| Leerer Raum | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Leerer Raum Fr Feb 01 2008, 00:24 | |
| Ein leerer Raum in den Kerkern, feucht, kalt und dunkel Isabella öffnete die Türe, stieß Johnny hinein und knallte die Türe zu- das es daraufhin dunkel sein würde hatte sie nicht bedacht. "VErflucht..:" grummelte sie und tastete an der Wand nach einer Fackel- die sie sigleich entzündete. ´Mit neutraler Miene drehte sie sich zu Johnny um- die Arm verschränkt. "Was wollte sie von dir?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Leerer Raum Fr Feb 01 2008, 00:25 | |
| Johnny blinzelte und putzte sich den Dreck von den Klamtotten. Wie er das vermisst hatte. "Mich verführen, natürlich." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Leerer Raum Fr Feb 01 2008, 00:27 | |
| Bella klappte der Mund auf. "Diese wiederliche kleine verdammte .... SCHLAMPE!" fauchte sie udn begann vor Johnny auf und ab zu gehen. "Ich wusste es,.. ich wusste es... ia- warte mal.. geht es dir gut Johnny, ja?" sien packte Johnny an beiden Armen und hielt ihn prüfend ins Lichts.... als ihr etwas auffiel. "Warte mal... verfühen? Inner BEsenkammer?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Leerer Raum Fr Feb 01 2008, 00:28 | |
| Johnny unterdrückte ein Glucksen. "Jaah, da macht es besonders Spaß, verstehste? Aber das ganze geht dich gar nix an, lauf doch lieber zu Tom." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Leerer Raum Fr Feb 01 2008, 00:31 | |
| Es macht Klick bei Bella... und zwar nickt im übertragenen SInne- ihr Zauberstab war irh aus der HAnd gegliten udn rollte klackernd über den Boden. Schon wieder Fluchend ließ sich Bella auf alle Viere hinab und krabbelte ihren Zauberstab suchend auf dem Boden herum. "DU bist so ein wiederlicher Typ Johnny Black, weißt du das? Was wollte Kau wirklich???" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Leerer Raum Fr Feb 01 2008, 00:33 | |
| Johnny kicherte und versteckte ihren Zauberstab in seiner Tasche. Auf Bellas Frage ging er gar nicht erst ein. "Du schuldest mir übrigens einen Kaffee, Isabella. Wie wärs, nächstes Hogsmeadewochenende?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Leerer Raum Fr Feb 01 2008, 00:36 | |
| "Kaffee? KAFFEE?" sie holte tief Luft um ihn anzuschreien- und hielt dann inne. "... ok" Ihre Unterlippe ein Märtyrium ( oder wie auch immer) erleiden lassend ließ Bella ihren Blick durch den Raum schweifen. "W ist dern denn jetzt bitte schön???" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Leerer Raum Fr Feb 01 2008, 00:38 | |
| Perplex starrte Johnny sie an. "Wie bitte?" Eigentlich war das nur ein Versuch gewesen, sie zu reizen. Er schluckte und suchte nach Worten. "Äääähhh... hat dein Freund nix dagegen?"
Schwach, Johnny, ganz schwach. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Leerer Raum Fr Feb 01 2008, 00:39 | |
| "Nö, wieso auch..." meinte Bella die kaum auf seine Worte hörte sondern sich nun langsam fragte ob sie warnehmungsstörungen hatte. "Sag mal Johnny... siehst du meinen Zauberstab?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Leerer Raum Fr Feb 01 2008, 00:42 | |
| Einen Moment dachte Johnny daran, ihren Zauberstab einfach zu zerbrechen. "Nee, nicht den blassesten Schimmer." Soll ich sie mit den Nasenknotenfluch ausknocken? Oder Ganzkörperklammer? In seinem Schädel ratterte es, er merkte gar nicht, dass Bellas Zauberstab bis zur Hälfte aus seiner Tasche ragte.
out: so, jetzt muss ich aber wirklich ^____^ byebye xP |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Leerer Raum Fr Feb 01 2008, 00:48 | |
| out_: nächtsle^^ in_: Bella drehte sich noch einmal um sich selsbst, dann fiel ihr Blick auf Johnny... und seine Hosentasche... Kurz flammte Wut in ihren AUgen auf, dann erschien ein anzügliches Lächeln auf ihren Lippen. "Sag mal Johnny..:" schnurte sie in ihrer schönstes Honigstimme und trat mit wiegenden Schritten auf ihn zu. "Weißt du was ich mich schon immer mal wissen wollte?" Sie kam ganz nah und legte ihm eine Hand in den Nacken, die andere auf die Hüfte... in die Nähe ihres Zauberstabes... "Ich wollte schon immer mal wissen wie kleine Gryffindors..." Sie grinste verrucht. "schmecken..." Während sie das letzte Wort in sein Ohr hauchte schnappte sie sich mit der anderen Hand ihren Zauberstab und versteckte ohn schnell- diesesmal bei sich. Uuuuuuuh ich bin so gut! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Leerer Raum Fr Feb 01 2008, 20:36 | |
| Johnny war das Flackern in ihren Augen keineswegs entgangen. Augenblicklich stellten sich ihm die Nackenhaare zu Berge - also, mehr als sonst o.o "Sag mal", hauchte er, "bist du vielleicht ... WAHNSINNIG?" Er schubste sie voller Wucht von sich weg, sprang raus und jagte aus dem Raum. Total durch den Wind xP tbc: schaun |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Leerer Raum Fr Feb 01 2008, 20:37 | |
| Isabella stolperte zu Boden und schürfte sich leicht die Hände auf- steckte es allerdings mit einem LAchen weg. "Tja mein Lieber kleiner Johnny... Hunde die nicht bellen beißen..." SIe grinste zufrieden und verließ den Raum ebenfalls. tbc: ka^^ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Leerer Raum | |
| |
|
| |
| Leerer Raum | |
|