Endlich war auch Phoebe in der großen Halle angekommen und nimmt auch sofort Platz. Aber in den nassen Klamotten war es wirklich sehr unbequem also nahm sie ihren Zauberstab heraus, schwinkte ihn kurz und schon waren ihre Klamotten wieder staubtrocken. Sie war so glücklich wieder in Hogwarts zu sein. Langsam ist es mehr ihr Zuhause als ihr Elternhaus in London. Sie lebt für Hogwarts und ihre Magie.
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Fr Dez 28 2007, 22:52
Auch Neville gesellt sich zum Gryffindor Tisch und trocknet sich mit einem ungesagten Zauber das Haar. Er sieht sich auch die anderen Tische von Slytherin, Ravenclaw und Hufflepuff an und wartet geduldig auf das bevorstehende Fest.
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Sa Dez 29 2007, 00:06
Lou beeilte sich in die große Halle zu kommen und nahm sich den erstbesten Stuhl, den sie finden konnte. Nachdem sie die Süßigkeitenfrau verpasst hatte hatte sie Hunger!
Rory Gallaghar 5. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
"Freut ihr euch auch schon so auf die feier. Ich hab schon richtig Hunger!",sagte sie während sie sich schon vorstellte wie das Essen auf dem Tisch kommt.
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Sa Dez 29 2007, 00:13
"Klar! Ich hab schon richtig Kohldampf!", meinte Lou fröhlich und sah erwartend auf den Tisch vor ihr. "Wie lange dauert das denn noch? Ich war glaube ich in der letzten Kutsch, also müssten doch inzwischen alle da sein!!!
Rory Gallaghar 5. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
"Ja, aber du kennst das doch. Auch wenn alle da sind, beginnt die feier noch lange nicht. Und, wie waren deine Ferien so?",fragte Phoebe sie.
Gründer Gründerprofil
Anzahl der Beiträge : 686 Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Gryffindor Tisch Sa Dez 29 2007, 14:06
Nila kamm auch an und setzte sich. Sie hatte so hunger
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Sa Dez 29 2007, 14:38
Entlich betrat auch John die große Halle. Mit einem entschuldigendem Lächeln setzte er sich an den Gryffindor Tisch. Auf die fragenden Blicke der anderen sagte er:"- Hatte noch probleme, als ich aus dem Zug gestiegen bin waren schon alle Kutschen weg und dann bin ich zu Fuß gegangen das war vielleicht hart, wisst ihr wie viele Knallrumpfiege Kröter frei auf dem Gelände herumlaufen?" Bei diesen Worten rieb er sich die Arme. " Die können ganz schön brutal sein. So wann gibts was zu essen ich hab so hunger"
Gründer Gründerprofil
Anzahl der Beiträge : 686 Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Gryffindor Tisch Sa Dez 29 2007, 14:55
Sie kicherte etwas. "knallrumpfige Kröter..." sie lachte weiter. "Ess doch was!"
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
"Es ist aber meie Privatsphäre!" sagte er empört und fuhr fort da er wusste NIla würde nciht nachgeben "Wir sind zusammen hochgekommen, zufrieden?"
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Sa Dez 29 2007, 15:40
" hehehe du kannst meiner Schwester nichts vor machen, sie spührt so was auserdem findet sie dich ganz toll." Klähre John mit einem Lächeln und nahm sich eine Hühnerkeule.
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07