Schließlich wandte er sich von ihr ab. "Ich geh dann mal, es ist schon Morgen, die Sonne ist aufgegangen!" murmelte er und verließ den Raum der Wünsche. Komischer weise, war er kein bischen von Müde ^^
tbc: große halle
Gast Gast
Thema: Re: Der Raum halt XD Do Jan 31 2008, 22:42
Emi stieß die Türe auf, schubste Johnny hinein und trat dann selber ein- jedoch hächst elegant und ruhig. Die Arme hinter dem Rücken verschränkt betrachtete sie Johnny der auf dem Boden hockte- und zog irhen Zaubertsba. "Dein Krawatte" meinte sie, schwang den Zauberstab, und die Krawatte band sich selbst^^
Gast Gast
Thema: Re: Der Raum halt XD Fr Feb 01 2008, 00:14
Johnny würgte und löste den Knoten wieder. Warum lag er schon wieder im Dreck? "Du und Isabella, ihr habt viel gemeinsam", murmelte er griesgrämig. Erst jetzt sah das Opfer sich um. Der Raum war schäbig, nicht größer als eine Besenkammer, und schlecht beläuchtet. Johnny hatte lange versucht, ihn wiederzufinden, nachdem er sich einmal für ihn verwandelt hatte. Grinsend rieb er sich die Hände. Emi hatte er ganz vergessen.
Gast Gast
Thema: Re: Der Raum halt XD Fr Feb 01 2008, 00:21
Plötzlich krachte die Türe auf und Bella stand im Türrahmen. "KAZU!" fauchte sue wütend. "Lass die FInger von ihm verstanden???" Sie riss Johnny hoch und zur Türe raus. Was macht dieses bescheuerte Kidn in Hogwarts??? dann waen sie verschwunden tbc: ka
out: des mahct spass XDDD
Gast Gast
Thema: Re: Der Raum halt XD Fr Feb 01 2008, 00:23
Johnny wurde wieder mitgezogen, nicht aber ohne Emi eine Kusshand zuzuwerfen
tbc: wohin mich mein Herz trägt
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
Sie kam mit Edward herein.''So'#sagte sie und setzte ihn auf einen Sessel der inmitten des Raumes stand.Der raum war blau gestrichen.Die arbe der Hoffnung
Gast Gast
Thema: Re: Der Raum halt XD Fr Feb 01 2008, 17:32
out: grün, ist doch die Farbe der hoffnung. Soviel ich weiß ist doch Blau die Farbe der Treue, oder?
in: Doch Edward erhob sich. "Ich stehe lieber...sonst kommst du noch auf die Idee, dass ich mich jemals unterordnen würde!" sagte er ernst und selbstsicher
in:Sie sah ihn an ''Glaub mir das ist nicht unser Problem .Ich zeig dir was liebe ist oder erklären ist woll besser''sagte sie und sah ihn an.''Also liebe iste in wärmendes Gefühl das du fühlst wenn eine gewisse person in der nähe ist.Du kannst nciht mehr genug kriegen und träumst nur von ihr''sie wartete auf seine Reaktion
Gast Gast
Thema: Re: Der Raum halt XD Fr Feb 01 2008, 17:36
Er zog die Augenbraue nach oben. "Und was bringt mir dieses Wissen? Glaubst du wirklich, dass ich das noch nie gehört habe? Natürlich...aus Büchern, von Leuten gar Freunden...doch ich kann nicht glauben, dass es soetwas gibt!" sagte er kaltherzig
Sie sah ihn an .''Jetzt unterbrich mich nciht.''sagte sie shcarf.Langsam wurde sie wütend .Vielleicht gefiel ihm das besser.''Also liebe ist wenn du ien kribbeln im Bauch spürst''sie sah ihn an .''Irgednwas musst du doch fühlen''
Gast Gast
Thema: Re: Der Raum halt XD Fr Feb 01 2008, 17:42
rory betrat den raum, sie hatte nicht damit gerechnet, dass er besetzt sien würde und stutzte. "huch, sorry, wollte nicht störn!"
Sie sah sie an .''Kannst du später wiede rkommen??'#fragte si esie
Gast Gast
Thema: Re: Der Raum halt XD Fr Feb 01 2008, 17:44
Er brummte nur und blickte sich dann im Raum um. "Ich glaube es ist hoffnungslos....es bringt nichts, mach dir nicht die Mühe Rebecca!" Er blickte sie wieder ernst an. "Ich fühle zwar nicht Liebe, aber Leidenschaft...warum glaubst du, dass ich so viele Mädchen küsse"
Gast Gast
Thema: Re: Der Raum halt XD Fr Feb 01 2008, 17:45
"klar kann ich das, unterricht hab ich ja nivht..." sie sah edward grinsend an. "eine gryffindor? glückwunsch! dir hätte ich mehr geschmack zugetrauit..."
Sie grinste und löste sich von ihm. "sowas ist ein kuss!" meinte sie. "und nur damit dass klar ist, wenn du willst, dass ich mich so in dich verliebe wie die kleine da, musst du schon mehr machen, als mich küssen..." sie machte einen schritt zurück
Gast Gast
Thema: Re: Der Raum halt XD Fr Feb 01 2008, 17:57
"Wer sagt denn, dass ich will, dass du dich in mich verliebst?" sagte er grinsend und deutete auf den Sessel. "Setzen!" sagte er ernst
Gast Gast
Thema: Re: Der Raum halt XD Fr Feb 01 2008, 17:58
"seh ich aus wie ein hund oder sowas?" fragte sie fast schon kalt
Gast Gast
Thema: Re: Der Raum halt XD Fr Feb 01 2008, 18:00
"Ich lass mich nicht an der Nase herumführen...das solltest du wissen Rory. Zeig mir, dass du mich willst...bitte!" sagte er ernst und blickte ihr tief in die augen