Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Ravenclaw Tisch

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Ravenclaw Tisch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 5 EmptySa Dez 29 2007, 00:10

"JA", antwortete chandra. "Mach dir nichts draus. Ich glaube, 6. und 7. Kalssen haben zusammen unterricht und 3. bis 5. Klasse... Aber was weiß ich. Wird jedes Jah geändert..."
Sie verdrehte die Augen und spielte mit ihrer Gabel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 5 EmptySa Dez 29 2007, 00:10

"Mehr Ironie hättest du wirklich nicht in diesen Satz packen können...", bemerkte sie mit einem Seufzer. "Jeder ist doch mal gut drauf."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 5 EmptySa Dez 29 2007, 00:11

"Ja", antwortete Chandra. "Mal, aber ich habe das Gefühl, dass Chris immer so rumläuft. Was solls..."

out: ich muss weg... bb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 5 EmptySa Dez 29 2007, 00:12

"das heißt ich kann dich wieder das ganze schuljahr nerven!" stellte er zufrieden fest. "schon, aber gleich abzuhauenß" meinte er zu jill.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 5 EmptySa Dez 29 2007, 00:14

out: bb...gutz Nächtle ^^

in:
Sie zuckte mit den Schultern. "Könnte sein, aber ich will mir da kein Vorurteil machen. Wir werden`s ja sehn", entgegnete sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 5 EmptySa Dez 29 2007, 00:14

out: schlaf gut^^

in: "genau!" er grinste immer noch vor sich hin.

out: ich bin mal eben essen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 5 EmptySa Dez 29 2007, 00:19

Es scheint mehrere Menschen zu geben, denen das Grinsen einfach nicht vergeht, dachte sie mit einer Mischung aus Sarkasmus und Belustigung. Dann schweifte ihr Blick zum Lehrertisch und zurück zum Eingangstor. "Die Erstklässler sollen sich mal beeilen", meinte sie ungeduldig und unterstrich diese Bemerkung mit dem Trommeln ihrer Finger auf der Tischplatte.

out: Bon appetito ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 5 EmptySa Dez 29 2007, 00:22

"find ich auch, ich bin am verhungern!" er sah zur eingangshalle.

out: danke^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 5 EmptySa Dez 29 2007, 00:25

Chris kam wieder herein und setzte sich schnell. Er sah zum lehrertisch und dann auf die leere Tischfläche vor sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 5 EmptySa Dez 29 2007, 00:27

"na auch wieder da?" fragte er den 6.Klässler, der grade wieder hereingekommen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 5 EmptySa Dez 29 2007, 00:28

"sieht man doch, oder?" fragte er ohne irgendein gefühl in der stimme zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 5 EmptySa Dez 29 2007, 00:31

"Ja doch, ich denke schon..." gab er zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 5 EmptySa Dez 29 2007, 00:32

"siehst du." sagte er und lächelte kurz - ziemlich offensichtlich künstlich - bevor er wieder schwieg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 5 EmptySa Dez 29 2007, 00:33

"Bist du immer so gesprächig?" er lies nicht locker, teils um sich zu beschäftigen, teils, weil er denk typen interessant fand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 5 EmptySa Dez 29 2007, 00:36

"ja." sagte er und starrte, sich deutlich unwohl unter all den leuten fühlend durch die Halle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 5 EmptySa Dez 29 2007, 00:36

"hat das auch nen grund?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 5 EmptySa Dez 29 2007, 00:39

Darauf antwortete er nicht sondern starrte den, seiner meinung nach eindeutig zu neugierigen 7. klässler mit einrm blick an, der eindeutig "du fragst zu viel" ausdrückte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 5 EmptySa Dez 29 2007, 00:40

Er gab einen blick zurück der sawas sagte wie:Ja und? "kann es sein, dass die viele menschen angst machen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 5 EmptySa Dez 29 2007, 00:41

Chris wannte seinen blick stumm ab und lachte verbittert in sich hinein. Diesmal war es ein richtiges lachen "wenn du wüsstest.." murmelte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 5 EmptySa Dez 29 2007, 00:43

Jill beobachtete die beiden. Unauffällig, aber interessiert. "Du scheinst dich von den vielen Menschen bedrängt zu fühlen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 5 EmptySa Dez 29 2007, 00:44

"wenn ich was wüssteß"! fragt er weiter, jetzt war er neugierig geworden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 5 EmptySa Dez 29 2007, 00:44

Deutlich erbost drehte er sich schnell um "misch du dich nicht auch noch in mein Leben ein" knurrte er sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 5 EmptySa Dez 29 2007, 00:46

"das geht dich ebensowenig an, wie sie." knurrte er weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 5 EmptySa Dez 29 2007, 00:48

"Ganz ruhig. Vielleicht hälst du uns ja für neugierige Trottel, aber ist es denn so schlimm, wenn andere sich für einen interessieren?", fragte sie kalt zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 5 EmptySa Dez 29 2007, 00:49

"allerdings." sagte er, er hatte sich schon etwas beruhigt. "vor allem, wenn es um MICH geht. Ich will einfach nur meine ausbildung zuendebringen. Mehr will ich hier garnicht."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Ravenclaw Tisch
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter