Anscheind war wirklcih nichts zu essen mehr da. Aber da erblickte sie noch die letzte Portion Nudeln. Und schneller als amn sehen konnte, schnappte Phoebe sich den teller und fing an zu essen. Lecker!, dachte sie sich da sie wirklcih Hunger hatte.
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Mo Jan 14 2008, 21:31
Mit einem breiten Grinsen setzte sich Phoebe neben sie und holte sich ein Sandwitch, das noch übrig geblieben war. "Wollen wir schön langsam rauf gehen in den G-raum, sonst bekommen wir noch ärger!"
Rory Gallaghar 5. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Phoebe nahm nochmal einen letzten happen von ihren Nudeln und stand auf. "Dann laß uns gehen.", entgegnete sie.
tbc: G-raum
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Mo Jan 14 2008, 21:39
Raphael ging samt Sandwitch ihr nach und stieg die vielen Stufen zum Gryffindorturm hinauf
tbc: G-raum
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Mo Jan 14 2008, 22:20
Johnny kam den Gang zwischen den Tischen angetrabt und ließ sich erschöpft auf der Bank fallen. Irgendwie hatte er geglaubt, zu spät dranzusein. Was für ein Irrtum. Während er den Trübsal an seinem Piercing ausließ, schenkte er sich Kaffee in eine Müslischale und trank das heiße Getränk durch einen Strohhalm.
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
Zack lies sich auf eienm freien Platz neider und lies seinem Morgenmuffel freien lauf indem er genervt sein Frühstück aß
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Mo Jan 14 2008, 22:25
Harry kam auch rein und setzte sich hin. Er nahm sich irgendwas zum Essen, da er noch sehr verschlafen war, grüßte aber noch alle.
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Mo Jan 14 2008, 22:28
Der Anblick der genervten und verschlafenden Gesichter hellte Johnnys Laune schlagartig auf. Er strahlte über das ganze Gesicht und plapperte munter mit seinen genervten Nachbarn, während er sich Obst schälte und in einen Quak beförderte. Das war schön für die Haut xD.
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Mo Jan 14 2008, 22:31
Erst jetzt wachte Harry richtig auf und merkte, dass er Himbeermarmelade aß, die er über alles hasste.
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Mo Jan 14 2008, 22:56
Rin kam zum Gryffindortisch und begrüsste die anderen erst mal frischfröhlich. "Morgeen!"
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Mo Jan 14 2008, 22:58
"Oh, moin Rin", grüßte Harry Rin zurück. "Sorry dass ich gestern einfach so abgehaut bin. neville hat so genervt und nachgestochert" meinte er mit etwas nachdenklichem Ton.
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Mo Jan 14 2008, 23:02
"Ach so. Ich hab mich schon gefragt, was dir denn für eine laus über die leber gelaufen war." sie setzte sich hin und griff sich erst mal einen Toast. "Naja, er ist schon etwas speziell, das muss ich zugeben."
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Mo Jan 14 2008, 23:04
"Ich hab manchmal das GEfühl er will mich nur ärgern weil ich besser aussehe als er. Ich weiß, klingt angeberisch, ist aber so."
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Mo Jan 14 2008, 23:07
Rin kicherte. "Ich find seine Locken süss... wenn nicht die Brille wäre. Die ist echt schlimm." sie griff nach der Himbeermarmelade
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Mo Jan 14 2008, 23:10
"Du hast recht, die Brille ist echt schlimm" sagte Harry lachend.
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Mo Jan 14 2008, 23:11
"Morgen!" begrüßte RAph alle anwesenden Gryffindors am Tisch und setzte sich dann neben Phoebe. Dann bestrich er sich ein Brötchen mit Butter und Marmelade
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Mo Jan 14 2008, 23:12
Rin begrüsste ihn noch kurz, ehe sie sich wieder Harry zuwandte. "Stell ihn dir mal ohne brille vor. Und ohne diesen blick..."
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Mo Jan 14 2008, 23:14
"Da sehe er schon besser aus, aber der Mund würde noch schlimm aussehen", ergänzte Harry Rin.
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Mo Jan 14 2008, 23:14
"Hey...darf man fragen, von wem die Rede ist?" fragte RAph die beiden neugierig
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Mo Jan 14 2008, 23:17
Harry blickte überrascht zu Raphael. Dass jemand aus der siebten mit mir spricht... "Wir reden von neville McSmith, den solltest du ja kennen", antwortete Harry auf dessen Frage.
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Mo Jan 14 2008, 23:18
Rin blickte den siebtklässler an. Uwaaah, so gross bin ich auch mal
Rory Gallaghar 5. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Phoebe kam zum Tisch und ließ sich neben Raphael und Johnny fallen. Sie begrüßte ebenfalls alle. "Morgen.", rief sie in die Runde. Als nächstes nahm sie sich einen toast und bestrich den mit marmelade.
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Mo Jan 14 2008, 23:24
"Ja Neville...wieso, was ist mit ihm? Heißt das etwa, dass ihr über ihn lästerts?" RAphs Augen formten sich zu schmalen Spalten und mürrisch blickte er die beiden jüngeren an
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Mo Jan 14 2008, 23:27
Neville kam zum Tisch und schaute genervt zu Harry und Rin, die ihn beide komisch ansahen. Er setzte sich irgendwo an den Tisch und bestrich sich sein Brot mit Marmelade.
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Mo Jan 14 2008, 23:28
Harry sah wie er angeschaut wurde und dachte: jetzt bloß nichts falsches sagen, er ist immerhin ein siebt Klässler. "Man könnte es so nennen, aber man muss natürlich net sp nennen. Aber gestern hat er sich mal wieder bei unserem Gespräch eingemischt, obwohl ich ihn nur eine Sache gefragt habe", sagt Harry mit verlegener Stimme.