"Lucy... keine ahnung ich hab sie noch nicht gefunden.. sie ist ne zimlich gute kollegin!" ja das ist sie. "ist nicht so wild! mach dir keine sorgen!" Er schaut trotzdem noch in der halle rum er fand sie aber nicht auch jill nicht wo sind den die alle? Er schaut zu ihr. Imm kommen wieder die gefühle von voher rauf als er am see sass.
Rory Gallaghar 5. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
" sie..sie!" er brach keinen laut erhaus. Doch wenn er sie jetzt anschaut. Wurde er ruig. "Das einzige was ich von ihr will.. ist freundschaft!"sagte er hart.
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
"Ok.", sagte sie. Sie respektiert das. "Ich muss jetzt aber los. Hab noch etwas zu erledigen." Bei den letzten Worten breitete sich ein Grinsen auf ihren Gesicht aus.
tbc: ~
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
Er stand auf und versteht auf eine gewiesse weise das sie gehen will! Er lies sie ziehen ohne ein weiteres wort auch er steht auf und ass nicht fertig sondern geht wieder direkt hinunter an den see.
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Sa Jan 12 2008, 21:13
Johnny setzte sich an den Tisch und lud sich Porreegemüse auf. Er pampte ein wenig darin rum. Irgendwie hatte er keinen Hunger. Streite schlugen eben auf den Magen o.o Stattdessen holte er lieber sein Strickzeug heraus und arbeitete an einem undefinierbaren Knäuel Wolle weiter, während er die anderen beobachtete und summte vergnügt vor sich hin.
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Sa Jan 12 2008, 21:24
Harry kam in die große Halle und setzte sich an einen freien Platz am Gryffindor Tisch und nahm sich was Porreegemüse, obwohl er nicht wusste was das ist.
out: Was ist das?
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Sa Jan 12 2008, 21:29
out: Gemüse eben, kennst du kein Porree??
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Sa Jan 12 2008, 21:31
out: Kenne kein porree, nur Pürre^^.
in:Gerade als sich Harry noch eine Portion von dem Porree nehmen wollte, flog ihm eine Ladung davon ins Gesicht, er reagierte aber nicht, da ihm das früher zuhause immer passiert ist.
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Sa Jan 12 2008, 21:34
out: das ist was anderes xD
in:
Johnny rutschte vorsichtshalber ein Stück von ihm weg. Er hatte keine Lust, dass sein Gestricktes schon schmutzig werden würde, bevor es überhaupt fertig wurde. Vielleicht sollte er sich doch zurückziehen... Er packte schließlich seine Sachen zusammen und erhob sich, schließlich hatte er ja keinen Hunger... xP
tbc mal schauen ^___^
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Sa Jan 12 2008, 21:37
out: Na dann^^
in: Harry fragte sich warum Johnny ging:Sind meine Essmanieren so schlimm? Jedenfalls war er jetzt auch fertig und ging raus zum See, weil er frische Luft brauchte.
tbc Wiesen
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Sa Jan 12 2008, 22:39
Harry kam wieder in die große Halle und saß sich wieder an den Gryffindor Tisch. Er schaute nach der Schüssel mit dem Gemüsepurree. Leider war sie leer. Ach menno, was soll ich den dann essen? Mal sehen. Harry schaute den ganzen Tisch runter, sah aber nichts was er lecker fand. Doch dann kam eine neue Schüssel mit dem Purree, wovon er sich dann die halbe Schüssel nahm.
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Sa Jan 12 2008, 22:53
Als er mit dem Purree fertig ging er in die Bibliothek, um sich ein Kochbuch zu holen, wo drin steht wie man Gemüsepurree macht, denn er fand es lecker.
tbc Bibliothek
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch So Jan 13 2008, 11:05
nachdem sie fertig war, erhob sie sich und ging.
tbc: keine ahnung
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch So Jan 13 2008, 14:30
Lyra suchte sich einen platz und biss in einen apfelmmh leckaaa"hi harry" schmatzte sie, wie gehts?"
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch So Jan 13 2008, 14:41
hä hat da mich jemand gerufen?sie schaute sich um und da sah sie wer sie gerufen hatte, kate stand zwischen dem ravenclaw und dem hufflepuff tisch Lyra lief zu ihr hin." hi kate, wie gehts?sollen wir ein bisschen zum großen see?"fragte sie.
Es war zwar keiner mehr am Tisch der Gryffindors, aber das war ihr egal. Die wollte einfach nur noch etwas zwischen die Zähne bekommen. So nahm sie sich einen Hähnchenschenkel. Die bieß immer mal wieder ab, aber die meiste Zeit spielte sie mit ihren Schenkel. XD
nachdem sie mit essen fertig war, nahm sie noch einen Schluck von ihrem Kürbissaft und stand auf.
tbc: Wiese am see
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch So Jan 13 2008, 21:29
Johnny quetschte sich neben seine kleine Schwester auf die Bank. Sie sah ziemlich unglücklich aus. "Na komm schon, Lilian, wir schaffen das." Sie sah ihn strafend an, Johnny zuckte unwillkürlich zurück. "Ich kann nichts dafür, das steht dir auf der Stirn geschrieben." Er tippte ihr liebevoll dagegen. "Wo ist Ariana?" "Keine Ahnung, bei ihren neuen Freunden, nehme ich an." Und schon brach seine kleine Schwester in Tränen aus und vergrub sich in seiner Uniform, während er ihr sacht den Kopf tätschelte. Johnny konnte sie erst nach einer Weile zum Essen bringen und schließlich stand sie auf, um aufs Klo zu gehen. Nachdenklich sah er ihr nach. Probleme über Probleme. Er belud seinen Teller mit Essen und verschlang es halbherzig, dann stand er auf und warf einen Blick an die verzauberte Decke. Heute war der letzte freie Tag, das musste er noch ausnutzen.
tbc: draußen ^____^
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch Mo Jan 14 2008, 17:50
Als Harry in die Große Halle kam war das Abendessen schon vorbei. Dann muss ich heute Abend wohl ohne Essen auskommen. Na ja, dann kann ich morgen früh mehr essen. Da es nichts zu essen gab ging Harry raus zum See, auch wenn er schon gehört hatte dass es stürmisch sein.