"So hat er das micht gemeint. ", sagte Phoebe an rin gewand. "Die 5-7 Klässer kennen sich halt alle untereinander. Aber jetzt kennen wir uns ja auch. Sie schmierte sich ein weiteres brot mit butter.
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Di Jan 15 2008, 00:03
"Ach so." lächelte Rin. "Ihr habt heute also Arithmantik?" fragte sie interessiert.
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Di Jan 15 2008, 00:04
Er lächelte entschuldigend und trank nocheinmal von der Heißen Schokolade. "Und was hast du heute so vor Rin?"
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Di Jan 15 2008, 00:05
"Naja, Schule eben. Und wahrscheinlich am nachmittag noch ein kurzer sprung in den See." sagte sie und strich sich eine strähne hinter ihr Ohr
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Di Jan 15 2008, 00:06
"Bei dieser Kälte? Respekt, die hats faust dick hinter den ohren!" sagte er eher zu sich selbst und er grinste schmunzelnd. "Wohl eine echte Wasserratte?" fragte er wieder an Rin gewandt
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Di Jan 15 2008, 00:06
"Ich glaube nicht dass es so ist dass wir uns alle kennen. Ich kannte dich zum Beispiel nur vom Sehen, bis jetzt", meinte Harry. Ihm ging es jetzt wieder besser, auch innerlich.
Out: macht nichts^^. Geh jetzt off.
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Di Jan 15 2008, 00:11
out: bb!
in: Rin lächelte Harry an. "ja, da hast du auch wieder recht. Ich kenn dich ja auch erst seit gestern abend." dann wandte sie sich wieder an Raph. "Ja... Ich bin wirklich ne Wasserratte, auch wenn mein feuerrotes Haar vielleicht anderes annehmen lässt"
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Di Jan 15 2008, 00:13
"Eine feuerrote Wasserratte?" Er lachte schließlich und trank noch einen Schluck von seiner HEißen Schokolade
out: ich geh dann auch mal lieber. Bis morgen
Rory Gallaghar 5. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Phoebe spielte etwas in ihrem Essen rum während Raphael sich mit seiner neuen freundin unterhält.
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Di Jan 15 2008, 00:16
Rin nickte. "Ja, sieht wohl so aus. Ich weiss, vielleicht etwas ungewöhnlich, aber naja... Was macht ihr denn so?" fragte sie an pheobe und Raph gewandt
out: ich glaub ich machs dir nach und verschwinde auch mal...
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Di Jan 15 2008, 13:33
Am nächsten Morgen kam Stella zum Tisch, sie hatte verschlafen und sah auch demnach aus. Sie schnappte sich eine Scheibe Brot und legte sie sich auf den Teller, danach bestrich sie diese mit einer gewissen Haselnusscreme [^^] und biss hinein. Was haben wir nochmal...?Kauend hing sie ihren Gedanken nach. Wie kommt es eigentlich, dass ich kaum jemanden aus meinem Haus kenne?, aber ehe sie den Gedanken weiterspinnen konnte, dessen Antwort sie eh kannte, bemerkte sie, wie ihr etwas um die Beine herumstrich. Sie ließ unauffällig etwas von der Wurst auf dem Tisch hinabgleiten und vernahm schon bald ein zufriedenes Schnurren. "Vielfraß", schimpfte sie leise und rückte den Stuhl zurück, nachdem sie selbst fertig war. Sie verließ die große Halle, den Kater im Schlepptau.
tbc: mal sehn
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Di Jan 15 2008, 17:03
Johnny hatte dem Gespräch nur halbwegs zugehört. Er hatte sich gerade den Kopf über ein Strickmuster zerbrochen. "Wir sehen uns gleich!", meinte er zu Phoebe und Rapha, stand auf und schritt aus der Halle.
tbc: Lauren xP, Gelände
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Di Jan 15 2008, 17:59
"Ja, bis später Johnny!" murmelte Raph und trank schließlich seine Heiße Schokolade aus
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Di Jan 15 2008, 18:05
Harry fing an sich zu langweilen, da er nicht wusste über was er reden sollte. Auf einmal ist es irgendwie langweilig. dachte Harry sich.
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
"Heute wird wohl der Unterricht sehr im Vordergrunf stehen.", sagte Phoebe aber nicht sehr optimistisch. "Ich vermisse jetzt schon unsere freinen Tage." Nun hatte auch Phoebe gemerkt dass ihre Freiheit vorbei ist. Aber lieber Unterricht und Hogwarts als kein Unterricht und kein Hogwarts. I Love Hogwarts!
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Di Jan 15 2008, 20:25
"Ist ja irgendwie logisch, dass der Unterricht im Vordergrund steht. Aber heute ist ja der erste Schultag, also wird es heute bestimmt nicht so stressig", sagte Harry. Er war froh endlich wieder ein Gesprächsthema zu haben.
"Ich glaub schon, dass es am Anfang sehr stressig sein wird. Immerhin hast du dieses jahr deine Zag- Prüfung. Und wir sind halt schon in der 6. und 7.Klasse. Diese Jahr wird schon hart.", erläuterte sie Harry.
Sie blickte kurz auf ihre uhr und sah dass es schon sehr spät ist. Schnell schluckte sie das letztes Stück ihres Frühstücks runter. "Ich mach mich mal auf den Weg zum Unterricht. Wir sehen uns später.", sagte sie während sie austand.
tbc: Unterricht
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Di Jan 15 2008, 22:38
"Danke für die Ermunterung!", sagte Harry zu Phoebe. "Geh jetzt auch mal los. Bis zum Mittagessen dann." Nach diesen Worten verschwand Harry zum Unterricht.
tbc Unterricht, leider^^
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Mi Jan 16 2008, 19:02
Schließlich stand RAph auch auf und folgte Phoebe im schnellen Tempo
tbc: hinterher
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Mi Jan 16 2008, 20:23
Rin hatte ganz vergessen, dass sie eigentlich noch in den Unterricht gehen sollte. Schnell rannte sie aus der Halle.
tbc: verwandlung
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Sa Jan 19 2008, 14:25
Neville ließ sich an einem freien Platz nieder und sah sich nach Elena um.
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Sa Jan 19 2008, 14:37
Diese ließ sich neben Neville auf die Bank sinken, zog einen Teller zu sich und lächelte diesen an...
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Sa Jan 19 2008, 14:38
Neville erwiederte ihr Lächeln, nahm sich auch einen Teller und begann zu essen.
out: Wieso dauert es immer so lange bis du was schreibst?