Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Gryffindor Tisch

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Gryffindor Tisch - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Tisch   Gryffindor Tisch - Seite 10 EmptyMo Jan 14 2008, 23:30

"Ich kenn Neville, und er ist nicht so ein Idiot wie ihr denkt. Er ist auf seine Art und WEise speziel, aber ganz gewiss kein Idiot!" sagte RAph ernst und setzte sich zu Neville hinüber. "Hey, und wie gehts dir so? Schon wieder eingelebt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gryffindor Tisch   Gryffindor Tisch - Seite 10 EmptyMo Jan 14 2008, 23:30

"DU!", sagte Neville schroff zu Harry, "Ich will gar nicht wissen was du wieder denkst, aber es ist zu 100 Prozent nichts Gutes! Ich beobachte dich.....!"

"Ach ja danke, Raphael, mir geht's ganz gut"
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Laune : naja..
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

BeitragThema: Re: Gryffindor Tisch   Gryffindor Tisch - Seite 10 EmptyMo Jan 14 2008, 23:32

"Hi neville.", begrüßte Phoebe ihn freundlich. Sie weiß dass er eigentlich voll lieb. Nur manche leute fällen ein zu schnelles urteil über ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gryffindor Tisch   Gryffindor Tisch - Seite 10 EmptyMo Jan 14 2008, 23:33

"Hallo, Pheobe", sagte er höflich,"Wie geht's dir denn?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gryffindor Tisch   Gryffindor Tisch - Seite 10 EmptyMo Jan 14 2008, 23:33

"Ähm, nur mal so Raphael, ich kenne Neville seit unserer Kindheit, und ich hab nie gesagt dass er ein Idiot ist. Ich weiß noch früher als ich klein war da hat er mich immer irgendwie zum Lachen gebracht, was natürlich immer sehr lustig war", sagte er mit etwas schrofferer Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gryffindor Tisch   Gryffindor Tisch - Seite 10 EmptyMo Jan 14 2008, 23:34

Wowowow, immer langsam Jungs... Ist ja nicht so dass wir ihn nicht mögen! dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Gryffindor Tisch   Gryffindor Tisch - Seite 10 EmptyMo Jan 14 2008, 23:36

"Mir gehts auch gut, Neville.", sagte sei mit einen Lächeln auf dem gesicht. "Freut ihr euch schon auf den Flugunterricht?"
Sie wollte irgendwie die Stimmung wieder kippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gryffindor Tisch   Gryffindor Tisch - Seite 10 EmptyMo Jan 14 2008, 23:37

"Lass dich nicht von DENEN ärgern, Alter!" murmelte Raph ihm ganz leise zu, dass nur er es hören konnte. "Die haben keine Ahnung, wie du tickst!" sagte er grinsend und wandte sich dann Harry zu. "Dann solltest du nicht so schlecht von ihm sprechen, wenn du ihn angeblich so gut kennst...!" Er zog eine Augenbraue hoch und wirkte plötzlich irgendwie streng, dass sah man so gut wie nie bei Raph...doch wenn jemand seine Freunde beleidigte, dann war er toterst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gryffindor Tisch   Gryffindor Tisch - Seite 10 EmptyMo Jan 14 2008, 23:37

Rin schluckte leer. "Ich... mag das Fliegen nicht sonderlich..." antwortete sie Pheobe. Sie war ihr sehr dankbar für den Themenwechsel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gryffindor Tisch   Gryffindor Tisch - Seite 10 EmptyMo Jan 14 2008, 23:38

"Naja, passt schon", sagte Neville etwas gelangweilt,"vielleicht passiert ja mal was Besonderes, obwohl, das wäre ja mal lustig^^"
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Gryffindor Tisch   Gryffindor Tisch - Seite 10 EmptyMo Jan 14 2008, 23:39

`Phoebe nickte ihm piositiv zu. was so viel heißen sollte wie "Gut gemacht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gryffindor Tisch   Gryffindor Tisch - Seite 10 EmptyMo Jan 14 2008, 23:39

Raphael biss von seinem Marmeladenbrot ab und trank daraufhin eine heiße Milch mit Kakao. Dann wandte er sich Neville wieder zu. "Wen haben wir denn heuer als lehrer?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gryffindor Tisch   Gryffindor Tisch - Seite 10 EmptyMo Jan 14 2008, 23:40

"Keine Ahnung, ich hab's schon wieder vergessen^^", sagte Neville belustigt.
"Ja und gibt es sonst etwas besonderes heute?", fragte er etwas fröhlicher.

Zuletzt von am Mo Jan 14 2008, 23:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gryffindor Tisch   Gryffindor Tisch - Seite 10 EmptyMo Jan 14 2008, 23:40

Harry war so überrascht von dessen Blick, dass er beinahe die Bank rückwärts runtergefallen wäre. "Außerdem spricht jeder mal von jedem schlecht",konterte Harry ihn. Langsam wurde er sauer.
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Gryffindor Tisch   Gryffindor Tisch - Seite 10 EmptyMo Jan 14 2008, 23:42

"Reg dich ab , Harry.", sagte sie zu ihm. "heute ist der 1.Schultag, da wird nciht gestritten.!"
Es macht sei richtig verrückt, wenn sie schon so früh Streit schlichten musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gryffindor Tisch   Gryffindor Tisch - Seite 10 EmptyMo Jan 14 2008, 23:42

"Werden wir schon wieder sauer?!", fragte er Harry mit unterdrückt zorniger Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Rin legte ihm eine Hand auf die Schulter und bedeutete ihm, dass er aufhören sollte. Sie wollte keinen streit, vorallem nicht, wenn die beiden sich anscheinend schon seit langem kennen sollten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gryffindor Tisch   Gryffindor Tisch - Seite 10 EmptyMo Jan 14 2008, 23:44

"Ach passt schon", sagte Neville zu Rin,"War ja nur Spaß".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gryffindor Tisch   Gryffindor Tisch - Seite 10 EmptyMo Jan 14 2008, 23:45

Rin nickte langsam, war sich aber doch nicht so sicher, was sie sich davon denken sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gryffindor Tisch   Gryffindor Tisch - Seite 10 EmptyMo Jan 14 2008, 23:46

"Mhh...ich glaube nicht!" antwortete Raphael nachdenklich und wandte sich dann Harry wieder zu. "Mhh...vielleicht hast du da sogar recht, doch WIE man über jemanden redet ist wohl eher wichtig...beruhig dich!" murmelte Raph gelangaweilgt und wandte sich Phoebe zu. "Weißt du, was heute ansteht. Arithmantik? Hab ich gelesen...wie öde"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gryffindor Tisch   Gryffindor Tisch - Seite 10 EmptyMo Jan 14 2008, 23:46

"Ich kanns probieren, aber ich kann nicht versprechen dass es klappt,"sagte er, aber im inneren könnte ersich nicht abregen da er dachte: Gegen zwei aus der siebten und eine aus der sechsten hast du alleine sowieso keine Chance.
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Gryffindor Tisch   Gryffindor Tisch - Seite 10 EmptyMo Jan 14 2008, 23:50

Sie kümmerte sich nciht weiter um den winzigen 5.Klässler.

out:sry^^

in: Sie wand das Wort wieder an Raph. "Ja, da schlaf ich jetzt schon ein, wenn ich daran denke. Und heute Abend auch noch wahrsagen. Unser zwei lieblings fächer."
Den letzten satz sagte sei mit etwas sakasmus in der Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gryffindor Tisch   Gryffindor Tisch - Seite 10 EmptyMo Jan 14 2008, 23:52

"Hey!" RAphael wandte sich lächelnd Rin zu. "Ich hab dich noch nicht wirklich oft gesehn. Wie heißt du denn eigentlich? Wie peinlich das doch ist...bist in meinem Haus und kenn dich nicht einmal"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gryffindor Tisch   Gryffindor Tisch - Seite 10 EmptyMo Jan 14 2008, 23:55

Rin lächelte. "Ich bin nicht sehr auffällig. Ich heisse Rin." stellte sie sich vor. Als siebtklässler war er noch gut auszustehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gryffindor Tisch   Gryffindor Tisch - Seite 10 EmptyMo Jan 14 2008, 23:56

"Ich bin Raphael!" sagte er lächelnd. "Gehst du in die 3. oder 4. Klasse?" fragte er dann schließlich und musterte sie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gryffindor Tisch   Gryffindor Tisch - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

Gryffindor Tisch
Seite 10 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter