Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Ravenclaw Tisch

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Ravenclaw Tisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 4 EmptyFr Dez 28 2007, 23:46

Chandra sah auf ihren Leeren Teller. "Schade dass man kein Essen aus dem Nichts beschwören kann. Und meine bescheuerte Uhr, kann mir noch nicht mal präzise Antworten geben!" Sie knallte ihre singende Uhr auf den tisch und funkelte sie an. "ich muss unbedingt in die Bibliothek und schaun wie ich dich perfektioniernen kann", murmelte sie. "Nach dem Essen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 4 EmptyFr Dez 28 2007, 23:47

"Danke", meinte sie und nahm sich eine der Pralinen. Lecker..., dachte sie und warf einen sehnsüchtigen Blick auf die Pralinen. Naschkatze...warum ich?! "Ich hoffe auch, dass es bald Essen gibt. Währe ja wirklich schön, wenn man Essen aus nichts machen könnte, dann bräuchte man nicht kochen", murmelte sie in ihren nicht vorhandenen Bart und warf Yo einen besorgten Blick zu.

Zuletzt von am Fr Dez 28 2007, 23:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 4 EmptyFr Dez 28 2007, 23:47

"gute idee, aber woher hast du die eigentlich?" interessiert mustere er die uhr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 4 EmptyFr Dez 28 2007, 23:48

"Eine alte Taschenuhr von Dad. Ich hab sie in der vierten verzaubert, sodass sie einem die Zeit vorsingt und seitdem bastel ich immer an ihr herum..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 4 EmptyFr Dez 28 2007, 23:50

"cool, darf ich mal sehen?" fragte er während sein magen rumorte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 4 EmptyFr Dez 28 2007, 23:50

"Na, sieht so aus, als ob du sie nach dem Essen erneut umbasteln würdest", bemerkte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 4 EmptyFr Dez 28 2007, 23:52

Chandra warf Kenshin ihre Uhr zu. "Ja, mach ich eigentlich immer. "Kurz vor den Ferien hab ich ihr das dichten eingezaubert. aber diese Uhr dichtet nur Müll..." chandra seufzte und schaute ungeduldig zu den großen Eichenflügeln der Eingangstür. "wann kommen die Erstklässler endlich?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 4 EmptyFr Dez 28 2007, 23:54

er sah sich die uhr genau an und schmunzelte. "typisch weiblich!" meinte er grinsend und gab ihr die uhr zurück. "aber nicht schlecht!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 4 EmptyFr Dez 28 2007, 23:54

Chandra legte ihren Kopf schräg und sah ihn an. Dann musste sie lachen und nam die Uhr zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 4 EmptyFr Dez 28 2007, 23:55

Chris betrat die große Halle. Stimm setzte er sich an den Ravenclaw tisch und trank ein Glas Wasser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 4 EmptyFr Dez 28 2007, 23:55

er musste ebenfalls über ihren ausdruck lachen. "sag mal, warum willst du eigentlich nicht fliegen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 4 EmptyFr Dez 28 2007, 23:57

"Wehe du wirst Frauenfeindlich!", meinte sie lachend, während ihr Blick zu dem Eingangstor schweifte, hinter dem die Erstklässler jetzt vielleicht schon in einer Reihe aufgestellt wurden und wandte ihre Aufmerksamkeit dann wieder der Uhr zu. "Eins muss man dir lassen, du hast Fantasie", bemerkte sie grinsend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 4 EmptyFr Dez 28 2007, 23:58

"Ich habs in der ersten Klasse mal versucht. Ich hab diesen verfluchten besen nicht hochbekommen. Ich bin sonst in jedem Fach sehr gut, aber fliegen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 4 EmptyFr Dez 28 2007, 23:59

"und seit dem nicht mehr???" fragte er ungläubig. er konnte nicht fassen, dass ausgerechnet Chandra so schnell aufgibt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 4 EmptySa Dez 29 2007, 00:00

"Mir macht es Spaß zu Fliegen, aber es ist wohl ein grundsätzlicher Fehler, anzunehmen, dass es jedem gefällt", bemerkte sie, während sie Chris aus den Augenwinkeln bemerkte. "Hallo Chris!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 4 EmptySa Dez 29 2007, 00:01

"naja, doch eigentlich immer wieder... Aber ich bin nicht für besen geschaffen. Einmal hat mich aelle mitgenommen. ein grausiges Gefühl. du sitzt nur auf einem Besenstil und unter dir ist nichts..." Sie schüttelte sich bei der Vrostellung... Es war scheuslich gewesen, obwohl Aelle wirklich gut fliegen konnte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 4 EmptySa Dez 29 2007, 00:01

"hallo." erwiederte er schlicht. Er beschäftigte sich gerade damit, seinen Zauberstab zu betrachten, der anscheinend seeehr interessant zu sein schien..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

"t"na dann..." er grinste..." weiß ich was ich mache wenn ich dich ärgern will!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 4 EmptySa Dez 29 2007, 00:02

Chandra lächelte nur. "Ich überlass euch das fliegen... und Quidditsch spielen... Ich feuer lieber an"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 4 EmptySa Dez 29 2007, 00:04

"wir werden sehen!" trällerte er und grinste sie schelmisch an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 4 EmptySa Dez 29 2007, 00:05

Chandra hob nur ihre Augenbrauen und sah ihn an. Er ist hübsch...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 4 EmptySa Dez 29 2007, 00:06

"ich hab hunger!" maulte kenshin wehleidig und grinste im nächten augenblick wieder. "weiß einer von euch schon, wie das mit den aufteilungen der klasseb dieses jahr läuft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 4 EmptySa Dez 29 2007, 00:07

"wie meinst du das?" fragend sah Chandra Kenshin an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 4 EmptySa Dez 29 2007, 00:07

Chris wurde es langsam zu voll und die Stimmung zu gut, was ihn wirklich SEHR nervte. wortlos steckte er den Zauberstab ein und Erhob sich. Nach kurzem zögern verließ er die Halle.

tbc: mal sehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 4 EmptySa Dez 29 2007, 00:08

"naja, welche Klassen zusammen unterricht haben!" gab er zurück. "ist der immer so gut drauf?" fragte er und nickte zu chris
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Ravenclaw Tisch
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter