Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Raum halt XD

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Raum halt XD - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Raum halt XD   Der Raum halt XD - Seite 8 EmptyFr Feb 01 2008, 18:02

"willst du mich jetzt verarschen oder was?" fragte sie, setzte sich aber in den sessel. "wenn ja, spars dir, der einzige der dabei zu schaden kommt bist du..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Raum halt XD - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Raum halt XD   Der Raum halt XD - Seite 8 EmptyFr Feb 01 2008, 18:04

Ein listiges Grinsen huschte wieder über sein GEsicht, ehe er sich über sie bäugte und sie leidenschaftlich küsste...langsam öffnete er seinen mund...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Raum halt XD - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Raum halt XD   Der Raum halt XD - Seite 8 EmptyFr Feb 01 2008, 18:06

sie eriwederte den kuss, jedoch vergaß sie dabei nicht, was er vermutlich mit ihr vorhatte. sanft beendete sie den kuss. "wenn du es ernst meinst, beweis es!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Raum halt XD - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Raum halt XD   Der Raum halt XD - Seite 8 EmptyFr Feb 01 2008, 18:07

Er erhob sich anmutig und blickte auf sie hinab. "Wie soll ich es dir beweisen?" sagte er mit einem Hauch von Arrogant
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Raum halt XD - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Raum halt XD   Der Raum halt XD - Seite 8 EmptyFr Feb 01 2008, 18:10

"als erstes, keine anderen mädchen mehr und zweitens wollte ich dich sowieso noch fragen ob du mit mir zum ball gehen möchtest?!" sie stand auf und legte ihre arme um ihn. zährtlich küsste sie sienen hals
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Raum halt XD - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Raum halt XD   Der Raum halt XD - Seite 8 EmptyFr Feb 01 2008, 18:12

"Natürlich!" er schloss die Augen und genoss ihre Küsse. Dann als er sie wieder öffnete blickte er ernst drein. "Und du versprichst mir, dass ICH allein, mit dir spielen darf"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Raum halt XD - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Raum halt XD   Der Raum halt XD - Seite 8 EmptyFr Feb 01 2008, 18:16

sie lächelte, was er logischerweise nicht sehen konnte, weil sie immernoch seinen hals geküsst hatte, als er antwortete. "ok..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Raum halt XD - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Raum halt XD   Der Raum halt XD - Seite 8 EmptyFr Feb 01 2008, 18:17

"Du schwörst?" sagte er scharf und mit strengem GEsichtsausdruck...dann ergriff er stürmisch ihr Handgelenk und blickte ihr tief in die Augen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Raum halt XD - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Raum halt XD   Der Raum halt XD - Seite 8 EmptyFr Feb 01 2008, 18:19

"wenn du dich dran hälst, hab ich keinen grund es nicht zu tun!" meinte sie und sah ihm ebenfalls in die uagen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Raum halt XD - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Raum halt XD   Der Raum halt XD - Seite 8 EmptyFr Feb 01 2008, 18:24

Er ließ ihr Handgelenk wieder lockerer und strich ihr dann eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Du bist wirklich hübsch, eben eine echte Lady!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Raum halt XD - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Raum halt XD   Der Raum halt XD - Seite 8 EmptyFr Feb 01 2008, 18:25

"danke für die blumen!" meinte sie und küsste ihn nocheinmal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Raum halt XD - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Raum halt XD   Der Raum halt XD - Seite 8 EmptyFr Feb 01 2008, 18:28

Er blickte sie ein wenig verwirrt an. "Wie meinst du das, die Blumen?" Ein freches Grinsen huschte über sein Gesicht. "So hat letztens der Vampir seine Beute gefasst!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Raum halt XD - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Raum halt XD   Der Raum halt XD - Seite 8 EmptyFr Feb 01 2008, 18:30

"mit blumen?" fragte sie lachend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Raum halt XD - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Raum halt XD   Der Raum halt XD - Seite 8 EmptyFr Feb 01 2008, 18:32

Er blickte sie erneut fragend an. "Blumen? Jetzt klär mich mal bitte auf!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Raum halt XD - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Raum halt XD   Der Raum halt XD - Seite 8 EmptyFr Feb 01 2008, 18:34

"das sagt man, wenn man meint das kompliment ist nur so daher gesagt!" sie lächelte. "sag mal, warum tust du das eigentlichß" fragte sie nach einer weile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Raum halt XD - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Raum halt XD   Der Raum halt XD - Seite 8 EmptyFr Feb 01 2008, 18:36

"Was tun...dir komplimente machen, von denen du meinst, dass sie gelogen sind?" Er blickte sie mit fragenden Blick an und beobachtete sie dann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Raum halt XD - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Raum halt XD   Der Raum halt XD - Seite 8 EmptyFr Feb 01 2008, 18:40

"nein, warum du mit den gefühlen der mädchen spielst..." meinte sie und zog ihn in einen der sessel, wo sie sich auf sienen schoß setzte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Raum halt XD - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Raum halt XD   Der Raum halt XD - Seite 8 EmptyFr Feb 01 2008, 18:42

"Mhh...schwierig zu sagen. Ich glaube ich wusste nicht, wo ich hingehöre. Ich konnte mich wohl nicht entscheiden...und andererseits, das hört sich zwar wohl pervers an aber ich spiele gerne mit der macht, Mädchen beeinflussen zu können!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Raum halt XD - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Raum halt XD   Der Raum halt XD - Seite 8 EmptyFr Feb 01 2008, 18:45

"macho!" meinte sie lachend. "und jetzt weißt du wo du hingehörst?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Raum halt XD - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Raum halt XD   Der Raum halt XD - Seite 8 EmptyFr Feb 01 2008, 18:48

Er grinste breit. "Ja, da hast du wohl recht!" Er küsste sie erneut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Raum halt XD - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Raum halt XD   Der Raum halt XD - Seite 8 EmptyFr Feb 01 2008, 18:51

Sie öffnete leicht ihren mund und erwiederte den kuss leidenschaftlich, während sie beide arme um seinen Hals schlang
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Raum halt XD - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Raum halt XD   Der Raum halt XD - Seite 8 EmptyFr Feb 01 2008, 18:52

Er endete schließlich den Kuss. "Du willst doch den Vampir nicht in Versuchung bringen!" sagte er lachend und stand dann auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Raum halt XD - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Raum halt XD   Der Raum halt XD - Seite 8 EmptyFr Feb 01 2008, 18:55

da, sie auf seinem schoß gesessen hatt plumste sie zu boden. "ey!" meinte sie gespielt beleidigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Raum halt XD - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Raum halt XD   Der Raum halt XD - Seite 8 EmptyFr Feb 01 2008, 23:39

out: ^^

in: "Das war natürlich eine völlige Absicht!" sagte Edward und lachte dann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Raum halt XD - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Raum halt XD   Der Raum halt XD - Seite 8 EmptySa Feb 02 2008, 00:34

out: ein echter gentleman^^

in: sie streckte ihm eine Hand entgegen. "dann hilf mir wenigstens auf!" meinte sie lachend
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Raum halt XD - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Raum halt XD   Der Raum halt XD - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Raum halt XD
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» G-Raum
» Leerer Raum
» Ein Dunkler Raum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: