Lou hörte noch die letzten Worte Johnnys, als sie sich an den Tisch setzte. "Na klar, die machen wir fertig!" Sie lachte. "Ich bin auch Jägerin."
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Mo Jan 07 2008, 18:32
Er musterte Raphael kritisch. "Du bist ein Sadist!" Und ich werde mir die Treiberschläger borgen. "Aber solange wir gewinnen, find ich das total in Ordnung." xD
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Mo Jan 07 2008, 18:34
"Natürlich...!" sagte er breit grinsend. "Es ist nicht immer von Nachteil, ein Sadist zu sein" sagte er schmunzelnd und biss von seinem Schinkenbrot ab
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Mo Jan 07 2008, 18:37
"Sicher." Johnny blickte leicht angewidert auf Raphaels Schinken. "Sicher", murmelte er nochmals, bevor er sich Kaffee die Kehle herunterschüttete. "Sag mal...", raunte er ihm plötzlich zu, "was hälst du von den Slytherins hier?? Ich finde, dieses Jahr sind sie besonders aggressiv drauf!" Ein Schauer lief ihm über den Rücken, als er an die tobsüchtige Bella dachte.
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Mo Jan 07 2008, 18:39
"Ich hatte schon mit ihnen zu tun gehabt...aber so weit ich mich erinnern kann, ist Lauren, Isabella und Co schon immer aggresiv gewesen" sagte er grinsend und schenkte sich mit einer Zauberstabbewegung heiße Milch in seine Tasse, bevor er aus ihr trank
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Mo Jan 07 2008, 18:41
Johnny drehte sich zum Slytherintisch um. "Ja, Lauren ist eine Furie!" (Rache ). "Aber Bella ist auch nicht ohne, sie wollte sich gestern mit mir duellieren, diese dumme Pappnase." Johnny wischte sich das Haar aus dem Gesicht. "Was haben sie dir denn angetan??", witzelte er.
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Mo Jan 07 2008, 18:43
"Mich ganz böse beleidigt!" sagte Raphael ironisch und biss erneut von seinem Schinkenbrötchen ab
out: muss kurz ghen. bye
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Mo Jan 07 2008, 18:45
out: okee xP
in:
Johnny riss erschrocken die Augen auf. "Echt?? So etwas haben sie dir angetan??" Er prustete in seine Tasse, worauf er sich das Gesicht verbrannte. Murrend ließ er einen kühlen Luftstrahl auf sein Gesicht wehen.
Rory Gallaghar 5. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
"Und er wollte nicht dass ich es mit Lauren und Bella alleine aufnehmen muss.", sagte sie an Johnny gerichtet. "Ich konnte diese Brut noch nie ausstehen, aber diese Jahr sind sie echt die Pest. Sie hat mich beleidigt und mcih angegriffen. Aber naja...so sind halt Slytherins." Nachdem sie geendet hatte, schüttete sie sich etwas Kaffee in ihre Tasse und nah einen Schluck davon. Dann schnappte sie sich ein Brot und bestrich es großzügig.
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Mo Jan 07 2008, 19:12
Raphael lächelte Phoebe fröhlich an. "Hey, wie war die Nacht?" fragte er dann interessiert
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Mo Jan 07 2008, 19:25
Johnny kicherte vergnügt, unterließ jedoch seine üblichen Kommentare und spielte mit ein paar Tomaten herum. Plötzlich schoss eine von ihnen auf Raphael zu und klatschte ihm gegen die Stirn. "Uuuuuuuuupss...!" Johnny quitschte nur noch heftiger. "Tut mir Leid, Raphilein."
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Mo Jan 07 2008, 19:27
"Wie alt bist du eigentlich, Johnny!" sagte Raph ein wenig angenervt und wischte seine Stirn mit einer Serviette sauber
Gründer Gründerprofil
Anzahl der Beiträge : 686 Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Gryffindor Tisch Mo Jan 07 2008, 19:47
Sie setzte sich müde hin und aß ein wenig. Wie am vortag hatte sie keinen Hunger
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Als Raphael sie fragte wie die nacht war, musste sie wieder an diesen verrückten Traum denken. "Ähh...die nacht...",stammelte sie ein bisschen rot im Gesicht. " Wie soll die Nacht schon gewesen sein. ich hab gut geschlafen. das auf jeden Fall."
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Mo Jan 07 2008, 21:19
Stella betrat die große Halle, sie sah sich nicht großartig um, sondern ging direkt zum Tisch ihres Hauses, wo sie sich etwas abseits von den anderen hinsetzte. Sie blickte kurz über den Tisch, ehe sie sich etwas nahm und auf den Teller legte.
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Mo Jan 07 2008, 21:23
Raphael lächelte sie an. "Ist okay...!" DAnn flüsterte er in ihr Oh. "Deine Augen verraten dich. Du hast was zu verheimlichen!"
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Mo Jan 07 2008, 21:31
Nach dem sie zu Ende gegessen hatte stand sie auf und guckte bei den Punktegläsern vorbei.
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Mo Jan 07 2008, 21:32
Anstatt Raphael zu antworten ließ Johnny ihn lieber Phoebe anschmachten. Was tat man nicht alles für die nächste Generation von Zauberern. Schulterzuckend widmete sich Johnny wieder seinen Tomaten zu und droch ein wenig auf sie ein.
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Mo Jan 07 2008, 21:33
Nachdem sie ein bisschen was gegessen hatte, rückte sie den Stuhl zurück, erhob sich und verließ die große Halle.
tbc: ma sehn^^
nach diesen Spruch musste Phoebe kurz lachen. Darauf schloss sie ihre Augen. "Und was siehst du jetzt in meinen Augen?", fragte sie ihn immernoch mti einen Lachen auf ihrem Gesicht.
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Mo Jan 07 2008, 21:44
"Ich sehe immernoch das Geheimnisvolle in deinen Augen...auch wenn es du für unmöglich hältst" sagte er sanft lächelnd und nahm einen erneuten Schluck von seiner heißen Milch
Sie öffnete wieder die Augen und das lächeln auf ihren gesicht ist verschwunden. Nun schaute sie sehr ernst. "Ok...", began sie. "Ich erzähle es dir. Aber nicht hier. Wenn dann nur unter 4 Augen."
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Mo Jan 07 2008, 21:50
"Natürlich!" Auch Raphaels Gesicht wurde auf einmal ernst "Komm mit!" murmelte er und griff instinktiv nach ihrer Hand. "Wo solls hingehn?" Er ließ ihre Hand wieder aus, als sie den Mittelgang zwischen den Tischen entlang gingen, und Raphael bemerkt hatte, dass einige Schüler neugierig zu ihnen hinüber gespäht hatten