sagte er schließlich breit grinsend, als er ein seltsame Flakern in ihren Augen sah. "Keine Panik, du kennst mich doch...dazu bin ich doch viel zu schüchtern, und außerdem...kenne ich Cathy nicht einmal so wirklich...glaub mir, da war wirklich nichts"
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Der Raum halt XD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Raum halt XD   Der Raum halt XD - Seite 4 EmptyDi Jan 08 2008, 22:28

darauf beruhigte sie scih wieder. jeder meinte immer er wäre ein Macho, aber Phoebe wusste es besser. Er ist eher schüchtern. Nur bei ihr nicht. Aber warum sie sich darüber überhaupt so aufregte wusste sie selber nicht. Immerhin sollte sie sich freuen, wenn er eine Freundin hätte. Aber wieso tut sie das nicht? Das frägt sie sich selber.
Ich mein bestimmt nur dass keine für ihn gut genug ist!
"Dann ist ja gut...",sagte sie zu ihm. "Und was habt ihr dann gemacht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Raum halt XD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Raum halt XD   Der Raum halt XD - Seite 4 EmptyDi Jan 08 2008, 22:29

"Wir haben nur ein wenig geplaudert, sonst nichts weiter!" sagte er lächelnd und schloss für eine Weile die Augen, denn er war hundemüde. "Wir haben jetzt dann Verwandlung, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Raum halt XD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Raum halt XD   Der Raum halt XD - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Raum halt XD
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» G-Raum
» Leerer Raum
» Ein Dunkler Raum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: