Am Hufflepufftisch war noch nicht viel los und Erin saß für sich an einem Platz.
Gast Gast
Thema: Re: Hufflepuff Tisch Sa Dez 29 2007, 00:56
Macy betrat den Raum und schaute sich kurz orientierungslos um. Als sie Erin erblickte steuerte sie auf diese zu und fragte :" Kann ich mich setzen?"
Gast Gast
Thema: Re: Hufflepuff Tisch Sa Dez 29 2007, 01:05
Sie blickte auf und erkannte Macy. "Klar!", sagte sie und rutschte ein Stück zur Seite. "Wie waren deine Ferien?"
Gast Gast
Thema: Re: Hufflepuff Tisch Sa Dez 29 2007, 01:10
Macy lächelte und setzte sich. "Ganz schön, wir waren in Mexico. WIe war's bei dir? Hab ich was verpasst?" , fügte sie hinzu. "Immer noch Single?", flüsterte sie zwinkernd.
Gast Gast
Thema: Re: Hufflepuff Tisch Sa Dez 29 2007, 01:18
Sie zuckte mit den Schultern. "Viel verpasst hast du nicht, allerdings bin ich selbst grade erst gekommen...", sagte sie. "Meine Ferien waren ganz interessant. Ich war fast die ganze Zeit über bei meinem Vater in Cambridge." Dann lachte Erin. "Außerdem bin ich immer noch Single, mobb mich nicht!"
Gast Gast
Thema: Re: Hufflepuff Tisch Sa Dez 29 2007, 01:25
"Wie könnte ich dich mobben, Markus und ich haben uns kurz vor den Ferien getrennt" , sie rollte mit den Augen, " das war längst überfällig, es hat schon lange nicht mehr richtig funktioniert." Macy schmunzelte, " Aber ich hab schon was Neues im Visier."
Gast Gast
Thema: Re: Hufflepuff Tisch Sa Dez 29 2007, 19:31
"Na dann", sagte sie grinsend und beugte sich vor um Macy etwas zuzuflüstern. "Hast du gehört? Es wird aus verschiedenen Ecken gemukelt, dass Du-weißt-schon-wer zurück sei. Der Tagesprophet hat allerdings noch kein Wort darüber verloren..." Sie blickte sich kurz um. "Sollen wir in den Geimeinschaftsraum gehen?", fragte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Hufflepuff Tisch Sa Dez 29 2007, 20:31
Als Macy die Neuigkeiten hörte, runzelte sie verdutzt und zugleich erschrocken die Stirn. " Du-weißt-schon-wer?" , sie seufzte , " Ich hoffe nicht. " Und sie stand auf um mit Erin in den Gemeinschaftsraum der Hufflepuffs zu gehen.
tbc: Gemeinschaftsraum
Gast Gast
Thema: Re: Hufflepuff Tisch Sa Dez 29 2007, 20:40
tbc: mit Macy in den GR^^
Gast Gast
Thema: Re: Hufflepuff Tisch So Dez 30 2007, 13:03
Vanessa setzte sich. keiner war da nur am tisch sitzen welche.sie aß nicht so viel nur ein paar toasts
Gast Gast
Thema: Re: Hufflepuff Tisch So Dez 30 2007, 13:05
Schließlich aals sie vertig war ging sie.
tbc:GR
Joyce Healing 7. Klasse Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 886 Status : Verheiratet Anmeldedatum : 29.12.07
Sie setzte sich an den leeren Tisch. Die Hufflepuffs sind wohl alle zu faul zum Aufstehen... Gelangweilt nahm sie sich ein Brötchen und bestrich es fingerdick mi Marmelade. Währenddessen beobachtete sie die Schüler an den anderen Tischen.
Diana Shirly Hauslos
Anzahl der Beiträge : 803 Alter : 29 Laune : so lala Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Als Diana den großen Saal betrat guckte sie sich um. Anscheinend war sie nicht die erste. Sie setzte sich. Da sie gestern abend nichts mehr gegessen hatte, hatte sie heute besonders großen hunger. Dann fing sie an zu essen.
"Ich habe ich jetzt schon wieder an das frühe aufstehen gewöhnt.. Irgentwie ist man ja doch froh wieder in Hogwarts zu sein" sagte sie dann glücklich und trank einen Schluck Tee aus einer kunstvoll verzierten Tasse. "Heute hat das 'Personal' wohl das Sonntagsgeschirr herausgeholt! Die haben wohl gute Laune" meinte sie nur grinsend.