"Ich hab ja noch Kontakt zu ihnen... Und sonst bin ich mal gespannt, wie das Jahr wird" Gedankenverlohren schaute sie aus dem Fenster. "Wo sind eigentlich die ganzen anderen Hufflepuffs?"
Diana Shirly Hauslos
Anzahl der Beiträge : 803 Alter : 29 Laune : so lala Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
"Frage ich mich auch die ganze Zeit.. Ich glaube die sind Teilweise auch noch in der Großen Halle" erwiderte sie und schaute ebenfalls zum Fenster heraus.
Joyce Healing 7. Klasse Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 886 Status : Verheiratet Anmeldedatum : 29.12.07
Schnell schaute Diana auf. Dann sah sie ein Mädchen. "Hey" begrüßte sie Macy
Gast Gast
Thema: Re: G-Raum Sa Dez 29 2007, 20:42
Erin kam hinter Macy durch die Türe und stellte sich neben sie. "Hi", sagte sie und war positiv überrascht, dass auch andere dort waren. "Ich bin Erin", fügte sie hinzu und reichte Diana die Hand. Sie hatte sie zwar in den vorherigen Jahren gesehen, war aber noch nie mit ihr ins Gespräch gekommen.
Diana Shirly Hauslos
Anzahl der Beiträge : 803 Alter : 29 Laune : so lala Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
"Hi" sagte sie "Kennen wir uns?" fragte sie dann schnell als sie bemerkte das Erin sie so anschaute.
Gast Gast
Thema: Re: G-Raum Sa Dez 29 2007, 20:47
"Ja. Nein. Nicht direkt mein ich...", stotterte sie und lächelte. "Ich hab dich aber schon mal gesehen. was ja auch irgendwie nicht sehr schwer ist..."
Diana Shirly Hauslos
"Ja..denke ich auch" verwirrt sah sie das Mädchen an, wandte den Blick dann jedoch schnell wieder ab.
Gast Gast
Thema: Re: G-Raum Sa Dez 29 2007, 20:52
"Ich bin übrigens Macy. Ihr kennt mich nicht, oder? Letztes Jahr mussten wir mal nachsitzen, kann das sein?" sagte sie und beförderte einen Schokofrosch aus ihrer Umhangtasche.
Gast Gast
Thema: Re: G-Raum Sa Dez 29 2007, 20:57
Erin ließ sich auf einen der gelben Sessel gleiten und packte Berti Bott's Bohnen aus. "Sollen wir sie uns teilen?", fragte sie in Richtung Diana & Macy (& Lucy).
Gast Gast
Thema: Re: G-Raum Sa Dez 29 2007, 21:00
Da Macy nicht als einzige stehen wollte, hockte sie sich im Schneidersitz auf den Boden und knabberte an ihrem Schokofrosch. "Ich bin bedient, danke." , antwortete sie auf Erin's Frage und hielt den Frosch ein Stück hoch.
Gast Gast
Thema: Re: G-Raum Sa Dez 29 2007, 21:05
"Okay, dann nicht.... Aber beschwer dich nachher nicht!", lachend nahm sie eine Berti Bott's Bohne in den Mund und kaute genüsslich darauf rum, bis sie bemerkte, dass es nach Meerrettich schmeckte. Sie verzog das Gesicht und würgte sie schnell runter. Dann aß sie eine weitere, die mit ihrem Bananengeschmack um einiges besser war.
Mit angeeckeltem Gesicht verzog sie sich in einen Sessel, weit von den anderen weg war. "Ich hasse Berti Bott´s Bohnen" murmelte sie so leise das es keiner hören konnte. Noch lange schaute sie zu wie die anderen kicherten und redeten und sich anscheinend sehr gut verstanden. Sie musste ein gähnen unterdrücken. Ein paar mal schaute immer wieder eines der Mädchen zu Diana herüber, was sie selbst einfach ignorierte. Irgentwann schloss sie nur kurz die Augen und bevor sie noch etwas dagegen tuen konnte war sie eingeschlafen.
Verwundert sah sie Dianas leeren Sessel an. Wo ist die denn plötzlich hin? Als sie sie dann wiederfand, lächelte sie. Gute Nacht ^^ "Wisst ihr schon euren Stundenplan? Ich war beim Essen nicht da."