Sie sah ihn an.''Ach nichts''sagte sie und wischte sich über die Augen.Sie hatte bis jetzt noch nie mit jemanden geredet
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Sa Jan 19 2008, 21:12
"Achso." sagte er höflich," wenn nichts ist dann passt's ja. Aber es muss ja einen Grund gehabt haben, warum du geweint hast?", fragte er interessiert," Aber wenn du's mir nicht sagen willst, dann musst du auch nicht"
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
Sie sah ihn dankend an.''Das problem ist da sich keine Freunde habe''sie sah weg
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Sa Jan 19 2008, 21:16
"Aber darum muss man sich doch nicht schämen!", sagte er tröstend," Ich hatte anfangs auch keinen Freunde, aber sowas entwickelt sich schon", lächelte er sie wieder an," Irgendwann wirst auch du Freunde bekommen."
Spielte er jetzt auf sich an??Sie sah ihn verwudnert an lächelte dann aber weider.''Danke''
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Sa Jan 19 2008, 21:22
"mmh, ein bisschen öde, aber auch lustig. Wir mussten Tiere fangen, aber da warst du ja dabei. Dann hab ich ne Geschichte geschrieben und mit Marina geredet", sagte Harry zu Neville.
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Sa Jan 19 2008, 21:22
"Nicht zu danken", lächelte er sie an und wandte sich wieder seinem köstlichen Essen zu. " Na wenn sonst nichts war", sagte er diemal an Harry gewandt.
out: Geh kurz mal Essen^^
"Boah! Da bin ich ja richtig neidisch. Vgddk ist eins meiner lieblings Fächer. Immerhin müssen wir wissen wir uns verdeidigen können. Ich dagegen habe nur Arithmantik. Da ist nichts spanndes. Nur die Frage ob ich nebenbei einschlafe oder nciht.", sagte sie lächelnt. Sie war froh Rebecca endlichw eider lächeln zu sehen.
"Du willst Aurorin werden? Wow, das ist echt cool. Aber ich glaube du kannst das schaffen.", sagte sie. Es war auch ihr voller Ernst. Mit etwas mehr selbstvertrauen, glaubte sei kann rebecca alles schaffen.
Gerade noch Essen im Mund, aber nachdem sie hörte was rebbecca sei fragte, konnte sie sich ja nur verschlucken. Sie hustete einige Momente vor sich hin. Dann trank sie einen SChluck Kürbissaft bis alles wieder in Ordnung war. Sie blickte rebecca an und fragte sich ob es ihr ernst war. Anscheinend war es ihr ernst. "Wie kommst du denn darauf?", fragte Phoebe während sie versuchte ruhig zu bleiben.