Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Fr Dez 28 2007, 23:01
*die Katze kommt wieder* Chanel,bitte keine Maus! *hat kein Maus im Maul aber es ist blutverschmiert* Oh,schon gegessen. *streicht mit dem Finger über das blutige Katzenmaul* Oh. *steckt den Finger in den Mund* Er hat Recht Menschenblut ist besser.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Fr Dez 28 2007, 23:03
out: xD
in: "ja, genau!" lachend sah er in ihr verwirrtes gesicht.
Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Fr Dez 28 2007, 23:05
*ihr wird kotzüber* Scheiß Mäuseblut,da war Spucke drin von dir Chanel... *verschwand auf eine der Toiletten und man sah sie an diesem Abend nicht wieder in der großen Halle*
(ich bin dann mal weg,tschautschau...)
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Fr Dez 28 2007, 23:07
Verwirrt sah Chandra Marina hinterher und schob Kenshin die schachtel Pralinen hin. "Bedien dich", sagte sie zu ihm. "weißt du was sie hat?"
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Fr Dez 28 2007, 23:08
out: bye
in: Ein vampir wie süß... dachte er und wandte sich wieder Chandra zu. "nein, wissen tu ichs nicht..."
Zuletzt von am Fr Dez 28 2007, 23:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
Er rutsche etwaw hin und her... heute ist... aber was los..
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Fr Dez 28 2007, 23:22
"Hallo", begrüßte sie die Ravenclaws und setzte sich an den Tisch. "Was ist denn mit ihr los?", fragte sie, als sie Marina davon hasten sah.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Fr Dez 28 2007, 23:23
"keine ahnung, ich nehme an sie hat zuviel mäuse gesehen!" meinte er kichernd. "wie waren die ferien?"
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Fr Dez 28 2007, 23:27
"Gut. Vorallem da ich in den Ferien mal wieder in Dublin war...und bei dir?", fragte sie zurück.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Fr Dez 28 2007, 23:28
"hi Jill", sagte Chandra und sah zu dem Jungen hin, der nervös auf seinem Platz hin und her rutschte.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Fr Dez 28 2007, 23:30
"auch ganz gut..." er folgte Chandras blick zu Yo. "hey yo!"
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Fr Dez 28 2007, 23:31
Jill blickte ebenfalls zu Yo und nickte ihm zu. Wandte sich dann aber wieder lächelnd ab.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Fr Dez 28 2007, 23:32
out: dieses kreativen beiträge ><
in: "sag mal ist es schlimm wenn die pralinen gleich leer sind?" fragte kenshin und nahm sich noch eine
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Fr Dez 28 2007, 23:34
"Nein", antwortete Chandra. "Nächste woche schickt mir meine Muggelnachbarin Neue... Wenn ich den Geschmack nicht mit Hilfe von Magie verändern würde, wären sie ungenießbar..."
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Fr Dez 28 2007, 23:35
"na dann!" fröhlich verputzte er weiter die pralinen. "naja und sonst alles klar bei euch?"
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07