"Okay. Ich zeig dir den Ort!", meinte er, stand auf und schritt zur Türe. Er öffnete sie leise, schaute, ob niemand im Flur war und verließ kurz darauf den Raum.
tbc: Quidditchfeld
Rory Gallaghar 5. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Die Tür stand offen und acuh phoebe verließ den raum, drehte sich aber noch mal um. Dieser Raum ist einfach toll! Hier werde ich wohl noch öfter hingehen! Sie folgte Tom zum Quidditchfeld.
tbc. hinterher
Gast Gast
Thema: Re: Der Raum halt XD So Jan 06 2008, 16:28
kenshin betrat den raum und wartete auf raph
Gast Gast
Thema: Re: Der Raum halt XD So Jan 06 2008, 16:31
"Sorry Alter, habs ganz vergessen!" murmelte er entschuldigend und warf sich auf ein Sofa, dass sich im Raum befand. "Hast du das Zeug?"
Gast Gast
Thema: Re: Der Raum halt XD So Jan 06 2008, 16:33
"für wen hälst du mich?" fragte er und holte die zutaten aus der tasche. "das wird auch immer einfacher..." meinte er grinsend und reichte raphael das zeug
Gast Gast
Thema: Re: Der Raum halt XD So Jan 06 2008, 16:35
"Wie bekommst du es nur so leicht? Warst du in der Vorratskammer?" sagte er frech grinsend, ließ die Dinge mit einem Zauber schrumpfen udn versteckte sie in der Innenseite seines Mantels
Gast Gast
Thema: Re: Der Raum halt XD So Jan 06 2008, 16:37
"wie käme ich denn dazu?" lachte er. "das interessante ist, dass die die zauber nicht verstärken oder zumindest andere nehmen. das ist nahezu enttäuschend..."
Gast Gast
Thema: Re: Der Raum halt XD So Jan 06 2008, 16:39
"Ja, die Lehrer waren echt schon mal besser drauf" SChließlich lachte Raphael. "Es ist nur blöd, dass der Trank so ewig lange braucht, bis er fertig ist. Und man muss den Mond beachten"
Gast Gast
Thema: Re: Der Raum halt XD So Jan 06 2008, 16:43
"tja, ist doch egal, oder haste jetzt doch schon ne verwendung gefunden?" er zog eine augenbraue hoch
Gast Gast
Thema: Re: Der Raum halt XD So Jan 06 2008, 16:43
"Nee leider nicht...ich dacht mir nur" Schließlich schüttelte Raphael den Kopf. "Ach nichts...ist nicht so wichtig"
Gast Gast
Thema: Re: Der Raum halt XD So Jan 06 2008, 16:46
"was dachtest du dir?" fragte er grinsend
Gast Gast
Thema: Re: Der Raum halt XD So Jan 06 2008, 16:48
"Nein, vergiss es Kenshin. Ich darfs dir nicht sagen, habs meinem Dad versprochen" Mit einem Mal war Raphaels Gesicht toternst geworden, das passte so ganz und gar nicht zu ihm. Er war nämlich ein Mensch, der fast immer ein Lächeln im Gesicht trug, doch es gab auch andere Momente, wo ihm das Lächeln fehlte...
Gast Gast
Thema: Re: Der Raum halt XD So Jan 06 2008, 16:49
"als kla...aber mach kein scheiß ok?" er sah auf die uhr. "hast du noch was vor?"
Gast Gast
Thema: Re: Der Raum halt XD So Jan 06 2008, 16:51
"Nein, ich mach keinen Scheiß" sagte er fast regungslos und blickte dann Kenshin, mit einem gespielten Grinsen an. "Nein hab ich nicht, hast du was vor?
Gast Gast
Thema: Re: Der Raum halt XD So Jan 06 2008, 16:53
"ne, auch net, aber ich werd besser mal wieder in den gemeinschaftsraum zurückgehen..." er zwinkerte seinem freund zu und verlies dem raum.
tbc:-->
out: sorry, muss off^^
Gast Gast
Thema: Re: Der Raum halt XD So Jan 06 2008, 16:54
out: bye
in: Raphael blieb noch eine lange Zeit im Raum der Wünsche und dachte nach, was sein Vater ihm, vor kurzem gesagt hatte...
Schließlich erhob er sich von dem Sofa und beschloss in Richtung See zu gehn
tbc: See (Wiesen)
Gast Gast
Thema: Re: Der Raum halt XD So Jan 06 2008, 19:34
Als Raphael den Raum betrat blieb ihm der Artem stoppen. Er war fantastisch
out: beschsreib mal bitte, wie der raum so aussieht
Gast Gast
Thema: Re: Der Raum halt XD So Jan 06 2008, 19:38
out: Okay^^
in: Cathy sah sich um. Der Raum war wirklich toll. Die Wände waren in einem zarten Hellblau gestrichen und mit goldenen Schnörkeln verziert. Auf dem Boden lag ein großer weicher, weißer Teppich. An einer Wand standen zwei bequem aussehende Sessel mit cremefarbenen Polstern. Ein Bücherregal stand in der Ecke und auf einem Glastisch vor den Sesseln standen eine Kanne mit Kürbissaft und zwei Becher. Cathy war fasziniert und setzte sich sogleich auf einen der Sessel. ,,Wow.", war das Einzige, das ihr einfiel.
Gast Gast
Thema: Re: Der Raum halt XD So Jan 06 2008, 19:40
"Schon seltsam...der Raum, den Kenshin und ich besuchen, sieht so anders aus....was hast du dir eigentlich gewünscht?" Fragte er sie neugierig und setzte sich auch in einen Sessel
Gast Gast
Thema: Re: Der Raum halt XD So Jan 06 2008, 19:41
,,Ich hab mir einen Raum gewünscht, in dem ich ungstört und bequem mit dir reden kann.", sagte Cathy grinsend. ,,Wie alt bist du eigentlich?", fragte sie nach einer Weile.
Gast Gast
Thema: Re: Der Raum halt XD So Jan 06 2008, 19:43
"Ich bin 17, und du?" fragte er lächelnd und blickte in ihre Augen
Gast Gast
Thema: Re: Der Raum halt XD So Jan 06 2008, 19:45
,,Sehr viel jünger. Ich bin erst 15.", antwortete sie mit einem unsicheren Lächeln.,, Und wo kommst du her?", fragte sie dann neugierig weiter.
Gast Gast
Thema: Re: Der Raum halt XD So Jan 06 2008, 19:46
"Zwei Jahre? Ach...was ist das schon für ein Unterschied!" sagte er lachend und blickte erneut in ihre Augen. "Ich komm aus London, ursprünglich jedoch aus einem Dorf in der Nähe Londons...woher bist du und wer sind deine Eltern?"
Gast Gast
Thema: Re: Der Raum halt XD So Jan 06 2008, 19:51
,,Ich komme ursprünglich auch aus London, lebe jetzt aber in Brixton, in England. Meine Eltern heißen Jack Stone und Sue Stone.", antwortete sie. ,,Und wer sind deine Eltern?"
Gast Gast
Thema: Re: Der Raum halt XD So Jan 06 2008, 19:53
"Mein Dad heißt Vincent Watson und er arbeitet als Auror im Ministerium!" erklärte er. Doch von seiner Mutter wollte er im moment nicht wirklich sprechen, und er hoffte, dass Cathy es irgendwie verstehen würde