Chandra setzte sich an den Tisch und trocknete sich mit ihrem Zauberstab. Jedes Jahr das gleiche Theater. Die Herfahrt ist anstrengend, aber das Essen ist immer eine sache für die es sich lohnt, die Zugfahrt zu übersethen... Sie holte ihre Uhr heraus und öffnete sie. " Bald steht das Essen auf dem Tisch und es wird sein noch ganz frisch. Doch erst kommen die Neuen Schüler in ihre Häuser zu ihren Brüdern..." chandra klappte die Uhr zu und steckte sie zurück in die Tasche.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Fr Dez 28 2007, 21:29
Als Aelle am Tisch ankam war sie bereits wieder trocken. Sie ließ sich auf den Platz neben Chandra fallen und wartete.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Fr Dez 28 2007, 21:32
Chandra hatte bemerkt, dass sich Aelle neben sie gesetzt hatte. Sie seufzte. "Ich hab Hunger, verdammt noch mal, aber jedes Jahr werden erst die Erstklässler zugeteilt... Asl ob alle dabei sein müssten... Ich mein, wenn du erstklässler bist ist es ein großer Moment, aber wir haben dass doch schon so oft gesehen..."
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Fr Dez 28 2007, 21:38
"Leider kann man das nicht ändern...und immerhin wissen wir das wir nicht die einzigen sind die uns so fühlen.."
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Fr Dez 28 2007, 21:41
"Schwacher Trost" Chandra klopfte mit ihrer Gabel auf dem Tisch herum. "Ich komm noch um vor Hunger... ich glaube, ich hab noch was..." Sie holte die rosa Schachtel aus ihrer Tasche, die sie mitgenommen hatte. Sie öffnete sie und zog ihren Zauberstab hervor. Sie tippte jede Praline an und am ende hatte jede Praline einen leicht bläulichen schimmer. "So ", sagte chandra. "Jetzt sind sie essbar. Willst du eine?" Sie schaute Aelle an und nahm sich selbst eine Praline. Himbeer... lecker...
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Fr Dez 28 2007, 21:46
Aelle nahm sich eine Praline und aß sie. "Lecker. Woher sind die?", fragte sie als sie aufgekaut hatte.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Fr Dez 28 2007, 21:48
"Hat meine Nachbarin mir geschenkt", antwortete chandra. "Eigentlich sind sie eklig, so wie die Verpackung. das sind Oma-Pralienen, aber wenn man den Geschmack verändert, sind sie gut..." chandra nahm sich noch eine Praline und sah zum Lehrertisch. "wamm kommen die verfluchten erstklässler? Müssen die alles noch hinauszögern?"
Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Fr Dez 28 2007, 21:52
Oh gerne. *nimt sich eine* Dankeschön. Hallo Chandra,hallo Aelle. *isst die Praline* Oh man,ich hab sau Kohldampf.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Fr Dez 28 2007, 21:54
"Ja, das haben alle", antwortete Chandra. "Aber die Erstklässler lassen auf sich warten ich könnte jeden von denen in eine kleine Ratte verwandeln, aber die können auch nichts dafür... Leider, wäre sicher ein Spaß..."
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Fr Dez 28 2007, 21:55
Tja,so sind sie halt die kleinen Kinder. *grinzt* Aber ihr Blut schmeckt gut.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Fr Dez 28 2007, 21:58
Chandra nickte geistes abwesend und zog ihre Uhr hervor. "wann kommen die Erstklässler?", fragte sie. "sie kommen wenn sie kommen, doch sei Gewiss, das Festessen nachher wird sicher nicht nur Reichen für einen Biss", trällerte die Uhr. "Chandra stopfte die Uhr etwas angesäuert zurück in ihre Tasche. An diesem Mistding muss ich wirklich noch arbeiten... Ich will präzise Angaben haben!
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Fr Dez 28 2007, 22:06
(ironisch und leicht lachend: )Tolle Uhr. *grinzt* Krieg ich noch ne Praline?
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Fr Dez 28 2007, 22:08
Chandra lachte ebenfalls. "Bedien dich einfach", ich krieg sicher bald wieder neue von meiner Muggelnachbarin. Sie denkt, dass das Essen im Internat schlecht ist, und sie mir desshalb Pralinen schicken muss. Aber ohne Magie würd ich die Dinger nicht runterkriegen." Sie nahm sich noch eine Praline...
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Fr Dez 28 2007, 22:11
Muggelpralinen können ganz schön eklich sein,nicht? *zieht eine Feldflasche aus ihrem Gürtel und nimmt einen großen Schluck* Ohne dieses Ding würde ich wahrscheinlich noch auf Jagd gehen... *schüttelt sich und nimmt noch ne Praline*
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Fr Dez 28 2007, 22:12
"Was trinkst du da?", fragte chandra und deutete auf Marinas Feldflasche.
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Fr Dez 28 2007, 22:13
Nichts wichtiges. Scheiße,wenn das einer von den andren Schülern rausfindet,das ich... *steckt sie schnell wieder weg*
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Fr Dez 28 2007, 22:15
Nichts wichtiges? soso, und warumsteckst du das dann so schnell weg und machst dabei ein besorgtes Gesicht. Naja, was solls, man kann sich gut mit ihr unterhalten... Chandra lächelte Marina an und sah zum Lehrertisch: "Langsam füllt er sich. Genau wie die große Halle. Meinst du wir kriegen dieses Jahr neue Lehrer?"
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Fr Dez 28 2007, 22:25
*eine schwarze Katze streicht ihr um die Beine* Oh,Chanel(die Katze heißt jetzt einfach mal so;)) *nimmt die Katze hoch* Darf ich vorstellen,Chanel,mein treues Haustier.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Fr Dez 28 2007, 22:26
Chandra lächelte. "Merlin, mein weißer Adler, ist auf der Jagd. Mum wollte ihm noch was zu fressen geben, bevor ich losgegangen bin, aber ich hätte den Zug verpasst..."