Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Ravenclaw Tisch

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Gast
Gast

Ravenclaw Tisch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 7 EmptySa Dez 29 2007, 02:01

"oder vielleicht doch??" fragte er und tat so als müsste er sich das überlegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 7 EmptySa Dez 29 2007, 02:03

Sie ballte ihre Hand zur Faust und sah dann mit nachdenklichen Blick zwischen der Faust und seinem Gesicht hin und her. "Also...ich weiß nicht ob das so ratsam wäre...", gab sie zu bedenken und schauspielerte weiter. Sie musste sich ein Lachen stark verkneifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 7 EmptySa Dez 29 2007, 02:05

"Keine ahnung, meinst du du bist schneller mit der faust, als ich mit dem schildzauber?" frage er grinsend. "wenn ja, lass ich den kommi besser!"

out: gute nacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 7 EmptySa Dez 29 2007, 02:25

Chandra hatte der Unterhaltung zwischen Jill und Kenshin nur halbherzig zugehört. Sie war gerade dabei an ihrer Uhr herum zuj zaubern...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 7 EmptySa Dez 29 2007, 12:55

Chris ging es nicht ganz anders. Das Gespräch war größten Teils an ihm vorbeigerauscht und er hatte schon lange den Faden der konversation verloren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 7 EmptySa Dez 29 2007, 13:26

Kenshin sah hoffnungsvoll zur tür. "wie lange brauchen die denn?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 7 EmptySa Dez 29 2007, 13:40

"So lang wie jedes Jahr", antwortete Chandra und ein blauer Blitz zuckte aus ihrem Zauberstab. er traf die Uhr direkt in der Mitte und sie begann zu leuchten. Chandra nahm ihren Zauberstab und tippte gegen die Uhr. Sie öffnete sich und begann zu singen. "Die speisen sind beriet ihr werdet bald von eurem Hunger befreit. Noch etwas Geduld lalala die erstklässler sind gleich da." Chandra nickte zufrieden und die Uhr klappte wieder zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 7 EmptySa Dez 29 2007, 13:54

"ich hoffe deine Uhr hat recht!" meinte er und seufzte. grade als er das gesagt hatte füllten sich die teller vor ihnen mit speisen. begeistert nahm er sich was und begann zu essen. "das wurde aber auch zeit!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 7 EmptySa Dez 29 2007, 14:01

Chandra grinste und bediente sich. "Ich glaube meine Uhr ist ok, so wie sie jetzt ist, aber das dachte ich letztes Jahr auch schon... Naja guten Appetit."
Sie füllte sich ihren Teller mit den köstlichen Speisen und begann zu essen.
Nach oben Nach unten
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1656
Laune : t.t
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Kapitän, Sucher
Patroni: Phönix

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 7 EmptySa Dez 29 2007, 14:03

~Closed~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 7 EmptySa Dez 29 2007, 14:03

kenshin grinste. "mal bis nächtes jahr warten, was dir dann noch einfällt!" meinte er zwschen zwei bissen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Ravenclaw Tisch
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7