out: weil mein pc 1. langsamist und du 2. nicht das einzige lebewesen auf der welt bist mit dem ich mich beschäftige
in: Elena lud sich ihren Teller voll und begann ebenfalls zu essen. Es schmeckte köstlich wie immer...
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Sa Jan 19 2008, 14:45
out:^^
In: Er sah sie interessiert an, wandte sich dann aber wieder dem Teller zu, lud sich noch etwas von dem köstlich schmeckendem Essen auf seinen Teller auf und machte sich wieder ans Essen.
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Sa Jan 19 2008, 14:51
Elena kaute fertig und schluckte den Bissenherunter. "Was hast du gerade so geschaut?" wollte sie wissen und lachte. Sie schob sich ein Stück mango in den Mund und blickte Neville neugierig an...
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Sa Jan 19 2008, 14:54
"Ach nix," sagte er mit einem breiten Grinsen" Ich hab nur gerade an irgendwas komisches gedacht und dich dabei angeschaut". Er sah dabei strickt auf seinen halb leeren Teller und gabelte sich weiterhin Essen auf.
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Sa Jan 19 2008, 15:05
"Und was hast du komisches gedacht?" fragte sie weiter und grinste schief, sie glaubte ihm das nicht so ganz...
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Sa Jan 19 2008, 15:11
"Ich, ähmm.... es ist nichts besonderes, ich hab mich nur daran erinnert, wie ich einen mal einem Verwechslungs-Zauber belegt habe und dieser dann gegen einen Pfosten gelaufen ist", sagte er immer noch lächelnd, aber diesmal sah er ihr in die Augen.
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Sa Jan 19 2008, 19:13
"Hallo ihr zwei." Bestens gelaunt ließ Johnny sich an den Tisch plumpsen und grabschte gierig nach dem Essen.
Rory Gallaghar 5. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Phoebe kam auch zum Tisch und ließ sich neben Johnny fallen. "Hi.", begrüßte sie alle, während sie sich etwas zu essen nahm. "Diese Stunde war ja mal wirklcih richtig langweilig."
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Sa Jan 19 2008, 19:34
Raphael kam langsam den Mittelgang entlang und setzte sich schließlich wortlos neben Phoebe. Er starrte nachdenklich in seinen lehren Teller...ihm war der Apetit vergangen
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Phoebe sah wie traurig er war. Sowas konnte er noch nie gut vor ihr verstecken. "Ach raph, mach dir nicht soviele Sorgen. Davon bekommst du nur Falten.", sagte sie. Sie versuchte ihn wneigstens etwas zum lachen zu bringen. "Sie ist schon ein großes mädchen, du musst ihr nur zeigen dass sie nciht alleine ist. dann wird alles gut."
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Sa Jan 19 2008, 19:38
"Ja, sie ist schon in der 5ten...ich habe immer gedacht, dass sie Freunde hat!" flüsterte er ihr abwesend zu, er war zu sehr am Nachdenken, wie so oft. "Ich weiß nicht wie ich ihr helfen kann, Phoebe!" Er seufzte leise und musterte die Schale mit Knödeln...er hatte irgendwie keinen Hunger so recht
Endlich mal war Phoebe am Zug ihr zu helfen. In letzter zeit musst Raph immer ihr helfen. Jezt ist sie am Zug. "Ertsmal musst du was essen.", began sie während sie ihn einen teller mit etwas Fleisch und kartoffelbrei rüberschob. "Und dann würde ich an deiner Stelle den Bruder, der sie immer ärgert mal weg lassen. Sie bracuht jetzt eine Bezugsperson. Und diese Rolle musst du spielen. Ob du es willst oder nicht. Aber wie ich dcih kenne, willst du dies bestimmt. Mach sie doch mti anderen leuten bekannt. dann fidnet sei bestimmt Freunde."
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Sa Jan 19 2008, 19:46
"Mhh ja...oh man Phoebe, wenn ich dich nicht hätte. Du bringst mich immer aus der Patsche!" sagte er schließlich lächelnd und schluckte widerwillig den Kartoffelbrei hinunter
"Wir helfen uns doch immer gegenseitig.", sagte sie mti einen sanften lächeln. "Rebecca kann froh sein so einen tollen bruder zu haben."
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Sa Jan 19 2008, 19:54
"Und deine Schwestern sollten aufpassen, dass ich dich nicht entführe, und über die Ferien behalten werde!" sagte er schließlich grinsend, und war wieder wie Raphael eben so war...frech, draufgängerisch und gut drauf ?!
"Ich hätte nichts dagegen.", erwiederte Phoebe frech. Sie war froh dass raph wieder gut drauf.
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Sa Jan 19 2008, 19:58
Diesen Komentar ließ er ein wenig links liegen, da er erneut etwas hinunterschlang...kartoffelbrei zum zweiten. "Danke für alles!" murmelte er ganz leise und aß dann weiter
out: bye, bis evtl. morgen
Rebecca setzte sich zu dem Tisch und sah sich um.Sie saß alleine.Sie seufzte traurgi und nahm sich etwas zu Essen.Doch sie aß nicht viel.Es redete keiner mit ihr.Es war zum verzweifeln
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Sa Jan 19 2008, 20:51
Harry kam rein und nahm sich Spare Ribs zu essen.
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08