Sie sah auch dass viele gafften. Aber sie hatte kein Problem ihn an die Hand zu nehmen. "Raum der Wünsche.",flüsterte sie so leise dass nur er sie hören konnte. Und schon verschwand sie, während sie ihm an der Hand mit zog.
tbc: raum der wünsche
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Mo Jan 07 2008, 21:56
Er folgte ihr, ohne ihre Hand abzustreiten....
tbc: raum der wünsche
out: Bitte beschreib doch den Raum dann...weil du dir den gewünscht hast, oda?
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Mo Jan 07 2008, 22:07
Johnny quitschte vergnügt, als er die beiden weggehen sah. Wiiieee supi-dupi-süüüüüüüüüüß! Er sah ein verschlafenes Mädchen in die Halle kommen. Plötzlich find sein Kopf an zu schmerzen. Frische Luft würde sicher gut tun.
tbc: Gelände ^____^
Gründer Gründerprofil
Anzahl der Beiträge : 686 Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Gryffindor Tisch Di Jan 08 2008, 09:38
Nila hatte nur ein Brot gegessen. Sie hatte keinen Hunger. Als nur noch Leute am Tisch saßen die sie nicht gut oder garnicht kannte stand sie auf und ging. tbc: kp out: Ihr habt nichmal Hallo gesagt *heul*
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Di Jan 08 2008, 11:50
out: zu mir hat auch keiner was gesagt
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
Irgendwann trieb ihr knurrender Magen sie in die große Halle, wo sie sich einen freien Platz am Gyffindor-Tisch suchte. Sie belud ihren teller und begann zu essen
Rory Gallaghar 5. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Phoebe nahm Platz und als die diese ganzen leckereinen sah, rieb sie sich die Hände und nahm sich ertsmal einen Teller Nudeln und goss sich ein Glass Kürbissaft ein. Wie das duftet!
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
Mit vollen Mund sah Phoebe Yo vorbei laufen. Während sie runterschluckte und sich noch eine portion nahm sagte sie: "Komm setzt dich doch. Ravenclaws sind hier willkommen. Ich weiß nciht wie es tom geht.
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
"Ist es verboten glücklich zusein? ",fragte Phoebe ihn. "Und ich will auch garnicht wissen wie es Tom geht." Sie hatte immernoch Hunger also nahm sie sich ein kleines Schweinekottlett.
"Yo, ich will einfach nciht immer um ihn kämpfen. Ich möchte doch nur jemanden mit dem ich über alles reden kann, der immer zu mri hält und mcih nei alleine lässt.", erklärte sie ihm.
Er machte einen ruck weiter nach hinten. Stöst an eine unbekannte Er schrack und kam durch erschrecken näher an sie als er voher war und wurde zimlich rot. "aha" sagte er knapp.
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
"ich sitzt hier an einem fremden platzt rede mit einem mädchen das mich anschaut.. als wär nur ich hier..." er sagt es kurz und knapp. die röte wich von im und schaut auf den tisch.