Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Raum halt XD

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Der Raum halt XD Empty
BeitragThema: Der Raum halt XD   Der Raum halt XD EmptyMi Jan 02 2008, 00:35

Der Raum der Wünsche ist wohl der eigentümlichste Raum im Schlossgebäude von Hogwarts. Viele lernen ihn dort nie kennen, andere finden ihn nur zufällig. Er wird auch "Da-und-Fort-Raum“ genannt, weil er immer nur dann da ist, wenn jemand ihn braucht. Dieser wunderbare Raum wartet, bis er dringend benötigt wird und ist dann genau das, was jemand gerade gesucht hat.


Nachdem Phoebe vor der Tür drei mal endlang gegangen ist und dachte: Ich brauche einen Raum zum Nachdenken. Erschien der Raum und sie trat ein.

Der Raum war sehr schön gestaltet. Mit roten Vorhängen vor den riesigen fenstern. Und hinten waren viele Sessel die zu einen prasselten Feuer schauten. Perfekt!
Sie nah platz und dachte nach...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Raum halt XD Empty
BeitragThema: Re: Der Raum halt XD   Der Raum halt XD EmptyMi Jan 02 2008, 00:44

Tom hatte sich, was ihm eigentlich noch nie passiert war, im Schloss verlaufen.
"Ich brauche dringend einen Raum, wo ich nachdenken kann... Immerhin brauch ich eine Karte oder sowas!", murmelte er leise.
Plötzlich erschien eine Türe, die er nie gesehen hatte.
"Hm..."
Er öffnete sie zögernd und trat ein...
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Der Raum halt XD Empty
BeitragThema: Re: Der Raum halt XD   Der Raum halt XD EmptyMi Jan 02 2008, 00:47

Phoebe saß da und ihre Gedanken kreisten in ihren Kopf, bis sie Schritte hörte. Eigentlich hatte sie gehofft dass sie gerade jetzt nicht gestört würde. Sie hinüber zum Eingang und erkannt eine Person, etwas größer als sie, aber wer es war konnte sie nicht sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Raum halt XD Empty
BeitragThema: Re: Der Raum halt XD   Der Raum halt XD EmptyMi Jan 02 2008, 00:52

Tom blickte durch den Raum und musterte ihn argwöhnisch.
Sieht irgendwie kitschig aus, dachte er und trat weiter in die Mitte. Er blickte an die eine Wand, an der viele Gemälde hingen.
Wow... wer kann so schön malen?
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Der Raum halt XD Empty
BeitragThema: Re: Der Raum halt XD   Der Raum halt XD EmptyMi Jan 02 2008, 00:56

Er trat ins Licht und Phoebe erkannt endlich wer eingetreten war. es war Tom.
Sofort als sie ihn erkannt, erhob sie sich aus ihrem Sessel. "Tom", sagte sie überascht." Was machst du denn hier?"
Ok...ich wollte mit ihm reden aber nicht gleich! Aber vllt war das ja mein Wunsch und der Raum aht ihn nur erfüllt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Raum halt XD Empty
BeitragThema: Re: Der Raum halt XD   Der Raum halt XD EmptyMi Jan 02 2008, 01:00

Tom drehte sich etwas perplex um.
"Oh.. hi Phoebe!", meinte er etwas überrascht und lächelte.
"Was machst du hier?"
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Der Raum halt XD Empty
BeitragThema: Re: Der Raum halt XD   Der Raum halt XD EmptyMi Jan 02 2008, 01:02

"Nachdenken...aber wenn du lieber allein sein willst, kann ich wieder gehen.", sagte sei während sie mit der hand zur Tür zeigte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Raum halt XD Empty
BeitragThema: Re: Der Raum halt XD   Der Raum halt XD EmptyMi Jan 02 2008, 01:05

"Nein nein, ist schon ok! Immerhin hab ich ja nichts dagegen mit dir im selben Raum zu sein, gar nicht!"
Wäre ja auch etwas blöd wenn doch... aber ich hab keine Ahnung, wie ich nach dem Streit vorhin reagieren soll...
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Der Raum halt XD Empty
BeitragThema: Re: Der Raum halt XD   Der Raum halt XD EmptyMi Jan 02 2008, 01:09

Genauso erging es auch Phoebe. "Tom,", began sie."Es tut mir so leid was vorher auf der Wiese passiert ist! Das ist alles meine Schuld! Wärst du nicht mit mir zusammen gewesen wäre das alles nicht passiert. Und dass ich deine Freundin und deine Schwester angegriffen habe tut mir auch schrecklich leid!" Nun musste sie sich wieder die Tränen verkneifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Raum halt XD Empty
BeitragThema: Re: Der Raum halt XD   Der Raum halt XD EmptyMi Jan 02 2008, 01:13

"Die Situation war einfach dumm... Du hast recht, es wäre nicht passiert, wenn wir nicht zusammen gewesen wären, aber meine Schwester ist einfach etwas sauer gewesen und hat sich gerächt. Ich war nicht nett zu ihr, das gebe ich zu, aber ich wollte nicht, dass sowas passiert. Vor allem aber habe ich nicht reagiert, weil ich nicht wusste, wie. Ich konnte schwer Lauren oder Isabella angreifen, aber dich und Raphael auch nicht. Weißt du ich war in der Zwickmühle."
Er setzte sich auf den Boden, mit dem Rücken zur Wand.
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Der Raum halt XD Empty
BeitragThema: Re: Der Raum halt XD   Der Raum halt XD EmptyMi Jan 02 2008, 01:16

"Ich verstehe das...wirklich",erklärte Phoebe ihm. "Ich hätte genauso wie du gehandelt. Und wenn du jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben willst, kann ich das verstehen!"
Ich habe seine Schwester angegriffen! Wie könnte er da noch noch irgendwas für mich empfinden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Raum halt XD Empty
BeitragThema: Re: Der Raum halt XD   Der Raum halt XD EmptyMi Jan 02 2008, 01:18

"Ich bin nicht nachtragend. Und auch wenn du sie angegriffen hast, es ist ihr ja Gott-sei-Dank nichts passiert. Ich denke nur, dass sie dich jetzt nciht besonders leiden kann und versuchen wird, dir das Leben... zur Hölle zu machen. Davor kann ich dir leider nicht ganz schützen, auch wenn ich es gerne würde."
Er lächelte schwach.
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Der Raum halt XD Empty
BeitragThema: Re: Der Raum halt XD   Der Raum halt XD EmptyMi Jan 02 2008, 01:22

"Weißt du Tom...ich mag dich...sogar sehr!",als sie das sagte wurde sie ganz rot im gesicht.
Hoffentlich habe ich jetzt nicht alles verbockt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Raum halt XD Empty
BeitragThema: Re: Der Raum halt XD   Der Raum halt XD EmptyMi Jan 02 2008, 01:26

"Du kennst noch nicht mal alle Seiten. Vielleicht magst du ja die schlechten Seiten nicht... Wenn du sie erst einmal kennen lernst."
Er seufzte. Es weckte schlechte Erinnerungen.
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Der Raum halt XD Empty
BeitragThema: Re: Der Raum halt XD   Der Raum halt XD EmptyMi Jan 02 2008, 01:28

"Dann zeig mir deine anderen Seiten".platze es aus ihr heraus. "Ich wirke vllt oft wie das kleine Mädchen von nebenan. Aber glaub mir, ich halte viel aus!" Sie zwinkerte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Raum halt XD Empty
BeitragThema: Re: Der Raum halt XD   Der Raum halt XD EmptyMi Jan 02 2008, 01:37

Tom zog die Brauen hoch.
"Ich will niemanden mit meinem Verhalten verletzen. Vor allem nicht dich. Immerhin sind wir ja erst seit kurzem befreundet."
Es blieb ihm förmlich im Hals stecken, als er das sagte.
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Der Raum halt XD Empty
BeitragThema: Re: Der Raum halt XD   Der Raum halt XD EmptyMi Jan 02 2008, 01:52

"Aber wenn ich das Gefühl habe, dass du mri nciht vertraust, verletzt mich das nicht auch?",fragte sie ihm mit Tränen in den Augen. Er merkte einfach ncith dass es ihr ernst ist.
"Und...ist es nicht egal wie lange man sich kennt, wenn man nur das gefühl hat, dass man jemanden schon ewig kennt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Raum halt XD Empty
BeitragThema: Re: Der Raum halt XD   Der Raum halt XD EmptyMi Jan 02 2008, 01:59

Tom stand auf und ging zu einem Fenster.
"Ich vertraue dir... Das Gegenteil werde ich nie behaupten und habe ich auch nie."
Er sah sie an.
"Ich hab eher das Gefühl mir wird nie vertraut. Immerhin bin ich ein Slytherin, gemein und böse."
Er lächelte wieder bitter.
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Der Raum halt XD Empty
BeitragThema: Re: Der Raum halt XD   Der Raum halt XD EmptyMi Jan 02 2008, 02:01

Phoebe stand auch auf und sah in seinen Rücken. "Warum habe ich dann nicht das gefühl dass du gemein und böse bist? Und ich vertraue dir!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Raum halt XD Empty
BeitragThema: Re: Der Raum halt XD   Der Raum halt XD EmptyMi Jan 02 2008, 02:04

"Vielleicht, weil du mich nett findest und dir kein Vorurteil auflegen hast lassen?", fragte er unsicher, blickte aber unbeirrt weiter nach draußen.
Er wusste nicht, ob er sie momentan ansehen UND reden konnte.
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Der Raum halt XD Empty
BeitragThema: Re: Der Raum halt XD   Der Raum halt XD EmptyMi Jan 02 2008, 02:07

"Ja, ich finde dich nett", sagte sie zu ihm. Sogar sehr nett. "Wieso sollte ich dich hassen, nur weil du ein Slytherin bist? Tom, so bin ich nicht! "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Raum halt XD Empty
BeitragThema: Re: Der Raum halt XD   Der Raum halt XD EmptyMi Jan 02 2008, 02:11

"Ich weiß und ich habe keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll. ICh bin es einfach nicht gewöhnt. Dein komischer Freund kann mich scheinbar auch nicht leiden."
Er betrachtete nun die Vorhänge.
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Der Raum halt XD Empty
BeitragThema: Re: Der Raum halt XD   Der Raum halt XD EmptyMi Jan 02 2008, 02:14

"Ach Raph", fing sie an. "Er ist ein guter Freund von mir. Und er respektiert meine Entscheidungen. Auch wenn er dafür mich mit dir teilen muss." Endlich lächelte Phoebe wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Raum halt XD Empty
BeitragThema: Re: Der Raum halt XD   Der Raum halt XD EmptyMi Jan 02 2008, 02:17

"Ich habe nicht vor, dich ihm wegzunehmen. Das würde ich nie wagen. Immerhin kannst du mich auch nicht meinen Freunden und Freundinnen wegnehmen."
Er schmunzelte leicht.
"Aber sie sind eben in einer anderen... Lage. Das ist nicht leicht."
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Der Raum halt XD Empty
BeitragThema: Re: Der Raum halt XD   Der Raum halt XD EmptyMi Jan 02 2008, 02:21

"Ja, aber ich möchtenicht dass wegen Raph oder Bella unser beisammensein kaputt geht.", erklärte sie ihm ruhig. Während in ihr drinnen alles tobt.
Sag es ihm!!!, sagte immer wieder die kleine Stimme, die ihr gewissen war.
Aber sie hatte immer noch Angst dass er ihre Liebe nicht erwiedert.
Würde er es nur zuerst sagen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Raum halt XD Empty
BeitragThema: Re: Der Raum halt XD   Der Raum halt XD Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Raum halt XD
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» G-Raum
» Leerer Raum
» Ein Dunkler Raum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: