Als Raphael mit Phoebe ankam führte er sie zu ihrem Platz und setzte sich dann neben ihr. Als er sich ein Brötchen schmierte, suchte er unauffällig unter dem Tisch ihre Füße
Rory Gallaghar 5. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Sie strich sich ein brot während sie unterm Tisch mit seinen Füßen kuschelte. *gg* Als sie fertig mit streichen war, biß sie hinein und nahm mit der Anderen seine Hand.
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch So Feb 03 2008, 00:37
Er strahlte sie bis über die Ohren an, als er ihre Hand streichelte. Ist das zu übertrieben? Ach was...ich kann nicht anders. Das ist solch ein tolels gefühl Und auch er biss von seinem Brötchen ab
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Er befürchtete, dass er das Grinsen in seinem GEsicht nie wieder los werden konnte. Wie doof das ja aussehen muss, wenn man die ganze zeit nur so strahlte vor glück. So wandte er sich kurz von Phoebe ab und biss erneut von seinem Brötchen
"was haben wir heute eig. in der 1.Stunde?", frgate sie ihn neutral. Sie wollte auch weiterhin normale Dialoge mit ihm führen und ihn nicht die ganze Zeit nur anstrahlen.
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch So Feb 03 2008, 01:07
"Mhh...ich hab echt keine Ahnung. Ich muss mich erst mal in den neuen Stundenplan eingewöhnen. Du hast doch so nen tollen Stundenplan, oder?
Sie ass ihr letztes Stück Brot auf und blickte auf die uhr. "Wir müssen langsam zum unterricht. Kommt!", sagte sie. Sie zog die Anderen mit zum Unterricht.
tbc: dahin
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
Sie warf einen Blick zum Slytherin tisch .Sie sah ihn auch widmete scih aber wieder ihrm Esen uach wenn sie keinen hunger hatte.Sie stand dann auf und ging in die Bibliothek
tbc:Bibliothek
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Mo Feb 11 2008, 17:21
Raphael setzte sich an einen freien Platz am Gryffindortisch und begann zu essen
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Mo Feb 11 2008, 18:27
Justine tauchte auf, grüßte Raphael kurz und begann dann, Essen auf zwei Teller zu laden. Sie entschwand wieder.^^